Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung dazu:

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich gibt es unterschiedliche Rassen

    80 76,19%
  • Es gibt keine Rassen, es gibt nur Menschen

    18 17,14%
  • Andere Meinung

    7 6,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 77 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 766

Thema: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob die ganze Sache auch wissenschaftlich Hand und Fuss hat und die Antwort ist negativ.
    Das glaube ich kaum, dass sich das so bestätigt wie du es dir erhoffst.

    Natürlich gibt es keine zwangsweise selektive Zucht bei Menschen wie bei bestimmten (domestizierten) Tierarten.

    Dennoch: anhand der DNA (durch Blut, Sperma) können Wissenschaftler durchaus Rückschlüsse auf die ethnische Herkunft (Populationsherkunft, Vorfahren) eines Menschen treffen!
    (Kriminologen in den USA bspw. nutzen Techniken diesbezüglich)

  2. #62
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    gott, ich mus sofort mit den Drogen aufhören, ich schiele schon... oder ist das normal, ich sehe meine postings 2 mal?
    Du hast einen genetischen Defekt.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Die Auslöschung der weißen Rasse würde die größte Katastrophe der Menschheit darstellen. Die bewusste Ausrottung einer mindestens 35 000 Jahren alten Rasse, die fähig ist, so stark wie noch wie in die Gesetze der Natur einzugreifen, kann nur zur Katastrophe führen.
    Wahrscheinlich sogar zu einer kompletten Ausrottung der Menschheit.
    Naja, das nun nicht. Dann erheben halt die Ostasiaten den neuen Führungsanspruch über die Welt. Sie sind ja jetzt schon auf dem besten Weg dorthin.

    Ein Niedergang der Kultur und Zivilisation steht sowieso bevor.
    Der ist schon im vollen Gange. Bedauerlicherweise vor allem in den weißen Ländern.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum, dass sich das so bestätigt wie du es dir erhoffst.

    Natürlich gibt es keine zwangsweise selektive Zucht bei Menschen wie bei bestimmten (domestizierten) Tierarten.

    Dennoch: anhand der DNA (durch Blut, Sperma) können Wissenschaftler durchaus Rückschlüsse auf die ethnische Herkunft (Populationsherkunft, Vorfahren) eines Menschen treffen!
    (Kriminologen in den USA bspw. nutzen Techniken diesbezüglich)
    Natürlich kann man Rückschlüsse auf deine ethnische Herkunft machen anhand der Genetik, man kann sogar festellen zu welcher Familien und zu welcher nicht. Das gibt aber keine Rückschläge darüber ob es menschliche Unterarten gibt, den dazu müssen die genetischen Unterschiede grösser sein als die zwischen den menschliche Ethnie. Den alleine genetische Unterschiede machen keine eigene Unterart, sie müssen gross genug sein und die sind sie nicht beim Homo Sapiens. Den genetische Unterschiede gibt es auch zwischen Familie Maier und Familie Schmidt deswegen sind sie keine eigene Unterart.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Weil Menschen nicht gezüchtet werden?
    Es gibt Wesen auf unserem Planeten, hier auf der Erde, die uns Menschen mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überleben werden, die Rassen züchten efna.

    Ameisen sind die widerstandsfähigsten, schnellsten und tödlichsten Wesen. Sie sind so stark... im vergleich hierzu müsste ein durchtrenirter Mann 20 Autos auf den Armen tragen und dabei Lapaloma singen.

    Und genau die züchten Arbeiter-Ameisen, Soldaten-Ameisen, Hebammen-Ameisen etc.

    Ein großer Meteorit, der Dritte Weltkrieg... was bleiben wird sind die kleine Tierchen... die dann in Millionen von Jahren unsere Städte ausgraben, pah! Dieses Leben...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.638

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    ...Das gibt aber keine Rückschläge darüber ob es menschliche Unterarten gibt, den dazu müssen die genetischen Unterschiede grösser sein als die zwischen den menschliche Ethnie. ...
    Angenommen du hättest die Wahl 100 native Finnen oder 100 Haitianer auf diesem Planeten weiter existieren zu lassen.

    Wo würden die Populationen dann in 100 Jahren deiner Meinung nach stehen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Angenommen du hättest die Wahl 100 native Finnen oder 100 Haitianer auf diesem Planeten weiter existieren zu lassen.

    Wo würden die Populationen dann in 100 Jahren deiner Meinung nach stehen?

    ---
    Weiss ich nicht und du auch nicht, das ist ein Gedankenspiel mit Spekulationen hat aber mit der Ausgangssache gar nichts zu tun.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Angenommen du hättest die Wahl 100 native Finnen oder 100 Haitianer auf diesem Planeten weiter existieren zu lassen.

    Wo würden die Populationen dann in 100 Jahren deiner Meinung nach stehen?

    ---
    Weiss ich nicht und du auch nicht, das ist ein Gedankenspiel mit Spekulationen hat aber mit der Ausgangssache gar nichts zu tun.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Schon lustig, wie uns hier der Forumsjude borisbaran wieder mit seiner Multikulti-Propaganda kommt, wobei in Israel sehr stark auf Rassentrennung wert gelegt wird (Ehen zwischen Juden und Palästinensern sind komplett verboten, Ehen zwischen Juden und Nichtjuden, die auf israelischem Boden geschlossen wurden, werden von Israel nicht anerkannt!). Immer der gleiche Dreck! Da kann man Antisemit werden, wenn man es nicht schon... nun... :rolleyes:

    Wie dem auch sei:
    Ich muss zugeben, dass ich Efnas Argumantion ausnahmsweise mal etwas abgewinnen kann. "Rassen" im eigentlichen Sinne mag es nicht geben, wohl aber enorme Unterschiede, welche erhaltenswert sind! Und hier trennen sich unsere Wege auch schon wieder. Die "wissenschaftliche Erkenntnis" (der Klimaschwindel wurde ja bereits angesprochen), dass es keine Rassen geben mag, nehmen solche Figuren dann als Vorwand dafür alle Kulturen und "Ethnien" zu vermischen. Dass aber genau das schädlich ist kann man heute sehr leicht erkennen, wenn man nur mal die Augen aufmacht...

    Hier mal ein interessanter Vortrag zum Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Es gibt keine Rassen, oder doch ?

    Die Vermischung von Menschen verschiedener Hautfarbe , ich benutze den Begriff Rasse lieber nicht, begann spätestens mit dem Kolonialismus. Die Hellhäutigen Europäer hatten jahrhundertelang nicht besseres im Sinn, als sich fremde Kontinente zu unterwerfen. Das führte eben zur Vermischung mit den einheimischen Menschen.
    Die Vernichtung deren Kulturen galt nicht als verwerflich, sondern wir haben denen den "Fortschritt" und das Christentum gebracht, so eine gängige Ausrede.
    Num machen wir seit einigen Jahrzehnten die Erfahrung, dass wir auch Besuch bekommen und zwar erwünschten als auch unerwünschten in Form von Flüchtlingen.
    Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. Es rächt sich eines Tages jedes Verbrechen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens - Gibt es sie doch?
    Von ChiefAlex im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:48
  2. Harry Potter - gut oder böse, oder doch eine Weltverschwörung
    Von Opa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 08:45
  3. Rassenunterschiede - und es gibt sie doch
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:41
  4. Gibt es doch Aliens?
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:05
  5. Tragikömedie oder Melodrama? ..oder doch alles nur Zirkus???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 07:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

rassen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rassisten

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben