+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

  1. #21
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Natürlich ganz :cool2:....und natürlich sind für mich nur die etablierten Parteien wählbar - zumindest bis sich eine vernünftige, demokratische und nationale rechte Partei findet, die frei von NS-Verherrlichung und Rassenhass ist....und die sehe ich z.Zt. nirgends.

    KaRol
    Du hast gerade das Gegenteil bewiesen.


    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen

    Ich hingegen habe mein Ziel erreicht: Mappus/Gönner sind Geschichte; die CDU lernt gerade die Lektion - und wir Schwaben werden auch die Grünen überleben....

    KaRol
    Meinst du ?

    Deine Logik ist umwerfend.
    Mit so etwas stärkst du doch nur die verqueren Köpfe und meinst. du hättest den etablierten Parteien eins ausgewischt.
    Sicher, das ist dir gelungen, aber mit was für Konsequenzen ?
    Das begreifst du anscheinend nicht. Man kann auch anders wählen, ohne Chaoten zu stärken.

    Ich habe dich immer für vernünftiger gehalten.
    Bei dir kann man sich wirklich nur deine Signatur zu eigen machen.
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    @latrop:


    ich mach´s kurz: CDU für mich unwählbar - ich will keinen selbstherrlichen, raffgierigen Vetterleswirtschafts-MP samt seiner geldgierigen Clique.
    SPD ist im Land keine Alternative; Grün hingegen schon.
    Was Wahlergebnis hat meine Erwartungen erfüllt...Punkt!

    Ich habe mit Grün nichts am Hut; ich bin für Atomstrom, freie Fahrt, großvolumigen Hubraum und gegen Windräder auf der Pampa - und meine
    Meinung zum ungehemmten Zuzug und den hier lebenden Migranten habe ich auch deutlichst zum Ausdruck gebracht.
    Trotzdem habe ich Grün gewählt, weil ich auch die Konsequenzen beachtet habe.
    Diese Koalition wird scheitern - an den Problemen untereinander, S21 und AKW´s im Ländle - aber vor allem am aufgeblähten Ego des Superministers Schmid.
    Dann werden die Karten neu gemischt....damit kann ich leben!

    Nur weil ihr die Grünen hasst und sie noch immer mit den Spinnern und Fraks der Gründungsjahre vergleicht, Özdemir und die Rotz hasst ( - da sind wir uns einig! ) nehmt ihr u.U. auch korrupte und selbstherrliche Politik in Kauf - ich nicht!

    Und was soll ich anders wählen, ohne die Chaoten zu stärken?

    Vielleicht die NPD-Deppen mit ihren 1,0% oder die Reps mit 1,1%...

    Hätte ich die gewählt, wäre Mappus noch am Ruder und seine raffgierige Clique dazu....:eek:

    Und wenn du das nicht begreifen kannst/willst....OK, damit kann ich leben!!



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #23
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @Sprecher:

    Gerade Scheiss geschrieben, nix begriffen, noch weniger verstanden - aber die Gosch aufreissen.....

    Ich habe Grün gewählt, weil ich taktisch wählen wollte, sonst keine Alternative gegeben war und nur so mein Protest gegen Mappus ( nicht die CDU!! ) funktionieren konnte.

    Verstehen kann ich, dass so ein Betonkopp wie du das nicht begreift.....

    Deshalb: Politikkunde für Dummies:

    Mappus abgewählt - CDU abgewatscht - Grün und Rot in dieser Konstellation ins
    Ehebett gezwungen - CDU neuorganisiert = Mappus und Gönner ausgeschaltet -
    über S21 / AKW´s / EnBaWü Grundstein für koalitionskrach gelegt -

    ....Ziel 100% erreicht!!

    Du Hohlkapp glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein überzeugter Grünen-Wähler bin - bei meinen polit. Ansichten?? :rolleyes:

    Nur weil du dir eine solche Entscheidung nicht vorstellen kannst, bedeutet das noch nicht, dass andere es anders sehen....


    KaRol
    Man sollte dich wegen Unzurechnungsfähigkeit für Wahlen sperren. Das schlimme ist ja, dass ne ganze Menge solche verpeilten Oppas rumgeistern und sich auch noch für politisch bewandert halten.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Ich hingegen habe mein Ziel erreicht: Mappus/Gönner sind Geschichte; die CDU lernt gerade die Lektion - und wir Schwaben werden auch die Grünen überleben....
    Das glaubst Du! Wir werden die Quittung bekommen!
    Operation gelungen - Patient tot!
    Ich verstehe Dich nicht! Du wirst schon noch merken, wohin die Reise geht! :knie:

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    @Kongo Bongo:

    Verpeilt...? Fragt sich wer?

    Wäre aber allemal besser als so wie herumzulaufen.......





    [Links nur für registrierte Nutzer]




    KaRol :2faces:
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Mongols, Bandidos oder Hells Angels, ist doch alles das selbe Pack.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    ...

    Nur weil ihr die Grünen hasst und sie noch immer mit den Spinnern und Fraks der Gründungsjahre vergleicht, Özdemir und die Rotz hasst ( - da sind wir uns einig! ) nehmt ihr u.U. auch korrupte und selbstherrliche Politik in Kauf - ich nicht!

    ...
    Die Rotz (Roth) hat noch nicht fertig, auch wenn auch ihr mittlerweile klar sein dürfte, dass sie (nicht nur im Internet) als Hassobjekt dient.


    Und das Ödzeltier ist nicht der einzige Muselhintergründler der bei den Grünen mitdrin sitzt... Da sind in kommenden Generationen (wenn in Jahren ... nichts passiert) noch jede Menge andere Museltiere am Start.

    Aber dass man so vorgeht wie Karol ist nicht so immens schlimm.
    Er hat ja sowieso nur ein, zwei Stimmen zu vergeben gehabt.
    Die andern dort waren ja auch so gestrickt.

    Hoffentlich kommt noch rechtzeitig die Wende im Ländle.

    Dass sich nicht auch Mongols-TürkenKurdenAraber dort angereichert haben...

  8. #28
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Mongols, Bandidos oder Hells Angels, ist doch alles das selbe Pack.
    Hat vielleicht den Anschein, ist aber nicht so. Angels und Bandidos beziehen ihre Mitglieder quer durch alle Ethnischen und Familiären Stände. Ebenso ist der Prozentsatz der wirklich Kriminellen bei Angels und Bandidos eher gering. Das heißt Kriminelle gibt es in den beiden Mopedvereinen eher wenige.
    Die Mongolen beziehen ihre Mitglieder aber aus der Bundesweit bekannten angeblich Libanesischen Großfamilie M. Es ist davon auszugehen das bei denen zu 100% Kriminelle unterwegs sind, so wie auch bekannt ist das der Großteil der Familie M. neben dem kassieren von Hartz4 noch andere kriminelle Nebentätigkeiten betreibt. Daher finde ich es richtig den Familienbetrieb "Mongols" der Familie M. zu verbieten. Leider ist das nur warme Spucke auf den heißen Stein. Solange es in der BRD nicht möglich ist die gesamte Sippe der Familie M. anzuklagen wird ein Verbot der Mongols nur ein Bauernopfer bleiben.


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und vor allem Miri und Mongolsfreien Sonntag.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #29
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht den Anschein, ist aber nicht so. Angels und Bandidos beziehen ihre Mitglieder quer durch alle Ethnischen und Familiären Stände. Ebenso ist der Prozentsatz der wirklich Kriminellen bei Angels und Bandidos eher gering. Das heißt Kriminelle gibt es in den beiden Mopedvereinen eher wenige.
    Ääääh...
    Also bei aller Sympathie, aber DAS halte ich dann doch für eine ein wenig geschönte Darstellung. Es mögen je nach persönlichem Moralkonzept anständige Leute sein (oder auch nicht), aber wenn man streng nach Strafgesetzbuch geht, kommt da schon einiges zusammen...

    Mindestens im Bereich Betäubungsmittel, Prostitution und Waffenbesitz ist da kaum einer unbeleckt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #30
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht den Anschein, ist aber nicht so. Angels und Bandidos beziehen ihre Mitglieder quer durch alle Ethnischen und Familiären Stände. Ebenso ist der Prozentsatz der wirklich Kriminellen bei Angels und Bandidos eher gering. Das heißt Kriminelle gibt es in den beiden Mopedvereinen eher wenige.
    Ääääh...
    Also bei aller Sympathie, aber DAS halte ich dann doch für eine ein wenig geschönte Darstellung. Es mögen je nach persönlichem Moralkonzept anständige Leute sein (oder auch nicht), aber wenn man streng nach Strafgesetzbuch geht, kommt da schon einiges zusammen...

    Mindestens im Bereich Betäubungsmittel, Prostitution und Waffenbesitz ist da kaum einer unbeleckt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke in Bremen
    Von blubba im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:23
  2. Autonome in Bremen
    Von Bremerjunge im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 04:33
  3. Bremen.
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:58
  4. Bildungsnotstand in Bremen?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben