+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 100 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 995

Thema: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

  1. #961
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    Mach mal 'ne Simulation über die Verbreitung von Ehec, Bob.
    Dein Wissen scheint nur aus Simulationen zu bestehen, wenn du dich sogar an simulierte Asteroideneinschläge traust und den Ergebnissen glaubst......... Ja,ja - alles verglüht in der simulierten Atmosphäre und Meteoriten Sucher in der Sahara und Antarktis finden wohl in Labors hergestellte Eisenmeteorite weil es diese deiner Meinung nach nicht geben darf.

    Frankreich, Schweden - ich warte noch lieber ab mit meiner Meinung dazu, bis auch in diesen Ländern die Sprossentheorie gereift ist und eingeführt werden wird.

  2. #962
    Open Mind Benutzerbild von Bob.C
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    334

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dein Wissen scheint nur aus Simulationen zu bestehen, wenn du dich sogar an simulierte Asteroideneinschläge traust und den Ergebnissen glaubst......... Ja,ja - alles verglüht in der simulierten Atmosphäre und Meteoriten Sucher in der Sahara und Antarktis finden wohl in Labors hergestellte Eisenmeteorite weil es diese deiner Meinung nach nicht geben darf.

    Frankreich, Schweden - ich warte noch lieber ab mit meiner Meinung dazu, bis auch in diesen Ländern die Sprossentheorie gereift ist und eingeführt werden wird.
    Du solltest lernen zu unterscheiden zwischen dem was ich gesagt habe und dem was ich nicht gesagt habe. Simulationen sind das Tagesgeschäft der Wissenschaft, klar definiert unter Verwendung überprüfbarer Regeln und Gesetze. Wenn Du damit nicht klarkommst, ist das Dein Problem. Wenn man keine reellen Daten zur Verfügung hat (war jemand dabei, als der Asteroid vor 25000 Jahren aufschlug? Hat jemand den Durchmesser vermessen?), sind Simulationen unter Anwendung der geltenden Physik ein probates Mittel, um sich einen Überblick zu verschaffen. Und da liegt schon Dein nächstes Problem. Die Simulationen der Purdue University basieren auf physikalischen Gesetzen, Details kannst Du hier nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn Du ein Problem mit der Richtigkeit der Simulation bzw. der dahinterstehenden Physik hast, beschwer Dich von mir aus bei den Astrophysikern Gareth S. COLLINS, H. Jay MELOSH und Robert A. MARCUS, die das Programm geschrieben haben.

    Ich habe nie behauptet, dass es Meteoriten auf der Erde nicht geben darf. Aber wenn ein Eisenasteroid mit einem Durchmesser von 12 m aufgrund der geltenden physikalischen Gesetze dazu verurteilt ist, sich in 10000 Metern Höhe in eine Wolke aus Millinonen Fragmenten zu zerlegen, trifft Eridanis Aussage, dass er "voll auf der Erdoberfläche aufschlägt" eben leider nicht zu.

    Ehrlich gesagt, geht mir der Asteriod komplett am Allerwertesten vorbei. Und ganz egal ob die Simulationen mit dem ImpactEarth-Tool nun stimmen sind oder nicht, den Ergebnissen physikalisch fundierter Simulationen traue ich jedenfalls mehr zu, als einem ignoranten Verschwörungsschwurbelinski wie Dir.

  3. #963
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bob.C Beitrag anzeigen
    ..............
    ..... Und ganz egal ob die Simulationen mit dem ImpactEarth-Tool nun stimmen sind oder nicht, den Ergebnissen physikalisch fundierter Simulationen traue ich jedenfalls mehr zu, als einem ignoranten Verschwörungsschwurbelinski wie Dir.
    Gut. Und Ehec ist auch ein Labor-Unfall, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Sprossenhof, Erlenbach und Bordeaux in Frankreich etwas miteinander haben könnten.

  4. #964
    Open Mind Benutzerbild von Bob.C
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    334

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gut. Und Ehec ist auch ein Labor-Unfall, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Sprossenhof, Erlenbach und Bordeaux in Frankreich etwas miteinander haben könnten.
    Und Du bist offensichtlich ein paar Mal zu viel mit dem "[Links nur für registrierte Nutzer]" aus dem Flugzeug gefallen.

  5. #965
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bob.C Beitrag anzeigen
    Und Du bist offensichtlich ein paar Mal zu viel mit dem "[Links nur für registrierte Nutzer]" aus dem Flugzeug gefallen.
    Wie ich die Tropen und Globale Massenwanderungen nach NWO als eine Möglichkeit der Ehec Verbreitung genannt habe, warst du noch mit deinen Simulationen beschäftigt.
    Ausserdem warte ich immer noch auf die statistische Auswertung wer sind die Erkrankten und ob darunter Afrikaner oder andere Tropenbewohner waren. Das würde uns mehr sagen als eine Ehec-Sprosse in einer Troisdorfer Mülltonne.

  6. #966
    Open Mind Benutzerbild von Bob.C
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    334

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wie ich die Tropen und Globale Massenwanderungen nach NWO als eine Möglichkeit der Ehec Verbreitung genannt habe, warst du noch mit deinen Simulationen beschäftigt.
    Du wolltest höchstens Deinem Deppenreflex ein wenig Raum verschaffen und die übliche Leier von den "bösen Afrikanern, die sind eh an allem schuld" bringen. Dein Rassistengeschwafel entbehrt jeglicher Grundlage.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ausserdem warte ich immer noch auf die statistische Auswertung wer sind die Erkrankten und ob darunter Afrikaner oder andere Tropenbewohner waren. Das würde uns mehr sagen als eine Ehec-Sprosse in einer Troisdorfer Mülltonne.
    Und Du glaubst, dass ich Dir die Statistik liefern sollte? Hackt's Dir? Besorg Dir Deine Daten selber, dass gehört mit zur Lernerfahrung, wenn Du dann feststellen solltest, dass Dein Nazigebrabbel dummes Zeug ist.

  7. #967
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bob.C Beitrag anzeigen

    .............

    Und Du glaubst, dass ich Dir die Statistik liefern sollte? Hackt's Dir? Besorg Dir Deine Daten selber, dass gehört mit zur Lernerfahrung, wenn Du dann feststellen solltest, dass Dein Nazigebrabbel dummes Zeug ist.
    Die Nazi Vorwürfe kannst du dir sparen. Ich habe nur Bewohner von tropischen Gegenden als mögliche Quelle der Seuche ins Spiel gebracht. Ja, die meisten dort sind Schwarz oder sehr dunkel, und meistens auch resistent gegen Ehec, was man von Europäern nicht behaupten kann. Logisches Denken beschränkt sich bei dir wohl nur auf Simulationen.

    Zitat Zitat von Bob.C Beitrag anzeigen
    Du wolltest höchstens Deinem Deppenreflex ein wenig Raum verschaffen und die übliche Leier von den "bösen Afrikanern, die sind eh an allem schuld" bringen. Dein Rassistengeschwafel entbehrt jeglicher Grundlage.

    ................
    Hier ein Link welcher deine Hirnlosigkeit bestätigt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich kam von Anfang an nur Verschleppung aus den Tropen oder Laborunfall in Frage. Erlenbach, Sprossenhof - ich lache mich tot......

  8. #968
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.660

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hier ein Link welcher deine Hirnlosigkeit bestätigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich kam von Anfang an nur Verschleppung aus den Tropen oder Laborunfall in Frage. Erlenbach, Sprossenhof - ich lache mich tot......
    Es ist möglicherweise von sog. Bio-Betrieben verseuchtes Saatgut für die Sprossen verwendet worden.

    Was an der unkontrollierten Verwendung von Saatgut aus Drittweltländern biologisch ist, frage ich mich allerdings.

    Die Abzocker der landwirtschaftlichen Öko-Industrie gehen für ihren Profit skrupellos über Leichen.

  9. #969
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    Ägyptische Bockshornkleesamen könnten der Auslöser für die Ehec-Ausbrüche in Deutschland und Frankreich sein. Zu diesem Schluss kommt die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) in Parma in einer gemeinsamen Analyse mit dem Europäischen Zentrum zur Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC) in Stockholm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiß der Geier wem noch etwas entfällt.:cool2:
    Geändert von Fremder (30.06.2011 um 21:28 Uhr)
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  10. #970
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Ehec-Seuche in Deutschland/ Sammelstrang

    ...das müsst ihr euch mal angucken....
    Die CDC.gov warnt vor Zombieseuche ....die sind so abgefahren.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....wassolldas ????????????????????????
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechenland in der Krise / Sammelstrang
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 12351
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 01:17
  2. Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 14:54
  3. Sammelstrang - Ausländer in Deutschland
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ehec

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

massenmedien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

seuche

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben