+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Lars von Trier bald arbeitslos?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Deine Wortklauberei wirkt ermüdent.Es dürfte sogar dir hinlänglich bekannt sein [,] (... das die Bedeutung eines Wortes der Etmytologischen Herkunft und der Logik wiedersprechen kann.In jeder Sprache der Welt.
    Besonders ermüdend wirkt meine Wortklauberei anscheinend auf Deinen ohnehin schon reichlich eingeschlafenen Verstand. Sind die Äuglein zugefallen, die Händchen schwer, oder fabrizierst Du auch im Wachzustand solche Rechtschreibschnitzer?

    Von Etymologie war bei mir nie die Rede, nur von den verschiedenen Möglichkeiten, Meinungsfreiheit zu definieren. Es macht sich immer besonders gut, wenn einer wie Du den Lehrmeister geben möchte, aber nicht imstande ist, Etymologie von Definition zu unterscheiden und so nebenbei in einem Satz - bei wohlwollender Zählung - vier Rechtschreib- und einen Interpunktionsfehler unterbringt.

    Das hier ist eine besondere Glanzleistung: *Etmytologischen*

    Erstens drei Rechtschreibfehler in einem Wort, und dann ist dem großen Lehrmeister bei der Etymologie die Mythologie dazwischengekommen, und er hat aus den beiden Begriffen eine neue Wortschöpfung kreiert. Was sie bedeuten soll, weiß er selbst wahrscheinlich auch nicht.
    Geändert von Brutus (19.05.2011 um 13:27 Uhr)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    Da hat er sich sogar sofort entschuldigt, hat ihm aber nichts genutzt. Von Trier ist Festival in Cannes ausgeschlossen worden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der langjährige Präsident des Filmfestivals ist der Jude Gilles Jacob.

    Selbst im politisch korrekten SPIEGEL-Forum findet man diese Maßnahme überzogen und es regen sich widerständige Gedanken, sofern sie die Zensur passieren:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eukalyptusbonbon (19.05.2011 um 15:11 Uhr)

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    Er hätte stattdessen sagen sollen daß er gerne kleine Kinder f***t. Dann wäre nichts passiert. Im Gegenteil solche Leute werden noch ausgezeichnet, siehe Polanski.

  4. #14
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein bißchen schwer von Kapee, so wie ich auch. Du mußt ein bißchen genauer lesen und den Begriff zerkauen.

    Meinungsfreiheit heißt nichts anderes als *frei von einer eigenen Meinung*.

    So wie Freiheit gelegentlich auch zerlegt wird in *Freiheit zu etwas* und *Freiheit von etwas*.

    Irgendwann wird es auch mir gelingen, die BRD-Demokratie zu lieben.
    ja, wenn du mir das SO erklärst, dann verstehe ich das auch

  5. #15
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    Ist doch wieder nichts weiter als eine der ueblichen "Skandale" um weltweit auf sich aufmerksam zu machen. Ist in der Filmindustrie leider nichts Neues, besonders bei den depressiven Zeitgenossen, welche damit versuchen einen eher mittelmaessigen Film zu promovieren.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #16
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Er hätte stattdessen sagen sollen daß er gerne kleine Kinder f***t. Dann wäre nichts passiert. Im Gegenteil solche Leute werden noch ausgezeichnet, siehe Polanski.
    Oder eine sauglatte Komödie über Hitler drehen, wie Mel Brooks.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    interessant ist zu sehen wie die Frau sich neben LArs von Trier windet das was er sagt ist so anstössig so inkorrekt und die Moral so stark das man quasi spürt wie die verordnete Moral ihr die Luft abdrückt

    ein Schulungsvideo für alle kommenden Dikaturen !:cool2:
    jeder sollte genau zuschauen dem es intessiert wie staatlicher Konsens erzeugt wird und wie stark gesellschaftliche Moral wirkt

    achtet auf die Frau neben LArs von <Trier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ist doch wieder nichts weiter als eine der ueblichen "Skandale" um weltweit auf sich aufmerksam zu machen. Ist in der Filmindustrie leider nichts Neues, besonders bei den depressiven Zeitgenossen, welche damit versuchen einen eher mittelmaessigen Film zu promovieren.
    Da magst du Recht haben. Den Namen Lars von Trier (sofern das sein richtiger Name ist) höre ich heute zum ersten Mal :dunno:

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    interessant ist zu sehen wie die Frau sich neben LArs von Trier windet das was er sagt ist so anstössig so inkorrekt und die Moral so stark das man quasi spürt wie die verordnete Moral ihr die Luft abdrückt

    ein Schulungsvideo für alle kommenden Dikaturen !:cool2:
    jeder sollte genau zuschauen dem es intessiert wie staatlicher Konsens erzeugt wird und wie stark gesellschaftliche Moral wirkt

    achtet auf die Frau neben LArs von Trier
    Ich fand Lars von Trier eher zum Grinsen, wie er sich immer weiter reinreitet. Normalerweise würde man über so etwas gelassen hinwegsehen, man macht ja auch kein großes Theater, wenn ein Regisseur mal angesoffen oder bekokst auf der Pressekonferenz erscheint.

    Durch die denkbar unsouveräne und altjüngferlich-säuerliche Reaktion hat das System sich wieder einmal selbst entlarvt und uns gezeigt, wo seine Achillesferse liegt.

    Das sollte man nutzen. Wenn die *Demokraten* schon so blöd sind, uns jeden Tag zu sagen, wo man hinzielen muß, weil es ihnen dort besonders wehtut, sollte man von diesem Hinweis doch dankend Gebrauch machen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Lars von Trier bald arbeitslos?

    Der Regisseur selbst hat für seine Äußerungen mittlerweile um Verzeihung gebeten. "Das war total schwachsinnig", sagte von Trier am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Cannes. "Natürlich sympathisiere ich nicht mit Hitler. Ich mag ein Schwein sein, aber ein Nazi bin ich nicht." [..]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3. Weltkrieg-bald da?
    Von 007basti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 18:38
  2. 4,42 Mio. Menschen arbeitslos
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 07:00
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:55
  4. AEG Werk geschlossen = 1750 Beschäftigte arbeitslos
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 14:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben