+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Interview mit dem EURO

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Interview mit dem EURO

    Frankfurt (Deutschland), 25.02.2010: Der Euro macht vielen Menschen Sorgen. Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht das beliebte Zahlungsmittel in einer schwierigen Situation, und wer in einer schwierigen Situation ist, dem muss geholfen werden.

    Wir von UnNews haben es uns zur Philosophie gemacht, nicht nur abstrakt über Krisen und Probleme zu berichten oder selbsternannte Experten zu befragen, sondern auch die Betroffenen selbst zu Wort kommen zu lassen. Wenn der Euro also tatsächlich in Schwierigkeiten steckt, dann fragen wir ihn doch am besten selbst, was ihn bedrückt. In den freundlichen Geschäftsräumen der Europäischen Zentralbank in Frankfurt hatten wir Gelegenheit, der krisengebeutelten Währung ein paar Fragen zu stellen. “

    UnNews: „Lieber Euro, wir lesen und hören derzeit überall von der Krise, in der Sie gerade stecken. Wie fühlen Sie sich persönlich in dieser Situation? Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen, dass auch Sie demnächst besoffen über eine rote Ampel fahren oder gleich ganz zurücktreten?“

    Euro: (lacht) „Nein, so schlimm ist es noch nicht. Ich habe immer noch viele Freunde und Anhänger. Viele Menschen freuen sich auch heute noch, wenn sie mich in ihrem Geldbeutel erblicken, und der Besuch beim Geldautomaten zaubert ihnen immer noch ein Lächeln auf das Gesicht. Zu wissen, dass ich so viele Freunde habe, das gibt mir Kraft.“

    UnNews: „Und dennoch ist davon die Rede, dass das Vertrauen in Sie verloren gehen könnte. Keine Geringere als die Bundeskanzlerin spricht von einer notwendigen Vertrauensbildung. Fürchten Sie, dass die Menschen sich von Ihnen abwenden könnten?“

    weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Interview mit dem EURO

    Wie die Stimmung bei den MenCHen draußen im Lande ist, und daß gewisse Tabus zu fallen beginnen, was die geeigneten Maßnahmen der Abhilfe betrifft, verdeutlicht ein Leserkommentar, den Walter Eichelburg von den Webseiten Michael Mross' übernommen hat:

    Leserkommentar:

    Das ist einer der härtesten Kommentare, die ich je gelesen habe - beim Artikel:

    Anonymer Benutzer: Die_Zeit_wird_kommen

    Wir kriegen euch alle! Und wir werden es nicht vergessen, wem wir das alles zu verdanken haben!

    Jeder Abgeordnete welcher der potenziellen Enteignung des Deutschen Volkes - genannt "ESM" zustimmt, wird dafür später persönlich zur Rechenschaft gezogen werden.

    Wenn die Euro Lüge platzt, und jetzt mal ganz ehrlich - daran zweifelt doch niemand ernsthaft der logisch denken kann, dann werden noch sehr dramatische Zeiten kommen, und genau dann seit ihr alle fällig.

    Ihr werdet nicht mehr ruhig schlafen können, weil der zerfallende Systemapparat euch keinen Schutz mehr gewähren kann vor der gerechten Strafe.

    Berlin wird die Stadt der geschmückten Laternen sein.

    Noch könnt ihr gut lachen. Ein halbes Jahr, ein, zwei oder drei Jahre, völlig egal - den der Euro Crash wird kommen und den normalen Bürger am härtesten treffen, je länger es dauert desto lauter wird der Knall.

    Wir werden und das nicht gefallen lassen! "Wer zuletzt lacht ...".

    Das Analer Rundfunk Doffland und Zweites Dumm Fernsehen guckende BRD Schaf läßt sich noch ausbeuten und für dumm und dämlich verkaufen.

    Aber wenn die ganze verlogene Euro Lügengeschichte mit einem Knall auffliegt und es ans Eingemachte vom naiven BRD Blöd Schaf geht, dann wacht es ganz plötzlich auf und wird wie eine tollwütige Furie beißwütig und blindlings auf alles losgehen.

    Dann ist es vorbei mit der Pseudo Demokratie und der Mob wird auf den Strassen tanzen. Dann wird sich jeder selbst der nächste sein und zusehen müssen wo er bleibt.

    Dann holen wir uns zurück was unser ist und die Umverteilung wird von oben nach unten gehen. Und genau dann seit IHR fällig, direkt aus dem Reichstag an die Laterne oder hinter den PKW gekettet, wie auch immer - wir werden viel Spaß miteinander haben.

    Und Zuhause braucht ihr euch auch nicht zu verstecken, wir kriegen euch alle. Das asoziale Stasi Mistvieh im Hosenanzug und der verbitterte senile deutschenfeindliche alte Mann im Rollstuhl sind zuerst dran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Interview mit dem EURO

    Gibt es noch Karten
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #4
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.654

    Standard AW: Interview mit dem EURO

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    wir kriegen euch alle. .... und der verbitterte senile deutschenfeindliche alte Mann im Rollstuhl sind zuerst dran.
    [/B]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der im Rollstuhl wohnt neuerdings in Offenburg,-
    nur das dann die Suche nicht so lange dauert...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Interview mit dem EURO

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Der im Rollstuhl wohnt neuerdings in Offenburg,-
    nur das dann die Suche nicht so lange dauert...
    Der Drecksack hat ja wenigstens Rollen unter seinem Kackschemel! Da fällt "hinterm Auto herziehen" zumindest mal aus?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #6
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Interview mit dem EURO

    Wie geht das,kann der auch schon quatschen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #7
    Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    424

    Standard AW: Interview mit dem EURO

    Vielen Dank Brutues, für diesen Leserkommentar, den du hier eingestellt hast!

  8. #8
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.654

    Standard AW: Interview mit dem EURO

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Drecksack hat ja wenigstens Rollen unter seinem Kackschemel! Da fällt "hinterm Auto herziehen" zumindest mal aus?
    Vielen Dank an Buella für das eingestellte Filmchen:

    Wie man doch mit so einem kleinen Filmchen
    die größten Verarscher in der Weltgeschichte
    so bloßstellen kann,- ich bin begeistert von den beiden Tanzbrüdern...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Interview mit dem EURO

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wie die Stimmung bei den MenCHen draußen im Lande ist, und daß gewisse Tabus zu fallen beginnen, was die geeigneten Maßnahmen der Abhilfe betrifft, verdeutlicht ein Leserkommentar, den Walter Eichelburg von den Webseiten Michael Mross' übernommen hat:

    Leserkommentar:

    Das ist einer der härtesten Kommentare, die ich je gelesen habe - beim Artikel:

    Anonymer Benutzer: Die_Zeit_wird_kommen

    Wir kriegen euch alle! Und wir werden es nicht vergessen, wem wir das alles zu verdanken haben!

    Jeder Abgeordnete welcher der potenziellen Enteignung des Deutschen Volkes - genannt "ESM" zustimmt, wird dafür später persönlich zur Rechenschaft gezogen werden.

    Wenn die Euro Lüge platzt, und jetzt mal ganz ehrlich - daran zweifelt doch niemand ernsthaft der logisch denken kann, dann werden noch sehr dramatische Zeiten kommen, und genau dann seit ihr alle fällig.

    Ihr werdet nicht mehr ruhig schlafen können, weil der zerfallende Systemapparat euch keinen Schutz mehr gewähren kann vor der gerechten Strafe.

    Berlin wird die Stadt der geschmückten Laternen sein.

    Noch könnt ihr gut lachen. Ein halbes Jahr, ein, zwei oder drei Jahre, völlig egal - den der Euro Crash wird kommen und den normalen Bürger am härtesten treffen, je länger es dauert desto lauter wird der Knall.

    Wir werden und das nicht gefallen lassen! "Wer zuletzt lacht ...".

    Das Analer Rundfunk Doffland und Zweites Dumm Fernsehen guckende BRD Schaf läßt sich noch ausbeuten und für dumm und dämlich verkaufen.

    Aber wenn die ganze verlogene Euro Lügengeschichte mit einem Knall auffliegt und es ans Eingemachte vom naiven BRD Blöd Schaf geht, dann wacht es ganz plötzlich auf und wird wie eine tollwütige Furie beißwütig und blindlings auf alles losgehen.

    Dann ist es vorbei mit der Pseudo Demokratie und der Mob wird auf den Strassen tanzen. Dann wird sich jeder selbst der nächste sein und zusehen müssen wo er bleibt.

    Dann holen wir uns zurück was unser ist und die Umverteilung wird von oben nach unten gehen. Und genau dann seit IHR fällig, direkt aus dem Reichstag an die Laterne oder hinter den PKW gekettet, wie auch immer - wir werden viel Spaß miteinander haben.

    Und Zuhause braucht ihr euch auch nicht zu verstecken, wir kriegen euch alle. Das asoziale Stasi Mistvieh im Hosenanzug und der verbitterte senile deutschenfeindliche alte Mann im Rollstuhl sind zuerst dran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das geile ist, in meinem Umfeld sind ausschließlich Akademiker resp. Leute in guten Jobpositionen, aber die Wut die in diesen Menschen lodert spiegelt exakt diesen Leserkommentar wieder. Ich bin ja noch relativ jung, als ich auf die Welt kam wurde Schmidt BK, ich habe also keine Vorstellung davon wie es ist das das Deutsche Volk sich erhebt und Laternen schmückt! Aber wenn ich ehrlich bin will ich das auch nie erleben. man kennt das ja, Leute die alles jahrelang in sich reinfressen ticken dann wenn sich alles Bahn bricht, um so schlimmer aus!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: Interview mit dem EURO

    an kann am Tag X zwar das System umkrempeln, aber das Geld kannst du keinem mehr rausprügel weil futsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 08:08
  2. Trennung in Euro-Nord und Euro-Süd oder abschaffen ? Was würde passieren ?
    Von Sathington Willoughby im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:11
  3. Ebay: Höchstgebot für 50 Euro: 42,50 Euro-die Auswirkung der Finanzkrise
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 01:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben