+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 127 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #1031
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Deinen Zynismus kann ich nicht nachvollziehen. Sofern du mit Fußball- und nicht für Randallefans sympathisierst, worauf beruht deine Antipathie der jeweiligen Fanlager?

    Das du diverse Vereine nicht magst, kann ich ja noch verstehen, aber warum gehst du auf die Bayernfans los, die größtenteils friedlich wie keine anderen im Profifußball sind?
    Ich mag einfach die Arroganz des Vereins und der Fans nicht. Vor allem seit Lothar, teilweise ist diese Arroganz auch eine Zeitlang von den Bayern auf die Nationalmannschaft übergesprungen weswegen die deutsche Nationalmannschaft mal einen üblen Ruf als eine Mannschaft die meinte das Spiel schon gewonnen zu haben bevor es zum anpfiff kommt. Dort hat sich diese Arroganz verzogen, bei den Bayern ist sie geblieben. Versteh mich nicht falsch Bayern ist die beste deutsche Mannschaft ohne Zweifel, zumindestens bis jetzt noch(man weiss nie was die Zukunft bringt). Aber man hat immer den Eindruck das ihn der Umstand ein bisschen über den Kopf gestiegen ist. Jedes mal wenn es ein paar Spiele nicht so läuft wie erhofft ist die Krisenstab in München schon vorprogrammiert, obwohl es dazu oft überhaupt keinen Grund gibt. Bei Inter ist das ähnlich, aber von Italiener erwarte ich ehrlich gesagt nichts anders. Gut die Jubelfans sind noch verziehlich die gibt es bei jeden guten Mannschaft nunmal.
    Was Fussball und Gewalt angeht ist das ein Problem vieler Mannschaften, wobei es bei Westdeutschen Mannschaften Pillepalle ist, hier bei uns im Osten ist das ein wesentlich grösseres Problem.

  2. #1032
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich mag einfach die Arroganz des Vereins und der Fans nicht. Vor allem seit Lothar, teilweise ist diese Arroganz auch eine Zeitlang von den Bayern auf die Nationalmannschaft übergesprungen weswegen die deutsche Nationalmannschaft mal einen üblen Ruf als eine Mannschaft die meinte das Spiel schon gewonnen zu haben bevor es zum anpfiff kommt. Dort hat sich diese Arroganz verzogen, bei den Bayern ist sie geblieben. Versteh mich nicht falsch Bayern ist die beste deutsche Mannschaft ohne Zweifel, zumindestens bis jetzt noch(man weiss nie was die Zukunft bringt). Aber man hat immer den Eindruck das ihn der Umstand ein bisschen über den Kopf gestiegen ist. Jedes mal wenn es ein paar Spiele nicht so läuft wie erhofft ist die Krisenstab in München schon vorprogrammiert, obwohl es dazu oft überhaupt keinen Grund gibt. Bei Inter ist das ähnlich, aber von Italiener erwarte ich ehrlich gesagt nichts anders. Gut die Jubelfans sind noch verziehlich die gibt es bei jeden guten Mannschaft nunmal.
    Was Fussball und Gewalt angeht ist das ein Problem vieler Mannschaften, wobei es bei Westdeutschen Mannschaften Pillepalle ist, hier bei uns im Osten ist das ein wesentlich grösseres Problem.
    Nicht die Bayernfans reden jede Niederlage größer wie sie ist, sondern es sind die Neidfans. "Die Bauern haben verloren, hahaha..." Sowas hört man jedesmal, auch hier, wenn mal nicht drei Punkte nach hause gefahren wurden. Du brauchst nur in diesem Strang gucken. Die Bayernfans blieben ruhig, im Gegensatz zu...

    Der FCB hat diese Saison schon gezeigt, wozu er in der Lage ist, und zu dieser Form hat er jetzt wieder gefunden. Das war mir schon im ersten Spiel nach der Winterpause klar. Fraglich war nur, wann dieser Zeitpunkt kommt. Die "Trainerfrage" hab ich mir aber im Gegensatz zu der Blödzeitung aber nie gestellt. Du scheinst da ordendlich was zu verwechseln.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #1033
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Hinzu kommt auch schon allein aus wirtschaftlicher Sicht, dass es für die Bayern-Bosse auch legitim ist, ganz offen von Meisterschaftsszielen zu sprechen und Mannschaft wie auch Trainer mit diesen Ansprüchen auch unter (Leistungs-)Druck setzen. Von einer mannscahft mit dem teuersten Kader und den meisten Stars in der BuLi möchte man sowohl solche Ziele auch auch die Leistung dafür schon erwarten dürfen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #1034
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das wird aber auch einer der letzten für diese Saison gewesen sein!
    Nein, sie haben gegen Mainz wieder 3 Punkte ergattert. Unterschätze die bayerischen Schwaben nicht.


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #1035
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich mag einfach die Arroganz des Vereins und der Fans nicht. Vor allem seit Lothar, teilweise ist diese Arroganz auch eine Zeitlang von den Bayern auf die Nationalmannschaft übergesprungen weswegen die deutsche Nationalmannschaft mal einen üblen Ruf als eine Mannschaft die meinte das Spiel schon gewonnen zu haben bevor es zum anpfiff kommt. Dort hat sich diese Arroganz verzogen, bei den Bayern ist sie geblieben. Versteh mich nicht falsch Bayern ist die beste deutsche Mannschaft ohne Zweifel, zumindestens bis jetzt noch(man weiss nie was die Zukunft bringt). Aber man hat immer den Eindruck das ihn der Umstand ein bisschen über den Kopf gestiegen ist. Jedes mal wenn es ein paar Spiele nicht so läuft wie erhofft ist die Krisenstab in München schon vorprogrammiert, obwohl es dazu oft überhaupt keinen Grund gibt. Bei Inter ist das ähnlich, aber von Italiener erwarte ich ehrlich gesagt nichts anders. Gut die Jubelfans sind noch verziehlich die gibt es bei jeden guten Mannschaft nunmal.
    Was Fussball und Gewalt angeht ist das ein Problem vieler Mannschaften, wobei es bei Westdeutschen Mannschaften Pillepalle ist, hier bei uns im Osten ist das ein wesentlich grösseres Problem.
    Was hat denn Lothar heute noch mit dem FC Bayern zu tun? :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  6. #1036
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Anscheinend verteilst du deine Sympathien nach einem bestimmten Muster ... über Twitter ist gestern diese Aufnahme aus dem gestrigen Spiel von Dortmund durch das Netz gewandert.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Du bekommst aber auch alles mit.


    Maxvorstadt ist der Beste

  7. #1037
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    schröööcklich!
    Wie schön sind da doch friedliche und kreative und antifaschistische Pauli-Fans, die inzwischen glaube ich jedes Haus in Hamburg mit USP beschmiert haben.

    Aber Hauptsache, uns umi kann wieder aus irgendwas eine Verschwörungstheorie basteln, Hand in Hand mit Maria Furtwängler, Theo Zwanziger und Claudia Roth.

    Das waren noch Zeiten, als noch 10.000 Mann im Chor "Andi Möller ist homesexuell!" singen konnten, ohne daß hinterher Weiber und Schwuchtel darüber gegreint haben. Komischerweise gab es damals auch noch keine "NSU" und nur eine belächelte Minderheit hat sich länger als 10 Sekunden Gedanken über Gott, Allah oder Eloah machte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #1038
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Nein, sie haben gegen Mainz wieder 3 Punkte ergattert. Unterschätze die bayerischen Schwaben nicht.
    Wenn sie so weitermachen, entgehen sie dem Abstieg...

  9. #1039
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du bekommst aber auch alles mit.


    Dazu gehört nicht viel .... ich werde tagtäglich aus dem World Wide Web mit neuen Photos versorgt. Manchmal suche ich nach verwertbare Bilder ... dieses besagte Bild ist innerhalb von wenigen Minuten über Twitter und Facebook oft aufgerufen worden ... so etwas schaue ich mir dann schon an. Aber es lohnt sich nicht immer.

    Aus Syrien zum Beispiel kommen zu viele unbrauchbare Bilder ... die nicht aussagekräftig sind. Dieses Bild wurde von einem Niederländer mit einem Smartphone gemacht. Wäre es mit einem iPhone 4S geschehen, wäre die Bildauflösung besser und man könnte es besser bearbeiten.

    Servus umananda

    Out of topic ... deshalb werde ich auf eventuelle Antworten nicht reagieren.


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #1040
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Bei-trag ist Beitrag, egal, wer wo etwas ZUM Thema sagt!
    Kommentare zu Beiträgen sind kein off topic, erst das dauerhafte Abschweifen...zum Beispiel hier, wenn wir vom FC Augsburg zu den schmackhaften Augsburgern kämen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben