+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 100 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 995

Thema: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

  1. #11
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Zum kotzen diese Grünen.
    Das sind lauter Claudia- Roth- Zellen, die sich ständig teilen und dadurch vermehren. Und schon die eine Claudia Roth kann bundesweit nur durch ihr Bild Übelkeit verursachen!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Zum Glück ernähre ich mich ausschließlich von Fleisch
    Genau, beim grillen geht alles kaputt, nur der Geschmack bleibt da!
    Das Schwein isst den Salat und ich esse dann das Schwein! Ein guter Plan! :]

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    na dann guten Appetit!
    Das Leben ist nicht einfach, wenn man Scheiße fressen muss!

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Die ersten Fälle traten in Niedersachsen auf.
    Niedersachsens Gesundheitsminister heißt Aygül Özkan....
    Dann wissen wir, dass es diesmal nicht die Juden waren, die den Brunnen vergiftet haben! :eek:
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Solche Meldungen wundern mich schon lange nicht mehr. Lebensmittelskandale in und aus Deutschland stehen mittlerweile an der Tagesordnung. Wohlmoeglich kein anderes Land in Europa hat ein derart miserables Image in Sachen Lebensmittel. Sei es nun Fleisch, Wurstwaren oder Fertiggerichte. Ueberall gibt es arge Maengel, welche groesstenteils gar erst im Ausland aufgedeckt werden, wo die Kontrollen diesbezueglich viel rigider sind. Ich schaue schon seit Jahren genau auf die Eticketten der Waren und sortiere grundsaetzlich jene aus Deutschland aus. Diese kommen bei mir nicht in den Kuehlschrank. Igitt!!!
    Klar doch Italien ist da natürlich um Klassen besser.Sieht man mal von den ganz kleinen Problemen ab wie sie z.B. 1986 auftraten als ihr Methanol in rotwein gekippt habt und daran 29 Menschen krepierten.Oder eure Mafia zwischen 97 und 99 massiv Butter mit minderwärtigen Rindertalk und Chemie panschte und das zeug dann nach Belgien vertickte.Oder 2003 als es bei euch zu massiven vergifteten Mineralwasser kam.
    Ah und 2008 wurden mal wieder ebend kurz 70 millionen Liter Wein mit Krebsergenden Substanzen und Salzsäure gepunscht. 2008 wurde bekannt das ihr 2006 der halben Welt extrem verschimmelten und überlagerten Käse vertickt habt.

    Sieht man mal von solchen Vorfällen ab seid ihr wirklich super.Besonders da in euren Land die Koruption so gering ist und die Aufklärungsrate für Verbrechen so hoch kann man davon ausgehen das bei euch Lebensmitteltechnich alles in Butter ist.
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #13
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Klar doch Italien ist da natürlich um Klassen besser.Sieht man mal von den ganz kleinen Problemen ab wie sie z.B. 1986 auftraten als ihr Methanol in rotwein gekippt habt und daran 29 Menschen krepierten.Oder eure Mafia zwischen 97 und 99 massiv Butter mit minderwärtigen Rindertalk und Chemie panschte und das zeug dann nach Belgien vertickte.Oder 2003 als es bei euch zu massiven vergifteten Mineralwasser kam.
    Ah und 2008 wurden mal wieder ebend kurz 70 millionen Liter Wein mit Krebsergenden Substanzen und Salzsäure gepunscht. 2008 wurde bekannt das ihr 2006 der halben Welt extrem verschimmelten und überlagerten Käse vertickt habt.

    Sieht man mal von solchen Vorfällen ab seid ihr wirklich super.Besonders da in euren Land die Koruption so gering ist und die Aufklärungsrate für Verbrechen so hoch kann man davon ausgehen das bei euch Lebensmitteltechnich alles in Butter ist.
    Getroffene Hunde bellen, nicht wahr!?

    Sieh mal, der Unterschied zu germanien ist das bei uns in dieser Hinsicht strikte und systematischen Kontrollen durchgefuehrt werden, die Gesetze sehr hart sind, und wer erwischt wird wird mit aller Haerte bestraft, waehrend bei euch sehr lasche bis garkeine Kontrollen herrschen und sehr gerne alles "unter den Teppich gekehrt wird" um ja kein schlechtes auf krande tschermania zu werfen.
    Geändert von Caput Mundi (24.05.2011 um 01:51 Uhr)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #14
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    Ich war letzten Donnerstag in Eckernförde (Schl-H). Meine Nichte hat sich irgendwo diesen Virus auch eingefangen.
    Wir Berliner, die wir am selben Tag zurück nach Berlin fuhren, blieben von diesem Virus verschont.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ich war letzten Donnerstag in Eckernförde (Schl-H). Meine Nichte hat sich irgendwo diesen Virus auch eingefangen.
    Wir Berliner, die wir am selben Tag zurück nach Berlin fuhren, blieben von diesem Virus verschont.
    Inzwischen glaube ich langsam, daß es nicht um die Asylanten geht, sondern um die Einschleusung von uns unbekannten Krankeiten, gegen die wir keine Abwehrmittel haben.

    Praktisch die biologische Vernichtung der Weißen durch eingeschleuste Krankheiten ist daß eigentliche Ziel. Da muß eine Volksgruppe dahinterstecken, die die Weißen bis aufs Blut haßt, oder diese als Konkurrenten beseitigen will, aber wer?
    Wir scheinen die neuen, zur Ausrottung freigegebenen "Indianer" zu sein!
    Geändert von lupus_maximus (24.05.2011 um 05:44 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    Angeblich sind ja haupsächlich Frauen davon betroffen.

    Liegt es am Essen?

  7. #17
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    von Marathon
    Die ersten Fälle traten in Niedersachsen auf.
    Niedersachsens Gesundheitsminister heißt Aygül Özkan
    ....
    Dann wissen wir, dass es diesmal nicht die Juden waren, die den Brunnen vergiftet haben!

    Und wer ist der Hotelchef wo zahlreiche Touristen, die an schwerer Virusinfektion im Hotel Ammerländer Hof erkrankt sind?
    Mehmet Kurt:hihi:
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  8. #18
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    In Spanien scheißen die nordafrikanischen Erntehelfer in das Gemüse, bei uns sind es in Massen die Hunde. Keinen von denen interessiert es, ob das Gemüse am nächsten Tag schon abgeerntet und in den Verkauf gebracht wird. Wir sollten nicht wissen wollen, wie viel Kot jeden Tag bei uns auf dem Teller landet...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    333

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Solche Meldungen wundern mich schon lange nicht mehr. Lebensmittelskandale in und aus Deutschland stehen mittlerweile an der Tagesordnung. Wohlmoeglich kein anderes Land in Europa hat ein derart miserables Image in Sachen Lebensmittel. Sei es nun Fleisch, Wurstwaren oder Fertiggerichte. Ueberall gibt es arge Maengel, welche groesstenteils gar erst im Ausland aufgedeckt werden, wo die Kontrollen diesbezueglich viel rigider sind. Ich schaue schon seit Jahren genau auf die Eticketten der Waren und sortiere grundsaetzlich jene aus Deutschland aus. Diese kommen bei mir nicht in den Kuehlschrank. Igitt!!!
    Kann ich nur zustimmen. Wir haben hier doch fast nur noch Lebensmittel die in irgendwelchen fragwürdigen Fabriken erzeugt werden. Der kleine Handwerksbetrieb (ob Bäcker, Metzger oder kleine Molkereien) werden gezielt von der Politik und der Wirtschaft vernichtet. Sei es über völlig widersinnige Vorschriften oder weil sie durch die Preispolitik kaputt gemacht werden. Doch die kleinen Betriebe sind mit Liebe und Sachverstand an ihrer Arbeit und würden ihren Kunden (die meist persönlich bekannt sind) niemals irgendwelchen Dreck verkaufen. Dagegen wird in den Fabriken ausschließlich Müll produziert. Dokus im Fernsehen über diese Fabriken erinnern mich immer an den Film mit Luis de Funes: "Brust oder Keule".

    Da ich zum Glück eher auf dem Land als in der Stadt lebe, kann ich noch beim örtlichen kleien Bäcker und beim Metzger einkaufen oder Gemüse bei einem Hofladen kaufen. Fleisch, Wurst, Brot und Gmüse aus dem Supermarkt würde mir niemals auf den Tisch kommen. Es reicht schon dass man bei Milchprodukten auf Großhersteller angewiesen ist.
    Wenn man Neid und Schadenfreude lange genug kreuzt, kommt ein Sozialdemokrat dabei raus (Django Asül zur Bayernwahl)

  10. #20
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    In Spanien scheißen die nordafrikanischen Erntehelfer in das Gemüse, bei uns sind es in Massen die Hunde. Keinen von denen interessiert es, ob das Gemüse am nächsten Tag schon abgeerntet und in den Verkauf gebracht wird. Wir sollten nicht wissen wollen, wie viel Kot jeden Tag bei uns auf dem Teller landet...

    Igitt, Wäh, Bäh ekelhaft
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechenland in der Krise / Sammelstrang
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 12351
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 01:17
  2. Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 14:54
  3. Sammelstrang - Ausländer in Deutschland
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ehec

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

massenmedien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

seuche

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben