+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hoffenheim....alles neu macht der Mai....

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard Hoffenheim....alles neu macht der Mai....

    Hallöle zusammen,

    "Stani" aus dem hohen Norden soll´s nun in Hoffe richten, so wie es Hoppe will....

    Doch zuvor stand die denkwürdige Verabschiedung von Mario Paze äh Pezalol äh Pezzaiuoli oder wie der Ex-Trainer der Hoffener heisst, an.

    Und die hatte es in sich: beim letzten Saisonheimspiel durften die Fans für ihren Trainer alles geben und ihn so richtig deftig auspfeifen und ausbuhen.....:eek:

    Lobende Worte dann von Manger Tanner, der Pezza die wirklich sensationelle Neuigkeit mitteilte, dass er im Profifußball noch einiges zu lernen habe.....dann noch der wenig diskrete Hinweis, dass seine Verpflichtung halt nur eine Notlösung war - und ab gings zur publikumswirksamen Verhöhnung durch den Präses Hofmann.

    Und so gelang es den Hoffener die unrühmliche Entlassung seines Vorgängers Rangnick bei Pezza noch einmal zu toppen.

    Das steigert natürlich die Erwartungen für künftige Entlassungen bei Ho(pp)ffenheim.

    Deshalb wird bei der zum Ende der nächsten Saison anstehenden Entlassung von "Stani" erwartet, dass dieser mindestens nackend durch´s Dorf getrieben oder vom Maskottchen "Hoffi" in der Rhein-Neckar-Arena geteert und gefedert verabschiedet wird.....und der große Hopp senkt höchstselbst dazu den Daumen...

    ( leicht veränderter Text eines Kommentars im "echo))Lot"

    Ich bin darüber wenig erbaut; erst wollte man sich die Suche nach einem kompetenten Nachfolger für Rangnick sparen und den eingefuchsten Assi Pezzaiuoli nehmen, dann schickt man ihn so in die Wüste - ein ganz übler Stil, den ich weder Hopp noch den Hoffener zugetraut hätte.
    Dabei hätte längst auffallen müssen, dass das ehemalige Dreamteam schon unter Rangnick langsam abgefault ist....kein Wunder, wenn die Knipser vorne fehlen, verletzt sind oder schlicht ihrer Form nachrennen....wenn sie den rennen...:rolleyes:

    Aber nun kommt "Stani" - und ganz Hoffe ist begeistert...
    Ausserdem erwartet man von ihm ja nicht so viel....ausser, dass er aus 1899 einen Kultclub basteln soll, dafür möglichst wenig Kohle verbraten und möglichst die lukrativen Plätze EuroCup erreichen muss.

    ...und der Nationalspieler Andreas Beck, einer der Besten in Hoffe will unbedingt zu Juve wechseln....

    Somit weht Stani nicht nur im hohen Norden eine steife Brise um die Nase, auch im beschaulichen Ländle weht nun ein rauher Wind.....:eek:



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  2. #2
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Hoffenheim....alles neu macht der Mai....

    (1) Rangnick wurde nicht entlassen, sondern hat wg. des Gustavo Transfers selbst hingeworfen. Man könnte allenfalls sagen, das Management habe Rangnick provoziert, den Bettel hinzuwerfen.

    (2) Pezzaiuoli war nach dem Weggang von Rangnick von vornherein nur als Interimslösung geplant.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #3
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Hoffenheim....alles neu macht der Mai....

    Jetzt mal ganz ehrlich - ich kenn mich mit dem Idiotensport - dem Loch in dem die deutschen Männner ihre Energie verschwenden - den Spielen - nicht aus - aber:

    War das jetzt ernst gemeint, oder eine ironische Verarschung der Fußballdeppen?

    Bei dem Fußballscheiß fällt mir das echt schwer, das auseinanderzuhalten.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Hoffenheim....alles neu macht der Mai....

    @tommy3333:


    OK, sagen wir "Rangnicks Abgang"......!

    Mir ging es auch eher um das Hinterher, als alle Verantwortlichen - insbesonders Manager und Präses - gegen Rangnick nachgekartet haben....


    Pezza war vorgesehen, die Hoffener langfristig zu trainieren, da er ja genug Erfahrung unter Rangnick gesammelt hatte. Zumindest wurde das so in der Presse kolportiert.....bis man feststellen musste, dass Pezza halt kein Rangnick ist und die strukturellen Probleme bei Hoffe offen zu Tage traten. Nicht umsonst hatte Rangnick damals den Hopp bekniet, doch in einen guten Stürmer zu investieren - was dieser brüsk ablehnte und so den Grundstein für die Misere legte.

    Was fehlt denn heute in Hoffe? Ein Knipser, ein Vollstrecker....so wie es einst Demba Ba war....

    Erst dann wurde die Mär von der "Interims-Lösung" in die Welt gesetzt!


    @Bellerophon:

    Falls du mich meinst: mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, wenn auch etwas flapsig dargestellt....



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  5. #5
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Hoffenheim....alles neu macht der Mai....

    Was will Andreas Beck denn in der Serie A?
    Der wäre schön doof wenn er zu Juventus wechselt...
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  6. #6
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Hoffenheim....alles neu macht der Mai....

    Was will Andreas Beck denn in der Serie A?
    Der wäre schön doof wenn er zu Juventus wechselt...
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  7. #7
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Hoffenheim....alles neu macht der Mai....

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @tommy3333:


    OK, sagen wir "Rangnicks Abgang"......!

    Mir ging es auch eher um das Hinterher, als alle Verantwortlichen - insbesonders Manager und Präses - gegen Rangnick nachgekartet haben....
    Ich vermute, dass da schon seit längerem ein Konflikt geschwelt hat oder irgendwas vorgefallen sein musste. Denn mann kann den Gustavo Transfer - so wie er zustande kam - auch als Provokation interpretieren, um Rangnik zum Gehen zu veranlassen. Kein gestandener Trainer würde es sich nämlich gefallen lassen, wenn Vereinsfunktionäre in der Winterpause hinter seinem Rücken einen der wichtigsten Spieler verkaufen.


    Pezza war vorgesehen, die Hoffener langfristig zu trainieren, da er ja genug Erfahrung unter Rangnick gesammelt hatte. Zumindest wurde das so in der Presse kolportiert.....bis man feststellen musste, dass Pezza halt kein Rangnick ist und die strukturellen Probleme bei Hoffe offen zu Tage traten. Nicht umsonst hatte Rangnick damals den Hopp bekniet, doch in einen guten Stürmer zu investieren - was dieser brüsk ablehnte und so den Grundstein für die Misere legte. (...)
    Die Neuverpflichtung eines Stürmers dals Ersatz für Ba könnte vielleicht das Konfliktpotential (s.o.) geschaffen haben. Allerdings haben sie mit Babel einen Stürmer verpflichtet, der sogar angeblich holl. Nationalspieler sein soll (keine Ahnung, wie der das in die Nationalelf geschafft haben soll - mich hat er in den Spielen für Hoffenheim nicht überzeugt, vor allem spielt er auch sehr eigensinnig). Pezza war für eine "vollwertige" Lösung noch zu unerfahren. Wenn ein Cotrainer mitten in der Saison zum Cheftrainer befördert wird - dann ist das in der Branche so üblich, das nur als Interimslösung zu planen und in der Zwischenzeit nach einen erfahrenen Cheftrainer Ausschau zu halten - es sei denn, der Interimstrainer ist so erfolgreich, dass man auf die Verpflichtung eines neuen Trainers verzichtet.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles, was deutsch ist, ...
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:26
  2. 1899 Hoffenheim
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 04:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben