+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung...

  1. #1
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung...

    ja..ich gucke gerade alle Stellen meines Körpers ab...kein blauer Fleck..kein Schussloch...nicht einmal eine Schnittwunde......

    und das trotz 3 Stunden Road durch die Stadt...

    fuck...
    auch so...gab es die ganze Zeit nichts..

    schon verfiel ich in Traurigkeit..und dachte mir...:mensch, da fährst du quär durch die Brennpunkte und nichts...

    und dann...
    dann kam es...
    rote Ampel...ich lehne mich an und warte auf Grün, und dann sah ich sie...diesen kleinen türkischen Jungs...12 jahre..mehr nicht..beide auf einen Rad....und pöbeln dumm einen sehr alten deutschen Ehepaar an...

    wow.... zu erst wollte ich sie vom Rad runter reißen, ins Gesicht treten, dann zusammen falten und auf der Fahrbahn schmeißen....

    da ich dann aber vorher meine Kopfhörer hätte abnehmen müssen...habe ich bloß den Jungs in sehr lauter Tonlage gesagt: Die sollen damit aufhören..
    der Größere der hinten auf den Rad stand wiederholte mein Satz Richtung mich....und sie fuhren soft davon...ich überlegte mir..hmm...fährst du hinterher, und faltest die einfach zusammen ohne Schmiss auf der Fahrbahn oder bleibst du hier...und schaust solange hinterher, bis du sicher bist, dass die kleinen Buben nicht mehr zurück kehren um das sehr alte Ehepaar anzupöbeln....

    als sie weg waren...fragte ich noch das Ehepaar ob alles in Ordnung ist...
    ja ja....die Jungs haben ihm angerumpelt und wäre er so asozial hätte er sie umgeschubst...so dass sie mitten in den Fahrradhaufen am Karstadt geflogen wären...

    ich dachte nur..ein Glück Opa, dass du es nicht gemacht hast

    er war wirklich sehr sehr betagt....

    so..noch den letzten Blick die Richtung wohin die Halbstarken sich verpisst haben.....

    keiner in sicht und weg war ich auch...

    jetzt gehe ich ins Bad und checke noch einmal den Kopf ab.....vielleicht hat mir ja jemand doch mit der Flasche über den Kopf gehauen...

    das gibt es doch nicht....

    Neukölln pur und ich habe nicht einmal ne Schramme...
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  2. #2
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung.

    Ich bin auch letztens durch Soweto gefahren und nichts ist passiert. Das ist aber kein Beweis gegen die offiziellen Kriminalitaetsstatistiken sondern einfach nur ein Einzelbeispiel.

  3. #3
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung.

    Zitat Zitat von Voortrekker Beitrag anzeigen
    Ich bin auch letztens durch Soweto gefahren und nichts ist passiert. Das ist aber kein Beweis gegen die offiziellen Kriminalitaetsstatistiken sondern einfach nur ein Einzelbeispiel.
    sicherlich......

    vor 10 Jahren bin ich morgens um 7 auf der Sonnenallee an eine frisch erschossene südländische männliche Leiche gefahren....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung.

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    sicherlich......

    vor 10 Jahren bin ich morgens um 7 auf der Sonnenallee an eine frisch erschossene südländische männliche Leiche gefahren....
    Was möchtest Du uns eigentlich mit Deinem Strang sagen?

    Es hat hier keiner bestritten, dass man durch Neukölln gehen oder sogar fahren kann, ohne angepöbelt oder verletzt zu werden. Das soll sogar in Hamburg- Wilhelmsburg oder Duisburg- Marxloh möglich sein.

    Jedoch hilft nichts an der Einsicht vorbei, dass Stadtviertel, in denen die soziale Schieflage besonders zum Ausdruck kommt, Brennpunkte von Kriminalität jeglicher Art sind. Das ist nicht nur auf die BRD beschränkt, sondern dieser Trend zeichnet sich auch in anderen europäischen Großstädten ab.

    Es gilt demzufolge, Maßnahmen zu ergreifen, die Armut und Einkommensungleichheiten zu verringern, dem Niedriglohnsektor den Kampf anzusagen und eine Verteilungsgerechtigkeit herbeizuführen. Dann würden auch die gravierenden Schwierigkeiten in den sozialen Brennpunkten deutlich zurückgehen, denn Armut und Kriminalität korrelieren nun einmal.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung.

    Wenn ick als Türke durch Berlin schlurpe, passiert mir och nix!
    Kann det sein - keen Deutscher, der mir messern will?
    Ick glob, ick bin uff`n falschen Dampfa!

  6. #6
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung.

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du uns eigentlich mit Deinem Strang sagen?
    sollte so eine Art Burleske sein...entgegen der Neukölln-Paranoia...wurde schon mindestens einmal unterstellt ich wäre noch nie im Neukölln gewesen...

    kurz gesagt, eine freie Diskussion...

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Es gilt demzufolge, Maßnahmen zu ergreifen, die Armut und Einkommensungleichheiten zu verringern, dem Niedriglohnsektor den Kampf anzusagen und eine Verteilungsgerechtigkeit herbeizuführen. Dann würden auch die gravierenden Schwierigkeiten in den sozialen Brennpunkten deutlich zurückgehen, denn Armut und Kriminalität korrelieren nun einmal.
    wow...dass ich hier in diesem Forum sowas lesen darf......ich bin erstmal sprachlos ....

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wenn ick als Türke durch Berlin schlurpe, passiert mir och nix!
    wahrscheinlich, kann ich kein Urteil mir darüber bilden...ich bin kein Türke...
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung.

    Welche Uhrzeit?

    Könntest du das Experiment auch mal so zwischen 01:30 und 04:30 Uhr morgens wiederholen?
    Vorzugsweise im besoffenen hilflos wirkenden potentiellen Opfer-Zustand.

    Einmalig 3-Stunden erscheint mir auch als etwas zu geringe Datenbasis für eine fundierte Aussage zu sein.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung.

    Welche Uhrzeit?

    Könntest du das Experiment auch mal so zwischen 01:30 und 04:30 Uhr morgens wiederholen?
    Vorzugsweise im besoffenen hilflos wirkenden potentiellen Opfer-Zustand.

    Einmalig 3-Stunden erscheint mir auch als etwas zu geringe Datenbasis für eine fundierte Aussage zu sein.

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung.

    Vielleicht hätte er statt "quär" einfach mal quer fahren sollen

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    . . . am Karstadt
    und

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    im Neukölln . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: einmal quär Tiergarten/Kreuzberg/Neukölln und ich habe keine einzige Verletzung.

    Ich denke, dass das Muselgesoxxe erkannt hat, dass es bei pw75 nicht viel zu holen gibt. Das wird wohl der wahre Grund dafür sein, dass er (pw75) unbeschadet quäär durch die Problemviertel radeln konnte....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Moschee in Neukölln
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:57
  2. Messerstecherei im Tiergarten
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:36
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 12:21
  4. Hää ??? Ich habe keine Plan mehr
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben