+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 127 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #41
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ein Leben lang keine Schale in der Hand

    Träum weiter, Proll
    Wie doof Du bist, merkt man ja schon daran, dass Du im Ernst glaubst, ein Schalke-Fan würde sich die BVB als Vizemeister wünschen. Meine Einschätzung ist sehr realistisch, dass S04 Meister wird: Schalke hat den richtigen Trainer, die richtigen Spieler und die notwendige Motivation, endlich wieder Deutscher Meister zu werden. Man muss kein Prophet sein, um festzustellen, dass die Bayern-Herrlichkeit endgültig der Vergangenheit angehört. Ich sage jetzt schon voraus, dass Heynckes eine veritable Bauchlandung hinlegen und vorzeitig entlassen werden wird. Dass die BVB schon wieder Meister wird, halte ich eher für ein Gerücht. Bremen, Hamburg und Vfb werden bestenfalls einen einstelligen Platz belegen.

  2. #42
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Gibt es etwas Neues aus der BL zu berichten? ich lese nicht den Kicker, aber vielleicht ihr?
    Ein wenig Tratsch bis zum Beginn der BL ist doch auch ganz schön.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  3. #43
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Wie ist der allgemeine Tipp zur neuen Saison?
    Welche Mannschaft wird Deutscher Meister?
    Kann Dortmund den Titel verteidigen?
    Oder preschen die Bayern wieder vor?
    Ich meine, es wird spannend.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.670

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas Neues aus der BL zu berichten? ich lese nicht den Kicker, aber vielleicht ihr?
    Ein wenig Tratsch bis zum Beginn der BL ist doch auch ganz schön.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hab mich damals schon gewundert, dass der Ivo Ilicevic in Bochum immer so schlaff drauf war.

  5. #45
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hab mich damals schon gewundert, dass der Ivo Ilicevic in Bochum immer so schlaff drauf war.
    Nun ja, der Suff reibt viele Mensch uff. Auch Fußballer sind davon nicht ausgenommen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  6. #46
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Wie doof Du bist, merkt man ja schon daran, dass Du im Ernst glaubst, ein Schalke-Fan würde sich die BVB als Vizemeister wünschen. Meine Einschätzung ist sehr realistisch, dass S04 Meister wird: Schalke hat den richtigen Trainer, die richtigen Spieler und die notwendige Motivation, endlich wieder Deutscher Meister zu werden. Man muss kein Prophet sein, um festzustellen, dass die Bayern-Herrlichkeit endgültig der Vergangenheit angehört. Ich sage jetzt schon voraus, dass Heynckes eine veritable Bauchlandung hinlegen und vorzeitig entlassen werden wird. Dass die BVB schon wieder Meister wird, halte ich eher für ein Gerücht. Bremen, Hamburg und Vfb werden bestenfalls einen einstelligen Platz belegen.
    Wie gesagt: Träum weiter
    In Sachen Großkotzigkeit stehen die Schlacker denn Türken in nichts hinterher.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Diesmal packens die Bayern wieder ...
    Hobt`s mi??

  8. #48
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Träum weiter
    In Sachen Großkotzigkeit stehen die Schlacker denn Türken in nichts hinterher.
    Ist nicht schlimm Mehmet, mach Dir nichts daraus, irgendwann werdet ihr Türken auch Fussball spielen lernen.

  9. #49
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Ich denke nicht, das Herne-West Meister wird. Lüdenscheid-Nord auch nicht.

    Ich denke, dass Bayern schon zu Beginn mit einer ganz anderen Einstellung in die Saison starten wird, um ein Zeichen zu setzen und deren verkorkste letzte Saison vergessen machen will, und am Ende ganz oben stehen werden. Ich denke auch, dass die Meisterschaft sehr spät entschieden werden wird - mglw. sogar erst am letzten Spieltag. Oben werden meiner Einschätzung nach aber Dortmund und Schalke mitspielen - und Dortmung lange mit den Bayern mithalten. Es scheint auch in der BuLi schwieriger geworden zu sein, einen Meistertitel zu verteidigen. Vielleicht kommt Vizekusen am Ende auf dem 4. Platz für die CL-Quali.

    Auf einem Abstiegsplätzen sehe ich zunächst Augsburg. Ich denke, dass Herta drinbleiben wird und M'Gladbach in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Mglw. dafür aber Freiburg, Nürnberg oder sogar der HSV. Auf jeden Falls denke ich, wird eine Mannschaft wieder sehr überraschend absteigen, die man jetzt nicht auf der Rechnung haben wird (ähnlich wie Frakfurt in der letzten oder Herta in der vorletzten Saison). Bochum sehe ich auf dem Relegationsplatz im Abstieg.

    Für mich gibt es viele große Unbekannte wie VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg oder Werder Bremen oder HSV. Werder, Wolfsburg und Stuttgart werden sich aus meiner Sicht wieder fangen, Werder mit Mainz und Hannover und um die EL mitspielen. Gegen den HSV spricht aus meiner Sicht die überalterte Truppe in der zurückliegenden Saison und der Komödiantenstadl im Vorstand.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #50
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das Herne-West Meister wird. Lüdenscheid-Nord auch nicht.

    Ich denke, dass Bayern schon zu Beginn mit einer ganz anderen Einstellung in die Saison starten wird, um ein Zeichen zu setzen und deren verkorkste letzte Saison vergessen machen will, und am Ende ganz oben stehen werden. Ich denke auch, dass die Meisterschaft sehr spät entschieden werden wird - mglw. sogar erst am letzten Spieltag. Oben werden meiner Einschätzung nach aber Dortmund und Schalke mitspielen - und Dortmung lange mit den Bayern mithalten. Es scheint auch in der BuLi schwieriger geworden zu sein, einen Meistertitel zu verteidigen. Vielleicht kommt Vizekusen am Ende auf dem 4. Platz für die CL-Quali.

    Auf einem Abstiegsplätzen sehe ich zunächst Augsburg. Ich denke, dass Herta drinbleiben wird und M'Gladbach in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Mglw. dafür aber Freiburg, Nürnberg oder sogar der HSV. Auf jeden Falls denke ich, wird eine Mannschaft wieder sehr überraschend absteigen, die man jetzt nicht auf der Rechnung haben wird (ähnlich wie Frakfurt in der letzten oder Herta in der vorletzten Saison). Bochum sehe ich auf dem Relegationsplatz im Abstieg.

    Für mich gibt es viele große Unbekannte wie VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg oder Werder Bremen oder HSV. Werder, Wolfsburg und Stuttgart werden sich aus meiner Sicht wieder fangen, Werder mit Mainz und Hannover und um die EL mitspielen. Gegen den HSV spricht aus meiner Sicht die überalterte Truppe in der zurückliegenden Saison und der Komödiantenstadl im Vorstand.

    Alles was Du sagst, steht im krassen Widerspruch zu dem, was wir bereits in der letzten Saison erlebt haben. Dein Wunschdenken als Grundlage einer Vorhersage ist völlig untauglich. Und Bayern ist schon seit Jahren alles andere als liga-beherrschend. Die Fakten sprechen gegen Bayern München, und das Schöne daran ist, wir werden es alle miteinander erleben. Bei den Bayern gibt es jedes Jahr einen neuen Trainer, die sich allesamt sehr bald als Nieten erwiesen haben. Schon jetzt sage ich Dir voraus, Jupp H. wird Bayern genauso gründlich zerlegen wie er einst Eintracht Frankfurt zerstört hat. Er hat seinen Zenit überschritten, wenigstens das hat er mit FCB gemeinsam. Na denn ;-)))
    Geändert von Springpfuhl (08.07.2011 um 15:56 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben