+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

  1. #11
    doch nicht Benutzerbild von stuff
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Die Gesundheits eines Muselweibes ist mir herzlich egal. Ich hab mir deineWenn Burkatragen allerdings unfruchtbar machen würde, wär ich für die Burkapflicht, auch für Muselmänner
    Dann sollen die wenigstens ne Steuer bezahlen wie die Raucher Belastung für die Krankenkassen und so.
    Geändert von stuff (19.05.2011 um 14:07 Uhr)

  2. #12
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie das in Deutschland ist, in der Schweiz ist das aber nicht der Fall.
    Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Nur weil ich gegen ein Burkaverbot bin, heisst das noch lange nicht, dass ich Burkas befürworte...


    Keine Ahnung wie das in Deutschland ist, in der Schweiz ist das aber nicht der Fall.
    Welch' seltsame Logik..... :rolleyes:

    Glaubst Du ernsthaft, die Musel würden freiwillig (ohne Verbot) auf die Burka verzichten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz.
    Yep, und jetzt klick im Inhaltsverzeichnis auf Schweiz

    Ich meinte deine Bemerkung, dass das auch für Muslime gilt. Vielleicht für muslimische Männer auf einer Demo, aber sicher nicht für eine Frau mit Burka während einem Einkauf z.B.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, die Musel würden freiwillig (ohne Verbot) auf die Burka verzichten ?
    Izmir egal. Sollen die ne Burka tragen wenn sie wollen, wenn nicht, umso besser. Ein liberaler Staat braucht keine Kleidervorschriften.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Nach den Resultaten der Ausschaffungs- und Minarett-Initiativen im Tessin rechne ich (leider) mit einer Annahme.
    Ich befürchte es auch. Das Potential an Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, dumpfer Stammtischmentalität und faschistoider Gesinnung ist in der Schweiz leider recht groß.

    Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.

    Und die Neonazis in der BRD jubeln schon, bevor das Ergebnis fest steht. Gleichzeitig regen sie sich darüber auf, wenn das Tragen von ThorSteinar-Naziklamotten auf massiven Widerstand stößt.

    Der krankhafte Anti-Islamismus, welcher im Zuge der Faschisierung Europas immer dreister wird, ist zunehmend zu einer Gefahr für die Demokratie geworden. Völlig irre Bündnisse tun sich auf - da treffen sich Neonazis (die Nachkommen der Judenvergaser) mit fundamenralistischen Zionisten in Israel, um ihre perverse Hetze gegen Menschen muslimischen Glaubens zu koordinieren.

    Andererseits macht es auch wieder Hoffnung, wenn man sieht (z.B. gerade in Köln), wie massiv der Wiederstand gegen diese Brunnenvergifter ist. Hier bekommen sie vorerst kein Bein auf die Erde, das steht fest. In der Schweiz sieht das leider anders aus.

  7. #17
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ist mir ziemlich egal (sind auch nicht verboten in der Schweiz soviel ich weiss) und ist nicht Thema dieses Threads, Paragraph 130 gibts im schweiz. Stgb nicht.

    Auch in der Schweiz sind einige Symbole bereits verboten !

    Und für Musels gibt es nur eine Sprache die sie verstehen !

    Verbote !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #18
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Yep, und jetzt klick im Inhaltsverzeichnis auf Schweiz

    Ich meinte deine Bemerkung, dass das auch für Muslime gilt. Vielleicht für muslimische Männer auf einer Demo, aber sicher nicht für eine Frau mit Burka während einem Einkauf z.B.
    Genau da liegt der Fehler im System. Ein Vermummungsverbot sollte generell gelten und nicht nur auf Demos. Raubüberfälle in Burkas sind schon vorgekommmen und der muselmanischen Fantasie ist auch im privaten keine Grenzen gesetzt.

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #19
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es auch. Das Potential an Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, dumpfer Stammtischmentalität und faschistoider Gesinnung ist in der Schweiz leider recht groß.

    Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.

    Und die Neonazis in der BRD jubeln schon, bevor das Ergebnis fest steht. Gleichzeitig regen sie sich darüber auf, wenn das Tragen von ThorSteinar-Naziklamotten auf massiven Widerstand stößt.

    Der krankhafte Anti-Islamismus, welcher im Zuge der Faschisierung Europas immer dreister wird, ist zunehmend zu einer Gefahr für die Demokratie geworden. Völlig irre Bündnisse tun sich auf - da treffen sich Neonazis (die Nachkommen der Judenvergaser) mit fundamenralistischen Zionisten in Israel, um ihre perverse Hetze gegen Menschen muslimischen Glaubens zu koordinieren.

    Andererseits macht es auch wieder Hoffnung, wenn man sieht (z.B. gerade in Köln), wie massiv der Wiederstand gegen diese Brunnenvergifter ist. Hier bekommen sie vorerst kein Bein auf die Erde, das steht fest. In der Schweiz sieht das leider anders aus.
    Ist ein sehr gutes Verbot !

    Du solltest alles lesen !

    Das Verbot solle aber auch andere davon abhalten, ihr Gesicht zu verschleiern, schreibt er: Etwa Hooligans oder Mitglieder des linksautonomen Schwarzen Blocks könnten sich nicht mehr vermummen.
    Das passt Linksdeppen Deiner Sorte eben nicht ins Konzept !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Das Potential an Rassismus, Fremdenfeindlichkeit (..) und faschistoider Gesinnung ist in der Schweiz leider recht groß.
    Das glaube ich nicht. Das liegt eher an der Angst vor dem Islam, würd ich sagen...
    Ich selber kenne auch einige, die z.B für die Minarettinitiative gestimmt haben, keinen davon würde ich als Rassisten o.ä. bezeichnen.

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.
    Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe jedenfalls in der Schweiz noch nie eine Burka / Niqab Trägerin gesehen. Da wird ein Problem angeprangert, welches gar nicht existiert. Oder zumindest nicht in relevantem Ausmass.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt Rush, kommt Rat! (Nr.8)
    Von Micham im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 14:43
  2. Kommt Rush, kommt Rat! (Nr.5)
    Von Micham im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:11
  3. Kommt Rush, kommt Rat! (Nr.3)
    Von Micham im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben