+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kretschmann und die Eid

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Kretschmann und die Eidesformel

    Kretschmann legt den Eid zum "Wohl des Volkes" ab ,nicht zum "Wohl des Deutschen Volkes", , der den Wahlspruch vorgeplappert hat hat geredet als ob der nen Spargel im Hintern hat. für die Komiker ist Deutschland bereits abgeschafft.
    Geändert von Sterntaler (12.05.2011 um 15:06 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Kretschmann und die Eid

    Offenbar hat man das Wort "deutsch" bereits früher aus dem vorgeschriebenen Wortlaut des Eides in der Landesverfassung getilgt:

    Artikel 48

    Die Mitglieder der Regierung leisten beim Amtsantritt den Amtseid vor dem Landtag. Er lautet:

    "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, Verfassung und Recht wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (12.05.2011 um 15:18 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kretschmann und die Eidesformel

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Kretschmann legt den Eid zum "Wohl des Volkes" ab ,nicht zum "Wohl des Deutschen Volkes", , der den Wahlspruch vorgeplappert hat hat geredet als ob der nen Spargel im Hintern hat. für die Komiker ist Deutschland bereits abgeschafft.
    Na wenigstens sagt der grüne Kretschmann klar und deutlich was er von dem deutschen Volk hält.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Kretschmann und die Eidesformel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na wenigstens sagt der grüne Kretschmann klar und deutlich was er von dem deutschen Volk hält.....
    wohl wahr.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Kretschmann und die Eidesformel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na wenigstens sagt der grüne Kretschmann klar und deutlich was er von dem deutschen Volk hält.....
    Hey Bruddler, dir sind doch bei der Vereidigung bestimmt die Tränen gekommen, oder? Jetzt hast du einen grünen Landesvater...
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  6. #6
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Kretschmann und die Eidesformel

    Zwei Stimmen von den konservativen Freunden der Union hat er ja auch bekommen, der "grüne" Knecht des Freiburger Erzbischofs.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #7
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Kretschmann und die Eidesformel

    Diesem "Volk" zusammengewürfelt aus lauter Orientalen, Negern und allem anderen was hier so kreucht und fleucht,von welchem Kretschmann spricht, fühle ich mich nicht zugehörig !
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kretschmann und die Eidesformel

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Hey Bruddler, dir sind doch bei der Vereidigung bestimmt die Tränen gekommen, oder? Jetzt hast du einen grünen Landesvater...
    Er kann mich mit seiner grünen Zunge am A***** l****** !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Kretschmann und die Eidesformel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er kann mich mit seiner grünen Zunge am A***** l****** !
    der macht das glatt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Kretschmann und die Eid

    Man darf ja schon gespannt sein was in vier Jahren vom Ländle noch übrig ist. ;(
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben