+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 251

Thema: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexualität

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von LieblinG
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    879

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Jeder und die Freiheit seine Sexualität auszuleben solange er keinen damit. Du hast in der sache nicht das Recht zu bestimmen was ein anderer macht.
    Problematisch wird es dann, wenn homosexuelle Subkultur exzessiv gefördert wird! Auch das passt ganz zum NWO-Teile-und-Herrsche-Spielchen.

    Auf ein weiteres Nebenfeld bezogen:

    "Wir haben den Feminismus geschaffen, um die Familien zu zerstören."
    Nick Rockefeller

    "Die CIA hat mich unterstützt."
    Gloria Steinem, radikale, führende Feministin

    Dass sowas nicht in euren Schädel will, nämlich dass hier Gesellschaftsmanipulation stattfindet, versteht sich von selbst...

  2. #32
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte wenn man keinen damit schadet, es war Homosexualität gemeint und das gehört nicht geächtet. Pädokriminelle Handlungen schon.
    Warte nur, irgendwann kommen irgendwelche hochanerkannten "Experten" und behaupten, dass auch Pädosex den Kindern nicht schadet. Zusätzlich schaltet man dann auch noch die Propaganda ein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #33
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Freiheit hat ihre Grenzen in den Sittengesetzen. Das ist standard Rechtslehre. Das kommt noch aus dem Christentum und hat mit dem Islam überhaupt nichts zu tun. Anti Islam zu sein heißt nicht, dass man gleich Sodom und Gomorrha gut finden muss.
    Toll, aber dein christliches Sittengestz ist a) kein geltendes Recht und b) auch nur für Leute wie dich gültig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keiner ist gezwungen sich an deine "guten Sitten" zuhalten und die Mehrzahl der Menschen in der BRD geben heute relativ wenig auf dein christliches Sittengemälde von anno dazumal.
    Mitglied der Linksfraktion

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Das ist ekelhaft... unter den Grünen wird hier auch noch Kindesmissbrauch legalisiert, das traue ich ihnen zu
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frage zum Thema Familie
    17.08.2007

    Sehr geehrter Herr Beck,

    im Onlinelexikon Wiki lese ich, dass sie folgende Forderung aufgestellt haben:

    "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird."

    Der Pädosexuelle Komplex. Handbuch für Betroffene und ihre Gegner, Berlin/Frankfurt 1988, S. 266 und Volker Beck, Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik. (Foerster Verlag - ISBN 3922257666 Auf einen Link zum Verlag Foerster Media möchte ich aus Jugendschutzgründen wegen der dort zu findenden Fotos verzichten). Das Buch ist mit Bildern junger Knaben in kurzen Hosen bestickt.

    Um zu überprüfen, ob dieses Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde, kaufte ich das Buch. Darin lese ich:

    Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt ... (Zitatende)

    Dazu wollen Sie, so schreiben sie, die Schwulenbewegung benutzen:

    Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität durch die Streichung des §175 StGB und für die Rechter der Homosexuellen wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können. (Zitatende).


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Kara Ben Nemsi (24.05.2011 um 18:28 Uhr)

  5. #35
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht davon was bei manchen die Norm ist, sondern was gesellschaftlich gesehen die Norm ist! Und wenn 90% Heteros sind, die sich mit gleichaltrigen fortpflanzen, so ist das eben die Norm!


    Interessant:

    Es scheint so zu sein, dass es wahrscheinlich kein einzelnes Homosexualitäts-Gen gibt. Andererseits kann als gesichert angenommen werden, dass eine genetische Veranlagung zur bzw. Empfänglichkeit für Homosexualität existiert. Wie groß der Einfluss der Gene tatsächlich ist, ist zwar noch unbekannt, es kann jedoch ausgeschlossen werden, dass die Gene keine Rolle spielen. Denkbar sind unter anderem eine Kombination von verschiedenen Erbfaktoren, eine Kombination von Erbfaktoren und hormoneller Prägung während der Schwangerschaft oder auch eine Kombination genetischer und sozialer Faktoren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider können die ganzen Schwulen, "Toleranten" und sonstigen Gutmenschen nicht ein bißchen Logik in ihre Gedanken mit einfließen lassen:
    Wenn Homosexualität normal und "gesund" wäre, würde es uns überhaupt nicht geben! Aber wen interessieren schon Fakten?
    Das Argument der "Unnatürlichkeit" hast du gerade selbst entkräftet. Es gibt jedenfalls eine gewisse genetische Disposition. Wäre diese unsinnig, hätte sie vermutlich die letzten paar millionen Jahre Evolution nicht überlebt. Entsprechend müssen wir jetzt noch rausbekommen, warum es sie gibt. Gibt dazu wohl auch mehrere Theorien, die mir allerdings zum größten Teil nicht geläufig sind.

    Bemerke, dass aus der Natürlichkeit auch noch kein moralischer Imperativ folgen würde.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Problematisch wird es dann, wenn homosexuelle Subkultur exzessiv gefördert wird! Auch das passt ganz zum NWO-Teile-und-Herrsche-Spielchen.
    Du bist doch nicht gezwungen ebenfalls da mit zu machen, aber lass doch andere ihr Leben leben, wo liegt das Problem?

  7. #37
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Arschloch,hier wird deutsch geschrieben!
    also ich finde den text relativ leicht zu verstehen...
    und das sage ich als no english speaker..
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  8. #38
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Toll, aber dein christliches Sittengestz ist a) kein geltendes Recht und b) auch nur für Leute wie dich gültig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keiner ist gezwungen sich an deine "guten Sitten" zuhalten und die Mehrzahl der Menschen in der BRD geben heute relativ wenig auf dein christliches Sittengemälde von anno dazumal.
    Die Sittengesetze kommen auch aus der Aufklärung. Und die Mehrheit der BRDler lehnt sehr wohl die Homosexualität ab (keine Ahnung wo du dich rumtreibst). Man kann auch nicht nackt in der Fußgängerzohne rumlaufen, da schadet man ja laut Theorie auch keinem direkt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Menschen mit wenigstens einem bisschen klaren Menschenverstand wissen dies schon lange, dazu bedarf es nicht irgend welcher Psychologen. Auch das Schwuchteldasein ist keine Krankheit sondern eine sexuelle Orientierung oder auch Faible wie etwa die des Altefrauenfickers (davon gibt es verdamt viele), SM-lers,etc.
    du hast wohl einen knall, oder?

    ich gehe jetzt mit riesenschritten auf die 60 zu und die "altfrauenfickerei", wie du sie nennst, klappt besser als je zuvor.

    allerdings brauchst du dazu auch ein gestandenes mannsbild und keinen feld-, wald- und wiesenhoppler, der nur "rein/raus" die hasennummer kennt oder die 0815 stellung.

    von den "alten" frauen können viele jungen was lernen, kommt nur darauf an, ob sie es überhaupt wollen, gell?

    auf dem gebiet fühle ich mich heute jünger als mit dreißig, weil es qualität ist und keine quantität.

    grüßle und gute nacht, mein pc gibt auf, dem ist es zu heiß

    s.

  10. #40
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Psychologen bezeugen Pädophillie ist eine sexuelle Orientierung sowie Homosexuali

    Zitat Zitat von LieblinG Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht davon was bei manchen die Norm ist, sondern was gesellschaftlich gesehen die Norm ist! Und wenn 90% Heteros sind, die sich mit gleichaltrigen fortpflanzen, so ist das eben die Norm!


    Interessant:

    Es scheint so zu sein, dass es wahrscheinlich kein einzelnes Homosexualitäts-Gen gibt. Andererseits kann als gesichert angenommen werden, dass eine genetische Veranlagung zur bzw. Empfänglichkeit für Homosexualität existiert. Wie groß der Einfluss der Gene tatsächlich ist, ist zwar noch unbekannt, es kann jedoch ausgeschlossen werden, dass die Gene keine Rolle spielen. Denkbar sind unter anderem eine Kombination von verschiedenen Erbfaktoren, eine Kombination von Erbfaktoren und hormoneller Prägung während der Schwangerschaft oder auch eine Kombination genetischer und sozialer Faktoren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider können die ganzen Schwulen, "Toleranten" und sonstigen Gutmenschen nicht ein bißchen Logik in ihre Gedanken mit einfließen lassen:
    Wenn Homosexualität normal und "gesund" wäre, würde es uns überhaupt nicht geben! Aber wen interessieren schon Fakten?
    Homosexualität hat es schon immer gegeben und es wird sie auch immer geben und es ist auch noch nie eine Tierart wegen Homosexualität ausgestorben. Homosexualität ist im Tierreich weit verbreitet und nicht nur bei den Bonobos. Von Fruchtfliegen über Pinguine bis hin zu Walen und Elefanten wurde überall schon Homosex beobachtet. Bei monogam lebenden Tieren auch ein Leben lang und keine dieser Tierart wird wegen denn Schwulen aussterben

    Das "schwule Gen" wurde schon oft diskutiert und genauso oft widerlegt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure sexuelle Orientierung
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 17:09
  2. Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialism us
    Von heinrich der löwe im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:37
  4. Eure sexuelle Orientierung
    Von juli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben