+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

  1. #21
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Ich weiß was für Fahrzeuge und Systeme vor Ort waren, da ich selbst in so einem Fennek gesessen bin.
    Was für eine Mädchen-Dose...

    Du weisst doch, deutsche Grenzen überquert man nur auf Ketten!

    Horrido!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Freilassing und Passau- LACH!
    Solche Analysten braucht das Land.
    Du Kotzfisch lachst ja auch über jeden Scheiß, armer Wurm.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

    Hier mal wieder wunderbar von einem meiner Lieblinge Georg Schramm auf den Punkt gebracht, warum "wir" die Bundeswehr im Inneren brauchen.




    Wäre schön, wenn du das in deinen Beitrag einbauen könntest @fatalist, für unsere lesefaulen, sich der "neuen Aufklärung" verweigenden Mitbürger!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Atlas der Wut - bitteschön.
    Siehst du die kleine Flamme westlich von Stettin/Szczecin? Von dort aus grüße ich dich!

    Echter Jackpot, wobei ich wohl auch zu Oma aufs Land gehen werde, wenns hier zu bunt wird. Mal gucken was geht...

  5. #25
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Ich weiß was für Fahrzeuge und Systeme vor Ort waren, da ich selbst in so einem Fennek gesessen bin.
    Ok, willst du mir jetzt erzählen, dass du während deiner Dienstzeit mal in einem Fennek gesessen bist (das ist wirklich schön), oder dass du während deiner Dienstzeit an dem Einsatz in Heiligendamm beteiligt warst und in einem dieser Fenneks gesessen hast? Das wäre verdammt interessant!
    Wie viele Einheiten waren denn beteiligt? Und welche Waffengattungen? Nur Feldjäger? Wie haben die Soldaten über diesen Einsatz gedacht? Was für Dienstgrade waren beteiligt? Was hat man euch über den Einsatzbefehl gesagt?
    Durftet ihr öffentlich oder mit Kameraden über die Existenz dieses Einsatzes reden?


    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Hierzu: Art. 35 Abs. 1 GG
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bundeswehr ist eine Bundesbehörde da sie zur Administrative (also Verwaltung), und damit zur Exekutive gehört. Administrative ist alle was nicht Legislative, Judikative oder Gubernative ist. Folglich ist die Bundeswehr eine Behörde und damit Teil der Bundesverwaltung.
    Amtshilfe schön und gut, trotzdem darf die Bundeswehr nicht für Polizeiaufgaben eingesetzt werden. Ansonsten müsste keine Gesetzesänderung her und es würde dieses Thema überhaupt nicht geben.

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Art. 146 Grundgesetz. Siehe hierzu auch die Ausführungen des Staatsrechteler Prof. von Arnim.
    Wie gesagt, dieser schwammig formulierte Paragraph ist ein Überbleibsel aus dem kalten Krieg. Erstmal beansprucht er Gültigkeit für ganz Deutschland, also auch für die damalige Sowjetzone. Dir ist vielleicht schonmal aufgefallen, dass im Personalausweis bei Staatsangehörigkeit "Deutsch" steht. Nur "Deutsch" ist gar kein Staat, warum schreiben die da nicht "Bundesrepublik Deutschland" hin? Eben um alle DDR-Bürger mit einzuschließen.

    Und das Geschwafel von der vom Volk in freier Entscheidung beschlossenen Verfassung ist der älteste Management-Trick der Welt. Soll heißen: Liebes Volk, wir finden deine Entscheidungen supi, deshalb darfst du auch irgendwann selbst entscheiden. Nur halt nicht jetzt. (Sondern am besten nie)

    Funktioniert super, sagt das - Formulierung rosig wie im GG - zu euren Angestellten, dann dürfen die zwar genauso wenig mitentscheiden wie vorher, aber fühlen sich endlich ernst genommen!

    Das GG bleibt Verfassung, weil es das grundlegende Gesetzeswerk ist. So einfach ist das. Ob es eine Volksabstimmung dazu gab oder nicht kratzt keinen. Alles andere ist sinnfreie Haarspalterei.

  6. #26
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

    Das geht ganz klar gegen die deutsche Bevölkerung. Wenn die mal dann doch endlich die Nase von der Junta voll hat, dann wird die Multi-Kulti-Söldnertruppe das regeln. Das deutschenhassende Verbrecherregime wird uns niederschiessen lassen.
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

    das witzige ist immer das Terrorismus nicht näher definiert ist
    das heißt im Endeffekt auch den berechtigten Widerstand der restlichen Deutschen notfalls niederzukartäschen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wendt: Mich besorgt die Vorstellung, dass der Funke überspringen könnte in diesen Stadtteilen. Man stelle sich vor, dort würde von Nazis eine Moschee angezündet. Solch ein Brandanschlag mit rechtsextremem Hintergrund würde heutzutage Krawalle auslösen, die über alles Bekannte hinausgingen. Dann würde Deutschland unbeherrschbar, zumindest in manchen Vierteln.

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: BW im Innern einsetzen - Terrorabwehr oder wg erwartetem Bürgerkrieg?

    Der Bundesinnenminister sagt:
    Die Bundeswehr solle innerhalb Deutschlands gegen Terrorrismus kämpfen dürfen.

    Der Bundesinnenminister meint:
    Die Bundeswehr soll gegebenenfalls gegen aufständische Deutsche kämpfen dürfen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Vorschlag zur Terrorabwehr an Flughäfen
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 10:58
  2. Moschee oder Bürgerkrieg: Türken erpressen uns
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 13:31
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben