+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

  1. #11
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    Hacker greifen Internetseiten der Polizei an

    Wenige Stunden nach der Polizeiaktion gegen die Piratenpartei waren die Internet-Angebote bka.de und polizei.de nicht mehr zu erreichen
    :hihi:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #12
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sieh mal an. Die Piratenpartei - die Internetpartei. Deren Wahlslogan nach "mehr Transparenz" bedeutet wohl "ungestörtes Hacken".
    Beschäftige dich erstmal mit den Fakten. Deine Unwissenheit ist mal wieder mehr als peinlich.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  3. #13
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    soso, kurz vor einer Wahl kommt eine Partei in negative Schlagzeilen..... ein Schelm, wer böses dabei denkt

  4. #14
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    soso, kurz vor einer Wahl kommt eine Partei in negative Schlagzeilen..... ein Schelm, wer böses dabei denkt
    Die Piratenpartei als "rechtspopulistisch" zu diffamieren, hätte wohl nicht funktioniert. Also muß es das politische System anders versuchen.
    Eine echte Opposition - auch wenn es nur eine kleine Splitterpartei ist - ist doch das letzte, was die pseudodemokratischen "Volksparteien" in ihren Parlamenten wollen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #15
    Liebhaber alles Schönen Benutzerbild von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    Finde ich ja irgendwie lustig; Hackergruppe und die Einstellung der Piratenpartei zum offenen Netz.
    Mich dünkt, da wurde den Piraten das Negative an der ganzen " Offenheit " aufgezeigt.
    Sollte ich nicht auf einen Beitrag antworten ist es nicht absichtlich, ich weiß nur nicht ob ich zitiert wurde.

  6. #16
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Nicht mal auf ihrem Gebiet hat die Piratenpartei Kompetenzen. Was wollen die dann erst in Wirtschaftspolitik voranbringen?
    Bist du dumm oder so?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #17
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    Wie sehen denn die Beweise aus? Wurden die Angriffe von den Servern der Piratenpartei durchgeführt? Dann hat sich die große Internetpartei ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn sie sich einfach mal ihre Schiffchen kapern lässt...

    Ansonsten: Kurz vor der Wahl, sagt schon alles...

  8. #18
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    ...Ansonsten: Kurz vor der Wahl, sagt schon alles...
    Man stelle sich vor, daß die von den Systemmedien verblödeten 16jährigen ihre Kreuzchen bei der falschen Partei gemacht hätten.
    Nicht auszudenken, welche Folgen das für unsere sogenannte "Demokratie" hätte haben können. :eek:

    Spätestens wenn die Piratenpartei trotzdem mal den Sprung in einen Landtag schafft, werden sowieso die größeren Geschütze aufgefahren. Die Partei zu kriminalisieren dürfte für unser Politsystem kein großes Problem sein.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #19
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Dann hat sich die große Internetpartei ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn sie sich einfach mal ihre Schiffchen kapern lässt...
    Weil?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #20
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: +++Die Polizei hat die Seite der Piratenpartei vom Netz genommen+++

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Weil?
    Weil? Es von technischer Inkompetenz zeugt, wenn die eigenen Server gehackt und für Angriffe nach Außen mißbraucht werden...

    Be deiner Signatur fällt mir ein:
    Von Oswald Spenger gibt es einen glorreichen Satz, der besagt, dass das Prinzip der Demokratie in sich unsinnig ist, weil die Machthaber, also die Parteien und Funktionäre, nicht daran interessiert sind, den demokratischen Gedanken aufrecht zu erhalten, sondern lediglich ihre eigene Macht zu sichern. Genau das geschieht hier auch gerade....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inforecht und Meinungsfreiheit. genommen?
    Von stolzerFloh im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 04:06
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:18
  3. Heute habe ich mir Zeit genommen...
    Von WALDSCHRAT im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 08:49
  4. Piratenpartei in D?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben