+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: Die Neuordnung Europas

  1. #11
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Berlin sollte in Germania umbenannt werden.

    Naja,welchen Stadtwappen soll es dann bekommen.Der Bär gilt danach nicht mehr.Die Lieder müssen umgeschrieben werden. Berliner Luft,heißt Germanias Luft.Berliner weiße mit Schuß,heißt Germanias Weiße mit Schuß.

  2. #12
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Warum eigentlich nicht gleich so:


    Mal ein bisschen Mut hier...

    mfG
    Einer muß ja gewaltig,sich einen Sonnenstich zugezogen haben.Hat er doch Tatsächlich dem Deutschen Reich ,die Braune Farbe verpaßt.
    Balkanesien
    Kolonien
    Ungarisches Reich
    Klein Franzosien
    Italienchen
    Klein Ostländchen

    Ist das alles Erobertes Gebiet?
    Geändert von LuckyLuke (30.06.2005 um 11:43 Uhr)

  3. #13
    politi_m
    Gast

    Standard

    Wie soll die Neuordnung Europas Eurer Meinung nach aussehen?
    Welche Neuordnung?? ?(

    Übrigens: Kennst du den Nazi Wien? :2faces:




    Und warum um Himmels Willen wurde Deutschland in diesem Scheiß-braun eingefärbt????

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Ehrenmann
    Wie soll die Neuordnung Europas Eurer Meinung nach aussehen?

    Ich bitte alle darum hier vernünftig zu Diskutieren, ohne Linke Hetz Kommentare!

    Hier meine Meinung:

    Die Völker im Staat Ostland, sollen einen Eigenständigen Slawenstaat bilden.

    Frankreich wird in 2 teile geteilt, in Frankreich mit der Hauptstadt Paris und in Vichy mit der Hauptstadt Vichy.

    Gross-Brittanien wird in 2 teile Geteilt, in England und in Schottland.

    Nordirland wird Irland zugesprochen und somit dem Ehemaligen Gross-Brittanien entzogen.

    Balkanesien nimmt einen Teil der Türkei für sich in anspruch, Balkanesien ist ein Wirtschaftsland und abhängig vom Deutschen Reich.

    Alle Staaten in Europa sind vom Deutschen Reich abhängig und gründen einen Europäischen Bund den das Deutsche Reich anführt.

    Die Kontinente Afrika und Asien werden Kolonialisiert werden somit dem Europäischen Bund zugesprochen.

    Ich habe auf meiner Karte Erläutert wie die neuen Staaten besiedelt werden sollen.
    Jung, Du machst mir Angst.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von emire
    Naja,welchen Stadtwappen soll es dann bekommen.Der Bär gilt danach nicht mehr.Die Lieder müssen umgeschrieben werden. Berliner Luft,heißt Germanias Luft.Berliner weiße mit Schuß,heißt Germanias Weiße mit Schuß.

    Und statt Berlinern verdrücken wir dann Germanier? :P

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Diese Karte ist völlig übertrieben, da die Grenzen keinen historischen Tatsachen entsprechen! :rolleyes:

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    totaler müll ungarn und österreich haben schon oft auf die schnauze bekommen auf dem balkan und die deutschen auch also wenn ihr den balkan haben wollt dann müsst ihr erst mal einen krieg gewinnen !!!! :P :2faces:

    deine träume sind fürn arsch europa sollten die slawen untereinander aufteilen und ihr ab nach afrika in eure"kolonien"!! :2faces:

  8. #18
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard

    Fangen wir mal an mit dem, was positiv ist:
    Du hast den Schotten und Iren die Unabhängigkeit erwirkt, gut so. Wales hast Du leider übergangen. Und auch mit der Unabhängigkeit der Basken, Korsen, Bretonen sieht es in deiner Konzeption leider finster aus.
    Merkwürdige Gebietserweiterungen im Falle Finnlands...
    Und irgendwie, im hintersten Eck meines Kopfes, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Deutschland hier ein BISCHEN groß daher kommt.

    Mein Konzept zur Neuordnung Europas: Die BRD und Österreich rückvereinigen sich unter der Bezeichnung "Deutsches Reich". Langfristig eingegliedert wird Luxemburg, Verhandlungen mit Italien hinsichtlich Südtirol sind ebenfalls ein Programmpunkt. Und dann isses auch gut. Erwähnt werden sollte auch, dass der Föderalismus in diesem Deutschen Reich gegenüber dem jetzigen Zustand erheblich gestäräkt gehört. Dieses Deutsche Reich findet seinen aussenpolitischen Bezugsrahmen in einer pangermanischen Allianz unter weiterer Einbeziehung Dänemarks, Schwedens, Norwegens, der Niederlande und des unabhängigen Flandern. Gerne würde ich auch Island aufnehmen, aber vor deren traditioneller Neutralität gilt es Respekt zu wahren.
    Ähnliches gilt für die Schweiz. Diese Allianz fungiert als Block wirtschaftlicher Kooperation, gegenseitigen militärischen Schutzes, wissenschaftlicher Zusammenarbeit und allgemeiner Solidarität, innerhalb dessen die Einzelvolksschaften ihre Eigenständigkeit bewahren (also nix Annexion, nix Reichskommissariat). Man muss sich zwar fragen, wie weit eine gewisse Hegemonie Deutschlands in solch einem Bündnis überhaupt zu verhinden wäre, sie muss und darf jedoch keinesfalls noch zusätzlich forciert werden. Als vorläufigen Sitz des Koordinationsorgans dieser Allianz würde ich Kopenhagen vorschlagen.
    Nach Osten hin muss ebenfalls aufmerksam geblickt werden: Eine Rückführung der deutschen Ostgebiete scheint vom gegenwärtigen Stand aus betrachtet weder möglich, noch sinnvoll beziehungsweise wünschenswert, da mangels Wirtschaftskraft und ethnisch deutscher Bevölkerung kaum sinnvoll ins Reichsganze zu integrieren. DAFÜR muss man nun wahrlich keinen dritten Weltkrieg riskieren, nach dem Deutschland wieder ein Stück kleiner würde, als es jetzt ist. Zumal sich die Frage stellen würde, wie mit der polnischen Bevölkerung zu verfahren wäre. Akzeptabel wären eigentlich nur großflächig angelegte Umsiedlungsprogrammen, kombiniert mit einer entsprechenden finanziellen Entschädigung der jeweiligen Personen durch das Reich, und man möge mir verzeihen, dass ich das für reichlich teuer halte. Alternativen lägen eigentlich nur in einer mit der territorialen Eingliederung einhergehenden Einbürgerung der polnischen Bevölkerung, was ich für inakzeptabel halte, oder in Verfahrensweisen, die wir hier weder in Erwägung ziehen noch aussprechen.
    Das Deutsche Reich -beziehungsweise die pangermanische Allianz, falls sich die Mehrheit dafür findet- garantiert die Unabhängigkeit der baltischen Staaten. Die Exklave Königsberg, ohne die oben im Prinzip verworfenen territorialen Umgestaltungen Polens kaum sinnvoll anzuschließen, erhält den Status eines Sonderrechtsgebiets und wird unter Deutsch-Russische Koverwaltung gestellt. Weissrussland und Russland werden wiedervereint. Die Ukraine bekommt ihre Unabhängigkeit durch das Deutsche Reich -oder die pangermanische Allianz, falls sich die Mehrheit findet- garantiert, findet ihren aussenpolitischen Bezug ansonsten aber in einem losen Bund mit Russland. Ein Militärbündnis zwischen dem Deutschen Reich -beziehungsweise der pangermanischen Allianz, falls die Mehrheit sich findet- und der Russischen Föderation bildet den globalfähigen Verteidigungsrahmen, der die Nato ersetzt.
    Im Falle Italiens bin ich mir nicht final sicher, ob ich den Plan "Freies Padanien" gutheissen soll oder nicht, momentan tendiere ich dazu, das zu unterlassen. Slowenien, welches sich des öfteren fragen durfte, warum es in einer Region mit SOLCHEN Nachbarn liegt, bekommt seine Unabhängigkeit durch das Reich garantiert. Mit dem Rest der Chaosregion Balkan wird wie folgt verfahren: Sofern die dortigen Staaten nicht in der Lage sind, eine friedliche und stabile Entwicklung zu gewährleisten (was ja keineswegs feststeht, warten wir es ab), wird es Aufgabe einer Deutsch-Russischen Kooperation sein, durch militärische Befriedung, massive Umsiedlungsprogramme und somit soweit wie möglich Erzeugung ethnokulturell homogener Einheiten eine dauerhaft friedensfähige Ordnung herzustellen. Imperiale Großgebilde wie das "Ungarische Reich" sind auf jeden Fall zu vermeiden.
    Für einen Moment war ich ja aus der Motivation des Altgeschichtlers heraus geneigt, den jetzigen Westen der Türkei (weniger als das angedeutete Balkanesien) Griechenland zuzuschlagen, jedoch würde das die Friedensfähigkeit der Region massiv einschränken und ist damit zu verwerfen.
    Kolonialismus in jeder Form ist abzulehnen, eine Unterordnung freier Völker, seien sie nun im afrikanischen, östlichen oder sonstigen Bereich beheimatet, durch raumfremde Mächte hat zu unterbleiben. Vielmehr muss es Aufgabe der weltweit bedeutenden Staaten und Staatenbünde (Pangermanische Allianz, Russische Föderation, Frankreich, England, China, Japan, USA, CSA) sein, im Rahmen des sozialistischen Globalbundes der Freiheit solchen Volksgruppen, soweit sie es wünschen, solidarisch beim Aufbau einer adäquaten Infrastruktur und akzeptabler Lebensbedingungen beizustehen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Mit welchem sinn und zweck sollte den deutschland so gross werden ??
    und dann die kolonien
    du berlin ist gefallen wach auf wir leben im jahr 2000 wir sind zivielisrt wie schaffen uns kiene kolonien mehr
    wenn ich das sehe weis ich nicht ob man darüber lachen darf
    auserdem gaubst du doch selbst nicht das assien sich europa unterwirft ??
    Und warum um himmels willen willst du frankreich teilen ??
    ansonsten belibt nur zu sagen

    mehr bildung für den braunen abfall damit man sich so was nicht so oft anschauen mus
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  10. #20
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben