+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 251

Thema: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexualität

  1. #241
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Les diesen Strang. Eine erhöhte Selbstmordquote ist kein Zeichen von psychischer Stabilität.
    Und für Dich verlinke ich auch noch einmal zu diesem lesenswerten Essay:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein absoluter VT-Spinner, der Typ.

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Nein, ich geb Dir sogar freundlicherweise den Verweis zu der Anwort:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DU hast nie beweisen können, dass es unter Homos mehr Pädos gibt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    DU hast nie beweisen können, dass es unter Homos mehr Pädos gibt.
    Ich habe mehrmals deutlich gemacht, dass ich keine wissenschaftliche Studien zu dem Thema kenne, welche ich mir angesichts der Macht der Schwulenlobby, die sich hauptsächlich aus Juden zusammensetzt, auch nicht vorstellen kann. Ich habe mehrfach meine Indizien genannt, wonach Schwule wohl mehrheitlich pädophile Neigungen besitzen. Les' den Strang oder lass es bleiben. An Wahrheit scheinst Du mir eh nicht sonderlich interessiert zu sein.

    Obwohl ich es strikt ablehne, den schwulen Paaren das Adoptionsrecht zuzubilligen, wäre es interessant zu erfahren, wie die Schwulenlobby reagieren würde, wenn man Schwulen lediglich das Recht zubilligen würde, Mädchen zu adoptieren. Ich wette, dass dieser Vorschlag strikt abgelehnt würde, und das würde die wahren Motive hinter der Forderung des Adoptionsrechts enthüllen.

    Aber wie gesagt, ich bin ziemlich resignativ. Das Recht für Schwule, Kinder zu adoptieren, wird kommen, man wird sehen, dass Schwule hauptsächlich Jungen adoptieren, und irgendwann wird dann auch Päderasterie legitimiert werden. Die im Eingangsbeitrag genannten Psychologen leisten hierfür schon die Vorarbeit und einige Foristen haben ja schon die Philosophie entwickelt, um dann auch die restlichen Schritte zu vollziehen.

  3. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrmals deutlich gemacht, dass ich keine wissenschaftliche Studien zu dem Thema kenne, welche ich mir angesichts der Macht der Schwulenlobby, die sich hauptsächlich aus Juden zusammensetzt, auch nicht vorstellen kann. Ich habe mehrfach meine Indizien genannt, wonach Schwule wohl mehrheitlich pädophile Neigungen besitzen. Les' den Strang oder lass es bleiben. An Wahrheit scheinst Du mir eh nicht sonderlich interessiert zu sein.

    Obwohl ich es strikt ablehne, den schwulen Paaren das Adoptionsrecht zuzubilligen, wäre es interessant zu erfahren, wie die Schwulenlobby reagieren würde, wenn man Schwulen lediglich das Recht zubilligen würde, Mädchen zu adoptieren. Ich wette, dass dieser Vorschlag strikt abgelehnt würde, und das würde die wahren Motive hinter der Forderung des Adoptionsrechts enthüllen.

    Aber wie gesagt, ich bin ziemlich resignativ. Das Recht für Schwule, Kinder zu adoptieren, wird kommen, man wird sehen, dass Schwule hauptsächlich Jungen adoptieren, und irgendwann wird dann auch Päderasterie legitimiert werden. Die im Eingangsbeitrag genannten Psychologen leisten hierfür schon die Vorarbeit und einige Foristen haben ja schon die Philosophie entwickelt, um dann auch die restlichen Schritte zu vollziehen.
    Da ich mich jahrelang in einschlägigen Lokalen und Clubs herumtrieb, so manchen Schwulen als guten Bekannten habe und auch so eine ganze Menge erlebte kann ich deinen Verdacht nicht bestätigen.
    Dazu möchte ich aber auch anmerken daß der Pseudoschwuchtel vom Christopher-Street-Day mit Sicherheit nicht der typische Schwule ist, viel mehr habe ich die Erfahrung gemacht daß diese Ich-bin-hipp-und-deshlab-schwul-und-möchte-als-Tunte-auffallen-Schwulen auch von vielen Schwulen als Ärgernis empfunden werden.

    Ich bin im übrigen nicht schwul.

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Da ich mich jahrelang in einschlägigen Lokalen und Clubs herumtrieb, so manchen Schwulen als guten Bekannten habe und auch so eine ganze Menge erlebte kann ich deinen Verdacht nicht bestätigen.
    Dazu möchte ich aber auch anmerken daß der Pseudoschwuchtel vom Christopher-Street-Day mit Sicherheit nicht der typische Schwule ist, viel mehr habe ich die Erfahrung gemacht daß diese Ich-bin-hipp-und-deshlab-schwul-und-möchte-als-Tunte-auffallen-Schwulen auch von vielen Schwulen als Ärgernis empfunden werden.

    Ich bin im übrigen nicht schwul.
    Der Nachweis ist ganz einfach.

    Nur eine winzige Minderheit der Menschen sind "homosexuell orientiert"...

    Allerdings sind über 2/3 der echten, nachgewiesen Opfer des sexuellen Kindesmissbrauches männllich.

    Da Frauen praktisch nie als Täter in Betracht kommen, sind also mind. 2/3 der Kinderschänder homosexuell. Bei einem Anteil von vielleicht 2 - 3 % in der gesamten Gesellschaft.
    Dazu kommt aber noch der "Beifang", also homosexuelle Täter, die eben zur Nor auch kleine Mädchen nehmen.

    Die Statistiken verleugnen diese Tatsache sehr oft, man zieht einfach die Anzeigen heran.
    Diese Anzeigen kommen fast immer von Frauen, die ihre Ex - Partner beschuldigen, das gemeinsame Kind missbraucht zu haben.
    Fast immer sind diese Fälle erfunden.

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Nachweis ist ganz einfach.

    Nur eine winzige Minderheit der Menschen sind "homosexuell orientiert"...

    Allerdings sind über 2/3 der echten, nachgewiesen Opfer des sexuellen Kindesmissbrauches männllich.

    Da Frauen praktisch nie als Täter in Betracht kommen, sind also mind. 2/3 der Kinderschänder homosexuell.....
    Da bin ich voll bei dir, ich denke daß es sich da oft um verkappte Schwuchtel handelt. Selbst wer sich an einem kleinen Mädchen vergeht könnte durchaus schwul sein. Schau mal ein Mädchen von sechs Jahren und einen Jungen in diesem alter an. Schneide ihnen die Haare gleich und sie sind eins.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexualität



  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Nachweis ist ganz einfach.

    Nur eine winzige Minderheit der Menschen sind "homosexuell orientiert"...

    Allerdings sind über 2/3 der echten, nachgewiesen Opfer des sexuellen Kindesmissbrauches männllich.

    Da Frauen praktisch nie als Täter in Betracht kommen, sind also mind. 2/3 der Kinderschänder homosexuell. Bei einem Anteil von vielleicht 2 - 3 % in der gesamten Gesellschaft.
    Dazu kommt aber noch der "Beifang", also homosexuelle Täter, die eben zur Nor auch kleine Mädchen nehmen...
    Bin gerade auf Carl Panzram gestoßen. Der will 1000 Männer vergewaltigt haben. Seine Vergewaltigungsopfer sind oft kleine Jungs gewesen, die gerade mal etwas älter als 10 waren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über welchen Serienvergewaltiger bei Frauen kann man das schon sagen? Selbst wenn die Zahl übertrieben sein sollte, allein schon, was bestätigt ist, lässt einen erschaudern.

  8. #248
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexualität

    die Grünen Pädophilen Partei wie Volker Beck, Daniel Cohn-Bendidt sind da Experten

  9. #249
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexualität

    Hilfe.

    Hier ist ein Strang aktiviert wurden der zuletzt 2011 bearbeitet wurde und in welchen Boris Baran geschrieben hat.

    Rette sich wer kann.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll bei dir, ich denke daß es sich da oft um verkappte Schwuchtel handelt. Selbst wer sich an einem kleinen Mädchen vergeht könnte durchaus schwul sein. Schau mal ein Mädchen von sechs Jahren und einen Jungen in diesem alter an. Schneide ihnen die Haare gleich und sie sind eins.
    Ein homosexueller Mann wird es schwer haben, einen Sexualpartner zu finden, der ihm körperlich klar unterlegen ist.
    Es sei denn, er bedient sich bei Kindern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure sexuelle Orientierung
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 17:09
  2. Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialism us
    Von heinrich der löwe im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:37
  4. Eure sexuelle Orientierung
    Von juli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben