+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Belästigende Mitteilungen

  1. #61
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Good day ;and how is your health and family over there ? I am Mr Nana Mensah , From Republic Of Ghana ,I live in a village called TAQUAR where there is a GOLD MINE Due to the village crisis that lasted for more than 10 years ,that is the reason why i have not contacted you as a foreigner partner to present to my fellow village elders because i am the new elected KING in the village .

    Sir , My village won the case crisis in Ghana High Court of Law this year september 10--2005 with all the legal documents of this HECTER OF LAND that contains GOLD was handed to me .

    I am seeking for your urgent assistance in this process by presenting you as my FOREIGN PARTNER , In other for the villagers to sign and lease this Gold mine to you in a simple form since i am the KING of the village but you will act as if you are not working with me and i will be the brain man behide everything by convicing the village elders to sign and lease the GOLD MINE to you in a simple method . With this both of us will MINE all the GOLDs and transfer it to your continent for sales and invest it there but i will advice you to indicate how much will be good for you in this transaction as for your percentages out from the Gold ratio because we will be part taking any bill that arise during this mining.

    Finally , I will like you to be honest with me and keep top secret about this business to enable us finalize the whole thing successfully without trace and pls pertmit me to ask you this questions ,

    1) How much is Gold price in your country ?
    2) Send your mobile number for good communication?
    3) What is your capability of Handling this transaction ?
    4) How old are you ?

    All this required from you in your next reply because i will be glad if you will agree to come down and meet me in person here in africa for the SIGNING of the DOCUMENTS from the COURT which i will be with you througout and i have put every plans in a proper condition ,so do believe me that there is no fear neither harm after or before the end of the transaction .

    I will stop here , Anxiousely waiting for you urgent reply .

    Best Regards,
    Chief Nana Mensah ( Nana) jr
    Das ist eine illegale Raubkopie meines Briefes. Überweise bitte 2.000 € Abmahnung auf mein Konto. Andernfalls muß ich Dich wegen des mir entgangenen Einkommens in Höhe von 2.368.259 € verklagen. Und vergiß bitte nicht: zuzüglich Anwaltskosten und Gerichtsgebühren. Und Spesen.

    Hochachtungvoll,
    Pythia

  2. #62
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Da hatte ich schon bessere. Mich hat ein US-Colonel angeschrieben, der im Irak 6 Atomsprengkoepfe und 12 Mio US$ gefunden hatte, inner Hoehle. Das Geschaeft scheiterte shliesslich daran, dass er mir die Sprengkoepfe nicht geben wollte, sondern nur die Kohle. :comic:
    Nicht traurig sein, Morgan. Es hätte schlimmer kommen können:

    Verrückt, wie ich zugegebenermaßen bin, hatte ich mal die International Herald Tribune abonniert. Da gab es auf der ersten Seite (war mitten im Irak-Krieg von George "Dubya" Bush) einen Bericht über einen US-Colonel, der sich als Multitasker aufführte:
    Angeblich leitete er hoch stressige geheime Operationen (so wie Rambo?) und fand gleichzeitig Zeit, über seinen Laptop die Herzen mehrerer einsamer Damen anzugraben.
    Welche Dame im genau richtigen Alter träumt denn nicht davon, einen Kriegshelden zu ergattern?

    (Man verzeihe mir den relativen OT.)
    Fraktion Demokratische Rechte


  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Erfreulich sind Sicherheitsvorkehrungen von Kreditkarten-Firmen...AMEX verlangte unlängst eine Reisepass-Kopie zur Identitätsabsicherung der Kunden...aber schützt das vor Missbrauch??

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Erfreulich sind Sicherheitsvorkehrungen von Kreditkarten-Firmen...AMEX verlangte unlängst eine Reisepass-Kopie zur Identitätsabsicherung der Kunden...aber schützt das vor Missbrauch??
    Sicherlich nicht unbedingt, allerdings ist Amex auch sehr großzügig und unkompliziert was evtl. Kartenmißbrauch angeht.
    Ich habe bei denen diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht, was ich z.B, von Dinners nicht sagen kann.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Sicherlich nicht unbedingt, allerdings ist Amex auch sehr großzügig und unkompliziert was evtl. Kartenmißbrauch angeht.
    Ich habe bei denen diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht, was ich z.B, von Dinners nicht sagen kann.
    Ich erachte AMEX als die beste Karte nach meinen Erfahrungen mit den anderen Anbietern, wobei ich den Anreiz auf Umsatzlimit pro Jahr für die Rückverrechnung der Jahresgebühr für eine sehr gute Idee halte...

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich erachte AMEX als die beste Karte nach meinen Erfahrungen mit den anderen Anbietern, wobei ich den Anreiz auf Umsatzlimit pro Jahr für die Rückverrechnung der Jahresgebühr für eine sehr gute Idee halte...
    DAS z.B. ist mir gänzlich unbekannt, muß ich direkt mal nachlesen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    DAS z.B. ist mir gänzlich unbekannt, muß ich direkt mal nachlesen.
    Das Angebot hat nur die Blue Card von Amex...3500.-Euro Jahresumsatz und die 40.-Euro Gebühr wird gutgeschrieben...

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Das Angebot hat nur die Blue Card von Amex...3500.-Euro Jahresumsatz und die 40.-Euro Gebühr wird gutgeschrieben...
    Hab´s gerade gesehen und verglichen : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings ist mir dann doch der 90-Tage-Schutz für Einkäufe gegen Diebstahl und Beschädigung und das Erweitertes Rückgaberecht lieber, als die Einsparung der 35 € Jahresgebühr.

    Und auch würde ich das nicht als Anreiz auf Umsatzlimit pro Jahr interpretieren sondern eher genau das Gegenteil, denn beitragsfrei wird es ja erst ab 3.500 € Jahresumsatz.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Belästigende Mitteilungen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Hab´s gerade gesehen und verglichen : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings ist mir dann doch der 90-Tage-Schutz für Einkäufe gegen Diebstahl und Beschädigung und das Erweitertes Rückgaberecht lieber, als die Einsparung der 35 € Jahresgebühr.

    Und auch würde ich das nicht als Anreiz auf Umsatzlimit pro Jahr interpretieren sondern eher genau das Gegenteil, denn beitragsfrei wird es ja erst ab 3.500 € Jahresumsatz.
    Mag sein, dass da länderweise Unterschiede bestehen...das mit dem Jahresumsatz habe ich schlecht formuliert, aber ohne Limit einkaufen ist auch ein Vorteil und wir haben 40.-Euro Jahresgebühr!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben