+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer lenkt Deutschland? Das Volk jedenfalls nicht!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mr.xy
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    82

    Standard Wer lenkt Deutschland? Das Volk jedenfalls nicht!

    Ein paar Leute hier werden es evt. kennen, aber ich denke der Großteil eher nicht. Es geht um einen Ausschnitt von "Menschen bei Maischberger", vom 2. Juni 2010:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lisa Fitz war so mutig, um ein paar Dinge mal klipp und klar darzulegen - böse böse Verschwörungstheorien - die daraufhin aber nur bestätigt werden.

    Deutschland hat keine wirkliche Demokratie, alle lassen sich verarschen und für dumm verkaufen! Aber, natürlich, bei den Bilderbergern und den Pissern der Trilateralen Kommission wird ja nur besprochen, wo man das nächste mal Golf spielt, während man gemüttlich 'nen Kaffee trinkt..
    nwogegner.wordpress.com

    P.S.: "Ihr" könnt mir soviele schlechte Bewertungen geben wie ihr wollt, wenn es euch glücklich macht :]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Wer lenkt Deutschland? Das Volk jedenfalls nicht!

    In diesem Video werden Roß und Reiter genannt: *Germany made in USA* (Phoenix-Dokumentation):





  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Wer lenkt Deutschland? Das Volk jedenfalls nicht!

    "Pelzig unterhält sich" bei Youtube: Seehofer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Entscheiden sind nicht gewählt, und die gewählt sind können nichts entscheiden

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Wer lenkt Deutschland? Das Volk jedenfalls nicht!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    In diesem Video werden Roß und Reiter genannt: *Germany made in USA* (Phoenix-Dokumentation):


    Wobei man diese Dokumentation nicht uneingeschränkt empfehlen sollte, da sie äußerst weichgespült und propagandistisch daherkommt. Hierbei empfehle ich [Links nur für registrierte Nutzer] als Begleitliteratur, quasi die "kommentierte Fassung". Die Dokumentation "Germany made in USA" wird es in naher Zukunft auch nur noch so geben, wenn du verstehst was ich meine!

    Kleiner Ausschnitt:
    Üblich ist es, sich als deutscher Systemjournalist wie stets möglichst auf die Seite der "Befreier" zu stellen und das seit langem eingelullte Publikum nun auch hinsichtlich der Methoden des jetzt besser nachvollziehbaren .Aufbaus der deutschen Demokratie" zum Applaudieren zu bringen, ganz so, wie man andernorts Indios gelb-weiße Fähnchen in die Hände drückt, damit sie sich beim Papst für die Conquista bedanken können. In diesem Sinne strahlte der Westdeutsche Rundfunk am 26. Mai 1999 unter dem netten Titel .Germany made in USA" eine Dokumentation aus, die jetzt freigegebenes Material der National Archives der USA zur politisch-kulturellen Infiltration Nachkriegs-Westdeutschlands offenlegte und dazu damals höchst einflußreiche Personen befragte, die die entsprechenden Aktionen maßgeblich steuerten. Zieht man den unvermeidlichen Zungenschlag der Dokumentation ab, verbleiben außergewöhnlich aufschlußreiche Tatsachen und Äußerungen, die im folgenden wiedergegeben werden sollen.
    Lisa Fitz wurde ja bereits genannt, wobei [Links nur für registrierte Nutzer] der beste Beitrag ist, um den Normalbürger mal zum Nachdenken anzuregen! Noch nie wurde der ganze Dreck in so kurzer Zeit so gut zusammengefasst!

  5. #5
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Wer lenkt Deutschland? Das Volk jedenfalls nicht!

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Wobei man diese Dokumentation nicht uneingeschränkt empfehlen sollte, da sie äußerst weichgespült und propagandistisch daherkommt. Hierbei empfehle ich [Links nur für registrierte Nutzer] als Begleitliteratur, quasi die "kommentierte Fassung". Die Dokumentation "Germany made in USA" wird es in naher Zukunft auch nur noch so geben, wenn du verstehst was ich meine!

    Kleiner Ausschnitt:


    Lisa Fitz wurde ja bereits genannt, wobei [Links nur für registrierte Nutzer] der beste Beitrag ist, um den Normalbürger mal zum Nachdenken anzuregen! Noch nie wurde der ganze Dreck in so kurzer Zeit so gut zusammengefasst!
    Ich habe mir "das hier" angesehen. In 6 Minuten sehr gut das gesamte Dessater zusammengefast.
    Danke für den Link.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedenfalls besser als Picasso !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2022, 16:07
  2. Warum sind die USA erfolgreich (und Deutschland nicht)
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:14
  3. 26.000 Ausländer abgeschoben-Warum nicht in Deutschland?
    Von Equilibrium im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:36
  4. Das entmündigte Volk - oder warum nicht waehlen?
    Von aloute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 20:41
  5. Saddam Hussein lenkt angeblich Angriffe auf US-Koalition
    Von Nachrichten im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 00:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben