+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Fler- Neue Deutsche Welle

  1. #21
    Nationalist Benutzerbild von Hochmeister
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von discipulus
    Mein Beileid Grünkreuz.
    kann ihn auch immer wieder nur bemittleiden

    Fallersleben:

    »Kein Österreich, kein Preußen mehr,
    ein einzig Deutschland hoch und hehr,
    Ein freies Deutschland Gott bescher ...«



  2. #22
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Da trifft nun der Begriff entartete Kunst wirklich mal zu.
    Dieses neuere Lied von ihm(Jump?) lief neulich mal in der Dönerbude im Fernsehen, da war eine breite Solidarität über ethnische Grenzen hinweg spürbar. Alle fanden es lächerlich.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Ich finde das aber auch sehr interessant, dass erst so spät dieser Stiel von Hip Hop eingedeutscht wurde. In den USA gibt es das schon seit Jahren, die deutschen Varianten sind aber bisher alle gescheitert.

    Sido & Co sind aber nicht so asozial wie sie sich benehmen. Das erschreckende ist das viele ihrer Fans die Show nicht kappieren.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von Hochmeister
    ein rechtsradikaler kommunist da sieht man mal wie verblödet die linken heutzutage sind
    ich bin nicht links und, was soll daran blöd sein?

    reichsadler erzählte gestern etwas davon, dass einige bürgerliche die arbeiterklasse zum sieg über den kapitalismus und die globalisierung führen sollten - für mich sind da klar kommunistische tendenzen zu erkennen.

    und sowieso, würdest du dich auch nur ansatzweise mit der deutschen geschichte auskennen, würdest du wissen, dass das phänomen des rechtsradikalen kommunismus kein neues ist.

  5. #25
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    @ GK:

    wieso hast Du so wenig Einfluß auf Deine Schwester, dass sie Dir so einen Mist zumutet?
    Steckt sie in der Pubertät fest, dass sie für Deine Ratschläge so völlig unempfänglich ist?
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von discipulus
    Mein Beileid Grünkreuz.
    Vielen Dank. Zum Glück scheint es so als wäre sie aus dieser Phase auch bald raus... In letzter Zeit hört sie Hardcore, immerhin ein kleiner Fortschritt.

  7. #27
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    ich bin nicht links und, was soll daran blöd sein?

    reichsadler erzählte gestern etwas davon, dass einige bürgerliche die arbeiterklasse zum sieg über den kapitalismus und die globalisierung führen sollten - für mich sind da klar kommunistische tendenzen zu erkennen.

    und sowieso, würdest du dich annähernd mit der deutschen geschichte auskennen, würdest du wissen, dass das phänomen des rechtsradikalen kommunismus kein neues ist.
    Das hat noch nichts mit Kommunismus zu tun. Ich sagte der Staat benötigt beides, wie wurde es schonmal so schön formuliert: "Die Arbeiter der Stirn und der Faust vereinen sich..."
    Ich bin weder für Volkseigentum noch möchte ich dass kein Geld mehr existiert, ich bin vielleicht National-Sozial aber bestimmt kein Nationalbolschewist.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Das hat noch nichts mit Kommunismus zu tun. Ich sagte der Staat benötigt beides, wie wurde es schonmal so schön formuliert: "Die Arbeiter der Stirn und der Faust vereinen sich..."
    Ich bin weder für Volkseigentum noch möchte ich dass kein Geld mehr existiert, ich bin vielleicht National-Sozial aber bestimmt kein Nationalbolschewist.
    ich habe es dir gestern schon gesagt, dein gesamtes politisches gedankenkonstrukt wirkt auf mich arg stalinistisch. natürlich besteht die möglichkeit, dass ich micht täusche - aber, das muss nicht sein.

  9. #29
    Leif
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hochmeister
    Was haltet ihr davon?
    Das Lied und der Singer ist scheiße.

    Weil, ich finde es gar nicht gut, was er in seinem Lied so alles fürn Schrott verfasst. X(

  10. #30
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    natürlich besteht die möglichkeit, dass ich micht täusche - aber, das muss nicht sein.
    Ist aber so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben