+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 127 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #11
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Meinst Du Hertha? Kommt da nicht der Rensing von Bayern? Oder irre ich?
    Der Rensing spielt bei Stuttgart - davor war er arbeitslos, der alte Fliegenfänger
    Hertha will denn Kraft haben, da er lieber bei einer kleineren Mannschaft als Nr.1 spielen will, als bei denn Bayern die Nr.2 zu sein.

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich mach mir gewisse Sorgen, dass viele Leute in Dortmund jetzt meinen, eine solche Saison ließe sich wiederholen, ja eine entsprechende Erwartungshaltung aufbauen. Die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Meisterschaft verteidigen alleine wird schon SAUschwer. Ich für meinen Teile wäre mit einem internationalen Platz vollauf zufrieden, bei einer CL-Platzierung schon fast euphorisch. Ob ich eine solche Saison nochmal sehe in meinem Leben? Möglich - aber bis dahin wird es dauern. Was anderes zu erwarten, wäre mehr als vermessen.
    Spannend wird auch, ob die Herrschaften aus der Nichtstadt sich wieder berappeln, oder in der Liga da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Ihren Torwart sind sie ja nun los.
    Das ist eine wirklich reele Einschätzung von dir. Wann ist zuletzt einer Mannschaft ausser Bayern eine Titelverteidigung gelungen? Das oberste Ziel der Dortmunder sollte ein CL-Platz sein. Wenn sie denn erreichen, können sie hochzufrieden sein. Bayern ist nach der verkorksten Saison heiß auf denn Titel und sie werden alles dran setzen denn auch zu bekommen.

    Was Herne II betrifft, siehts schlecht aus. Die müssen bei Null anfangen und erstmal denn Mist, denn Magath rangekarrt hat ausmisten und eine komplett neue Mannschaft formen. Da nach dem Verlust von Neuer auch die Moral auf denn Tiefpunkt ist, werden sie von Anfang an um denn Klassenerhalt spielen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #12
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Bundesliga 2011/21012

    ..."Hertha will denn Kraft haben,"....

    Danke für die Info. Ich lese leider, oder zum Glück, nicht jede Woche den Kicker.X(
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  3. #13
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    ..."Hertha will denn Kraft haben,"....

    Danke für die Info. Ich lese leider, oder zum Glück, nicht jede Woche den Kicker.X(
    Ich auch nicht.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #14
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Oan Neuer für die Bayern. Schöne Bescherung für die Bayern-Fans.
    Mehr sein als scheinen.

  5. #15
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Oan Neuer für die Bayern. Schöne Bescherung für die Bayern-Fans.
    Immerhin soll er einen 5-Jahres-Vertrag bekommen haben.
    Mal sehen, wie die BayernFans damit im 1. Spiel nach der Sommerpause umgehen. Vielleicht wird Neuer ja, zu mindest im 1. Spiel, gnadenlos ausgepfiffen.
    Doch wenn er Glanzparaden zeigen kann, dann werden sich die Gemüter vielleicht beruhigen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  6. #16
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Oan Neuer für die Bayern. Schöne Bescherung für die Bayern-Fans.
    Welche Fans? KUNDEN würd`s schon eher treffen.

    Aber zu Neuer: Wir sind froh, daß es über die Bühne ist und wir nen mächtigen Aderlass im Bauern-Festgeldkonto erwirkt haben. Die Bauern-Kundschaft soll nun mit ihm glücklich werden und er mit denen. Bei uns sollte er sich aber nicht mehr sehen lassen. Seine noch vor einem Jahr geäußerten schwülstigen Liebesschwüre klingen uns alle in den Ohren und was ihm auf UNSEREM Rasen wiederfahren wird, kann er sich ja mal von Jens Lehmann erzählen lassen. DER wird sich bestimmt noch an seinen ersten Auftritt im Zecken-Trikot bei uns erinnern......

    Und die Verpflichtung von Rafinha? Lach - warten wir mal seine ersten Undiszipliniertheiten ab...ich sag nur: Urlaubsverlängerungen, Erzwingen von Reisen nach Brasilien zwecks Erledigung "privater Angelegenheiten", Erzwingung von Abstellungen für die brasilianische Nationalmannschaft mit Einschaltung der FIFA, Fallsucht, Partys ohne Ende.....An dem werden die Bauern noch "viel Freude" haben.

  7. #17
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Immerhin soll er einen 5-Jahres-Vertrag bekommen haben.
    Mal sehen, wie die BayernFans damit im 1. Spiel nach der Sommerpause umgehen. Vielleicht wird Neuer ja, zu mindest im 1. Spiel, gnadenlos ausgepfiffen.
    Doch wenn er Glanzparaden zeigen kann, dann werden sich die Gemüter vielleicht beruhigen.
    Schon ein Armutszeugnis, dass Bayern nicht in der Lage ist, einen Torhüter auszubilden. Oliver Kahn hatte man aus Karlsruhe geholt, Butt war Benfica nicht einmal als Ersatz gut genug. Jetzt gibt man fast 25 Millionen für Neuer aus.
    Mehr sein als scheinen.

  8. #18
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Welche Fans? KUNDEN würd`s schon eher treffen.

    Aber zu Neuer: Wir sind froh, daß es über die Bühne ist und wir nen mächtigen Aderlass im Bauern-Festgeldkonto erwirkt haben. Die Bauern-Kundschaft soll nun mit ihm glücklich werden und er mit denen. Bei uns sollte er sich aber nicht mehr sehen lassen. Seine noch vor einem Jahr geäußerten schwülstigen Liebesschwüre klingen uns alle in den Ohren und was ihm auf UNSEREM Rasen wiederfahren wird, kann er sich ja mal von Jens Lehmann erzählen lassen. DER wird sich bestimmt noch an seinen ersten Auftritt im Zecken-Trikot bei uns erinnern......

    Und die Verpflichtung von Rafinha? Lach - warten wir mal seine ersten Undiszipliniertheiten ab...ich sag nur: Urlaubsverlängerungen, Erzwingen von Reisen nach Brasilien zwecks Erledigung "privater Angelegenheiten", Erzwingung von Abstellungen für die brasilianische Nationalmannschaft mit Einschaltung der FIFA, Fallsucht, Partys ohne Ende.....An dem werden die Bauern noch "viel Freude" haben.
    Das glaube ich auch. Bayern sollte vor allem etwas für die Defensive tun. Ein guter Torhüter allein reicht nicht aus. Mit Breno, Badstüber, Van Buyten und Ottl werden sie keinen Blumentopf gewinnen. Der FCB hat deutlich an Dominanz eingebüsst, belegte in der vergangenen Saison kein einziges Mal den Tabellenplatz eins. Ich weiss gar nicht, ob es schon mal so was gegeben hat.
    Mehr sein als scheinen.

  9. #19
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Die Abstiegskandidaten sind für mich, und zwar in dieser Reihenfolge

    16. (Relegationsplatz) B. Möchengladbach
    17. Augsburg
    18. Hertha BSC Berlin

    Meister wird Schalke 04
    Platz 2. Borussia Dortmund
    Platz3 FC Bayern München
    Mehr sein als scheinen.

  10. #20
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Schalke Meister in der neuen Saison ohne Neuer? Mal sehen. Wird sicher eine spannende Saison.
    Wer kommt dann zu Schalke ins Tor?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben