+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 279

Thema: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

  1. #21
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    ...


    Ich hätte es nicht so ausdrücken können, aber es ist auch meine Meinung.
    Also ich bin mehr denn je von der Inkarnationstheorie überzeugt, nachdem Freisler am Münchner Volksgerichtshof wieder mal die Sau rausließ....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #22
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Also wer Stephen Hawking zum Inteligentesten Mann der Welt erklärt hat erschließt sich mir nicht so richtig.Stephen Hawking ist Zweifelos einer der besten Wissenschaftler unserer Zeit , dessen Visionäre Thesen trotz einiger Fehler die Astrophysik stark voran gebracht haben sodass es zu vielen sehr neuen Erkentnissen kam.Aber wieso soll er bitteschön der Inteligenteste sein?

    Ich persönlich würde was den IQ anbelangt ehr Menschen wie Terence Tao,Grigori Perelman,Stanislav Smirnov,Cédric Villani ,usw vorne sehen.
    Der intelligenteste Mensch der Welt ist wohl Daniel Tammet. Ein Authist und Synergist, dessen IQ nicht mehr zu messen ist, aber weit jenseits der 200 liegt. Sowohl mathematisch als auch liguistisch vollbringt er wahre Wunder. So lernt er in dem Video innerhalb einer Woche isländisch.

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!


    Stephen

    LondonEr gilt als der klügste Mensch unserer Zeit, doch dass ihm sein immenses Wissen über den Tod hinaus erhalten bleibt, daran hat Professor [Links nur für registrierte Nutzer] (69) seine Zweifel.


    Stephen Hawking
    Der klügste Mensch der Welt glaubt nicht an ein Leben nach dem Tod!

    „Ich sehe das Gehirn als einen Computer, der aufhört zu arbeiten, wenn seine Bestandteile versagen“, sagte der Astrophysiker und Bestseller-Autor in einem Interview mit dem britischen „Guardian“.
    „Es gibt keinen Himmel oder Leben nach dem Tod für kaputte Computer. Das ist ein Märchen für Leute, die sich im Dunklen fürchten.“
    Er lebe seit Langem mit der Erwartung, bald zu sterben, so der fast vollständig gelähmte Hawking. „Ich habe keine Angst vor dem Tod. Aber ich habe es auch nicht eilig.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:
    Ich hätte es nicht so ausdrücken können, aber es ist auch meine Meinung.
    er gilt eher als größtes mediales Kuckucksei als klügster Mensch der Welt was dieser Behinderte vor sich hinbrabbelt ist sowieso nur für die wichtig die ihn zu so einem Medienkasper aufgebauscht haben

    wissenschaftstechnisch ist alles was er vorhergesagt hat totaler Blödsinn ! der Mann ist ein Idiot !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #24
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    er gilt eher als größtes mediales Kuckucksei als klügster Mensch der Welt was dieser Behinderte vor sich hinbrabbelt ist sowieso nur für die wichtig die ihn zu so einem Medienkasper aufgebauscht haben

    wissenschaftstechnisch ist alles was er vorhergesagt hat totaler Blödsinn ! der Mann ist ein Idiot !
    Der Idiot bist du.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    Das kann er nicht beurteilen.Aber eins:nach uns ist nichts.


    NICHTS!

  6. #26
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist immer wieder intressant zu sehen wie Religion wieder den Verstand vernebelt. Dabei geht es mir nicht um die Aussage des herrn Hawking sondern die Reaktion darauf. Vor 10 oder 15 Jahren hätte es keine Sau intressiert, mittlerweile stehen die Religiösen bei jeder Religionskritischen Aussage auf den Barrikaden. Seit dem 11/9 scheint Religion wichtiger gewurden aber in einer swehr unproduktiven weise.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    Besonders die Kath.Kirche ist am absteigenden Ast, siehe Kindesmissbrauch usw.
    Wenn dann noch einer wie Herr Hawkins kommt und das Leben nach dem Tod anzweifelt, was vorher schon viele Philosophen getan haben, dann ist Feuer am Dach.

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Besonders die Kath.Kirche ist am absteigenden Ast, siehe Kindesmissbrauch usw.
    Wenn dann noch einer wie Herr Hawkins kommt und das Leben nach dem Tod anzweifelt, was vorher schon viele Philosophen getan haben, dann ist Feuer am Dach.
    Die kath. Kirche hat ebensowenig mit Religion, Spiritualität und Gott zu tun wie S. Hawking mit dem Gewinn einer Goldmedaille bei Olympischen Spielen in 110m Hürdenlauf!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder intressant zu sehen wie Religion wieder den Verstand vernebelt. Dabei geht es mir nicht um die Aussage des herrn Hawking sondern die Reaktion darauf. Vor 10 oder 15 Jahren hätte es keine Sau intressiert, mittlerweile stehen die Religiösen bei jeder Religionskritischen Aussage auf den Barrikaden. Seit dem 11/9 scheint Religion wichtiger gewurden aber in einer swehr unproduktiven weise.
    Dass Hawkins von etlichen Wissenschaftlern widersprochen wird, dass blendest du aus deinem vernebelten Verstand ja auch aus.
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben
    Von Zenada im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:52
  2. Gesund Leben
    Von Brunner im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:20
  3. Gibt es außerirdisches Leben?
    Von Rage im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:19
  4. Deutscher will nach KZ-Besuch kein Deutsch mehr sprechen
    Von Schwartzer Rab im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 08:07
  5. Wo Leben wir denn???
    Von Happymeal-Esser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 01:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben