+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Belästigende Mitteilungen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Davon habe ich jeden Tag mindestens drei. Und dazu kommen dann die, die mich informieren, dass meine Mailbox voll ist und ich mich beim Admin mit meinen Details melden soll...

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Davon habe ich jeden Tag mindestens drei. Und dazu kommen dann die, die mich informieren, dass meine Mailbox voll ist und ich mich beim Admin mit meinen Details melden soll...
    Du hast aber eine seltsame E-Mail Box.........Spam und "Verdächtiges" erreicht meine Mail-Zentrale erst garnicht.

    Habe hier IncrediMail

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    #

    Hinweis: Frisst allerdings ganz schön "Ressourcen". Nur für "moderne" PCs geeignet.
    Geändert von Eridani (31.05.2011 um 12:55 Uhr)


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Aber Verarschen kann man die schon.....*[Links nur für registrierte Nutzer]*...

    Ich habe denen immer Smileys mit Leck mich geschickt, dann war bald Ruhe.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du hast aber eine seltsame E-Mail Box.........Spam und "Verdächtiges" erreicht meine Mail-Zentrale erst garnicht.

    Habe hier IncrediMail

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    #

    Hinweis: Frisst allerdings ganz schön "Ressourcen". Nur für "moderne" PCs geeignet.
    Sag das meinem Arbeitgeber. Privat habe ich den Schrott nciht.

  5. #25
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Habe hier IncrediMail ... [Links nur für registrierte Nutzer] ... Hinweis: Frisst allerdings ganz schön "Ressourcen". Nur für "moderne" PCs geeignet.
    Ja, der Post-Eingangs-Melder ist ganz lustig, und IncrediMail bietet ja auch noch andere lustige Melder. Nur nutze ich e-mail selten aus Spieltrieb, und IncrediMails dauernde Anmache zum Kauf von ach so herrlichen Zusatz-Spielereien nervt gewaltig.

    Wie werde ich Incredimail wieder los? Auch mit der Probeversion dieses in Chip so gepriesenen [Links nur für registrierte Nutzer] kann ich die über IncrediMail eingegangene e-mail weder finden noch exportieren.

    So lange ich die mit Incredimail erhaltene e-mail nur mit IncrediMail lesen oder bearbeiten kann, habe ich natürlich Angst mit dem Löschen von Incredimail auch die dort eingegangene e-mail zu verlieren. Und es ist mir natürlich zu lästig schätzungsweise 150-200 e-mails einzeln nach Word zu kopieren.

    Bisher habe ich nur den Zugriff von IncrediMail auf meine e-mail Briefkästen gesperrt, damit dieses teuflische Programm sich nicht noch mehr e-mail krallt, aber: "Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht wieder los!"
    Hilfe! Wie komme ich aus dieser Zauberlehlings-Falle wieder raus? Hilfe!

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, der Post-Eingangs-Melder ist ganz lustig, und IncrediMail bietet ja auch noch andere lustige Melder. Nur nutze ich e-mail selten aus Spieltrieb, und IncrediMails dauernde Anmache zum Kauf von ach so herrlichen Zusatz-Spielereien nervt gewaltig.

    Wie werde ich Incredimail wieder los? Auch mit der Probeversion dieses in Chip so gepriesenen [Links nur für registrierte Nutzer] kann ich die über IncrediMail eingegangene e-mail weder finden noch exportieren.

    So lange ich die mit Incredimail erhaltene e-mail nur mit IncrediMail lesen oder bearbeiten kann, habe ich natürlich Angst mit dem Löschen von Incredimail auch die dort eingegangene e-mail zu verlieren. Und es ist mir natürlich zu lästig schätzungsweise 150-200 e-mails einzeln nach Word zu kopieren.

    Bisher habe ich nur den Zugriff von IncrediMail auf meine e-mail Briefkästen gesperrt, damit dieses teuflische Programm sich nicht noch mehr e-mail krallt, aber: "Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht wieder los!"
    Hilfe! Wie komme ich aus dieser Zauberlehlings-Falle wieder raus? Hilfe!
    Wende Dich an Hilarius, der hat mir das E-Mail Programm vorgestellt - ich finde es jedenfalls ganz nützlich ..


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Incredimail hatte ich mal.
    Eine lästige und nicht ganz sichere Geschichte.
    Die Smilies sind grauenhaft.

    Naja , man kann es neben OE und Windows live mail oder Thunderburd laufen lassen.
    Ich würde niemandem raten Geschäftsbriefe oder amtliche Briefe mit Incredimail zu senden.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Davon habe ich jeden Tag mindestens drei. Und dazu kommen dann die, die mich informieren, dass meine Mailbox voll ist und ich mich beim Admin mit meinen Details melden soll...
    Dear MorganLeFay

    Good day ;and how is your health and family over there ? I am Mr Nana Mensah , From Republic Of Ghana ,I live in a village called TAQUAR where there is a GOLD MINE Due to the village crisis that lasted for more than 10 years ,that is the reason why i have not contacted you as a foreigner partner to present to my fellow village elders because i am the new elected KING in the village .

    Sir , My village won the case crisis in Ghana High Court of Law this year september 10--2005 with all the legal documents of this HECTER OF LAND that contains GOLD was handed to me .

    I am seeking for your urgent assistance in this process by presenting you as my FOREIGN PARTNER , In other for the villagers to sign and lease this Gold mine to you in a simple form since i am the KING of the village but you will act as if you are not working with me and i will be the brain man behide everything by convicing the village elders to sign and lease the GOLD MINE to you in a simple method . With this both of us will MINE all the GOLDs and transfer it to your continent for sales and invest it there but i will advice you to indicate how much will be good for you in this transaction as for your percentages out from the Gold ratio because we will be part taking any bill that arise during this mining.

    Finally , I will like you to be honest with me and keep top secret about this business to enable us finalize the whole thing successfully without trace and pls pertmit me to ask you this questions ,

    1) How much is Gold price in your country ?

    2) Send your mobile number for good communication?

    3) What is your capability of Handling this transaction ?

    4) How old are you ?

    All this required from you in your next reply because i will be glad if you will agree to come down and meet me in person here in africa for the SIGNING of the DOCUMENTS from the COURT which i will be with you througout and i have put every plans in a proper condition ,so do believe me that there is no fear neither harm after or before the end of the transaction .

    I will stop here , Anxiousely waiting for you urgent reply .

    Best Regards,

    Chief Nana Mensah ( Nana) jr

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dear MorganLeFay

    [und so weiter, gekuerzt von der Adressatin]
    Da hatte ich schon bessere. Mich hat ein US-Colonel angeschrieben, der im Irak 6 Atomsprengkoepfe und 12 Mio US$ gefunden hatte, inner Hoehle. Das Geschaeft scheiterte shliesslich daran, dass er mir die Sprengkoepfe nicht geben wollte, sondern nur die Kohle. :comic:

  10. #30
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Da hatte ich schon bessere. Mich hat ein US-Colonel angeschrieben, der im Irak 6 Atomsprengkoepfe und 12 Mio US$ gefunden hatte, inner Hoehle. Das Geschaeft scheiterte shliesslich daran, dass er mir die Sprengkoepfe nicht geben wollte, sondern nur die Kohle. :comic:
    Das konnte er ja auch nicht, weil ich die schon abgeholt hatte :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben