+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Großstadtkompetenz:CDU?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    Zitat Kotzfisch:
    Du bist sowas von auf dem falschen Dampfer- ich und links ist ein guter Witz! In der Tat.
    ---------------------------
    Du kannst dich gerne selber so darstellen. Deine gelegentlichen 'Roten' für mich und deine sonstigen Beiträge zeigen mir eindeutig etwas anderes.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kammmerradd Fiel soll nicht soFIEL saufen.
    Befehl vom Obergruppenführer!
    Jeder normale national denkende Mensch hätte nicht den Propagandabeitrag der Linksfaschisten hier eingestellt, so wie du es getan hast.
    Wenn du richtig denken würdest, dann hätte dein Beitrag gelautet:
    Linksfaschisten haben auf dem Land keinerlei Kompetenz, wie sie selber in dem folgenden Beitrag eingestehen.
    Linksfaschismus und Landbevölkerung ist etwas was sich selbst völlig ausschließt. In den Großstädten versuchen sie mit den kriminellen Verbrecherclans, der verbrecherischen Antifa und den Gewerkschaften der CDU einen weiteren Einfluß zu verwehren.

    Naja, aber von euch Linken kann man ja keine Intelligenz verlangen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    u uns doch den Gefallen und entsorge deine Maulfürze künftig bitte bei altermedia oder sonstig dir angemessenen Kompostieranlagen für Tourette-geplagte Wirrköpfe.

    Vielen Dank.
    Für deine Aufforderung an andere User, das Forum hier zu verlassen, müßten die Administratoren hier dir eigentlich eine echt heftige Kopfnuss verpassen - du bist hier nicht der Forenaufpasser(Anmaßung von hoheitlichen Rechten).
    Aber ich merke schon, dass dir wieder der Kittel brennt, na dann viel Spaß in den einschlägigen Clubs heute Nacht. Mal sehen, wie du dann morgen früh gegen 4 Uhr wieder drauf bist.

  3. #23
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Für deine Aufforderung an andere User, das Forum hier zu verlassen, müßten die Administrtoren hier dir eigentlich eine echt heftige Kopfnuss verpassen - du bist hier nicht der Forenaufpasser(Anmaßung von hoheitlichen Rechten).
    lenn nicht 'rum, Heulsuse. Hab ich deine Sperrung gefordert? Na also. Ich habe lediglich angeraten, du mögest deine Absonderungen woanders entsorgen. Hygienbewußte Menschen benutzen ja schließlich auch Kotztüten und Mülltonnen. Nimm dir an ihnen ein Beispiel und tue desgleichen. :]


    Aber ich merke schon, dass dir wieder der Kittel brennt, na dann viel Spaß in den einschlägigen Clubs heute Nacht. Mal sehen, wie du dann morgen früh gegen 4 Uhr wieder drauf bist.
    Schöne Beschreibung deiner Abendplanung, mit dergleichen du uns hier schon seit Monaten langweilst. Bloß: was hat das mit mir zu tun? Und vor allem, was mit dem Thema des Stranges, der schwarzen Stadtkompetenz?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    n Köln ist es mittlerweile soweit, daß die Mitglieder der Stadtpartei anfangen, über die Inhaltslosigkeit und Beliebigkeit der CDU vernehmlich zu nörgeln. Die schwarzen Ortshäuptlinge sehen allerdings keine Probleme, finden alles prima und wollen nix ändern. Das wird den Niedergang beschleunigen. Für mich eine erfreuliche Entwicklung.


    CDU-Basis fühlt sich ausgebremst


    Ein CDU-Ortsverband aus Porz klagt über den Zustand der Partei, den er als programm-, profil- und identitätslos bezeichnet. Es wird gefordert, die Basis wieder mehr an Entscheidungen zu beteiligen. Der CDU-Chef bleibt gelassen.


    Köln - In der CDU rumort es, ein Teil der Basis fühlt sich nicht ausreichend eingebunden in Entscheidungen der Partei. Wie groß der Frust ist, zeigt ein Antrag von Porzer Christdemokraten, mit dem sich die CDU-Mitgliederversammlung am 15. Juni befassen muss. „Die CDU war zu lange programm-, profil- und identitätslos“, heißt es in dem Papier des Ortsverbandes Wahn/Wahnheide/Lind/Libur.

    Der Antrag liest sich wie ein Beschwerdebrief an den Vorstand. Viele in der Partei, klagt die Porzer Basis, „haben das Gefühl, nur Beitragszahler zu sein, aber an der politischen Willensbildung“ nicht teilhaben zu können. Der Ortsverband spricht von „einem fatalen Prozess“. Wähler würden sich abwenden, die Mitgliederzahl schrumpfe. 2006 gehörten mehr als 6000 Kölner der CDU an, heute noch rund 5400. Und viele von ihnen „wissen nicht, wofür die CDU derzeit steht“. (...)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    lenn nicht 'rum, Heulsuse. Hab ich deine Sperrung gefordert? Na also. Ich habe lediglich angeraten, du mögest deine Absonderungen woanders entsorgen. Hygienbewußte Menschen benutzen ja schließlich auch Kotztüten und Mülltonnen. Nimm dir an ihnen ein Beispiel und tue desgleichen. :]



    Schöne Beschreibung deiner Abendplanung, mit dergleichen du uns hier schon seit Monaten langweilst. Bloß: was hat das mit mir zu tun? Und vor allem, was mit dem Thema des Stranges, der schwarzen Stadtkompetenz?
    Da hört man heraus, dass dir vor lauter Angst dein Herz in deine Hose gerutschst ist. Lies erst mal deine eigenen Beiträge durch, faß dich an dein eigenes Näschen und dann unterhalten wir uns nochmals über deinen Einwurf. Auch wenn es dir schwer fallen sollte zu erkennen, du 'Gelehrter' bist mir geistig um Dimensionen unterlegen. Begreif es mal, richte deine Beitäge danach aus und du wirst dann auch nicht ständig so vorgeführt.

  6. #26
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    In Berlin könnte die CDU sogar auf dem vierten Platz hinter der Linkspartei landen.
    Die meisten CDU-Wähler wechseln zur Partei der Nichtwähler.

    Angeschts der chronischen Schwäche der CDU wundert es schon,
    dass keine neue Partei rechts der CDU entstehen kann.Es ist doch so viel Platz da....
    Mehr sein als scheinen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    n Köln ist es mittlerweile soweit, daß die Mitglieder der Stadtpartei anfangen, über die Inhaltslosigkeit und Beliebigkeit der CDU vernehmlich zu nörgeln. Die schwarzen Ortshäuptlinge sehen allerdings keine Probleme, finden alles prima und wollen nix ändern. Das wird den Niedergang beschleunigen. Für mich eine erfreuliche Entwicklung.


    CDU-Basis fühlt sich ausgebremst


    Ein CDU-Ortsverband aus Porz klagt über den Zustand der Partei, den er als programm-, profil- und identitätslos bezeichnet. Es wird gefordert, die Basis wieder mehr an Entscheidungen zu beteiligen. Der CDU-Chef bleibt gelassen.


    Köln - In der CDU rumort es, ein Teil der Basis fühlt sich nicht ausreichend eingebunden in Entscheidungen der Partei. Wie groß der Frust ist, zeigt ein Antrag von Porzer Christdemokraten, mit dem sich die CDU-Mitgliederversammlung am 15. Juni befassen muss. „Die CDU war zu lange programm-, profil- und identitätslos“, heißt es in dem Papier des Ortsverbandes Wahn/Wahnheide/Lind/Libur.

    Der Antrag liest sich wie ein Beschwerdebrief an den Vorstand. Viele in der Partei, klagt die Porzer Basis, „haben das Gefühl, nur Beitragszahler zu sein, aber an der politischen Willensbildung“ nicht teilhaben zu können. Der Ortsverband spricht von „einem fatalen Prozess“. Wähler würden sich abwenden, die Mitgliederzahl schrumpfe. 2006 gehörten mehr als 6000 Kölner der CDU an, heute noch rund 5400. Und viele von ihnen „wissen nicht, wofür die CDU derzeit steht“. (...)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und du willst uns hier tatsächlich erklären, 'Dein Spiegel' hätte dir deinen völlig bescheuerten Beitrag abgekauft und sogar veröffentlicht?
    Der Frust bei dir sitzt anscheinend sehr tief. Da haben diese Bonzen von der CDU deine Parteikündigung angenommen und nicht eine einzige Träne um dich geweint - vielleicht oder sogar wahrscheinlich waren die gottfroh darüber, endlich deine Kündigung erhalten zu haben.
    Was soll man von einem CDU-Hasser anderes erwarten- du bist kein taugliches Subjekt hier Licht ins Dunkel bringen zu können.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    In Berlin könnte die CDU sogar auf dem vierten Platz hinter der Linkspartei landen.
    Die meisten CDU-Wähler wechseln zur Partei der Nichtwähler.

    Angeschts der chronischen Schwäche der CDU wundert es schon,
    dass keine neue Partei rechts der CDU entstehen kann.Es ist doch so viel Platz da....
    Warten wir also darauf, dass die CDU von der Parteienlandschaft verschwindet.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Und du willst uns hier tatsächlich erklären, 'Dein Spiegel' hätte dir deinen völlig bescheuerten Beitrag abgekauft und sogar veröffentlicht?
    Der Frust bei dir sitzt anscheinend sehr tief. Da haben diese Bonzen von der CDU deine Parteikündigung angenommen und nicht eine einzige Träne um dich geweint - vielleicht oder sogar wahrscheinlich waren die gottfroh darüber, endlich deine Kündigung erhalten zu haben.
    Was soll man von einem CDU-Hasser anderes erwarten- du bist kein taugliches Subjekt hier Licht ins Dunkel bringen zu können.
    Dieser linksliberale Spinner war CDU-Mitglied?
    Zu wundern braucht man sich da wirklich nicht über die Inhaltslosigkeit und Beliebigkeit der CDU.
    Der Laden muß von den Linksfaschisten komplett unterwandert sein.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Großstadtkompetenz:CDU?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    n Köln ist es mittlerweile soweit, daß die Mitglieder der Stadtpartei anfangen, über die Inhaltslosigkeit und Beliebigkeit der CDU vernehmlich zu nörgeln. Die schwarzen Ortshäuptlinge sehen allerdings keine Probleme, finden alles prima und wollen nix ändern. Das wird den Niedergang beschleunigen. Für mich eine erfreuliche Entwicklung.


    [INDENT][INDENT][COLOR="navy"]CDU-Basis fühlt sich ausgebremst


    Ein CDU-Ortsverband aus Porz klagt über den Zustand der Partei, den er als programm-, profil- und identitätslos bezeichnet. Es wird gefordert, die Basis wieder mehr an Entscheidungen zu beteiligen. Der CDU-Chef bleibt gelassen.
    [..]
    Daß in Köln-Porz überhaupt noch ein paar versprengte Deutsche leben, wundert mich tatsächlich schon ein bisschen. Die hätten sich mal lieber rechtzeitig einen überversorgten Posten in der staatlich subventionierten Migrations- und Überfremdungsindustrie gesichert, dann hätte es auch für ein schönes Öko-Haus im Rotweingürtel gelangt, mit fast hundert Prozent ausländerfreien Schulen und Kindergärten für Björn-Thorben und Lea-Sophie. Die könnten dann zusammen mit Dir im Garten sitzen und ständig darüber jammern, daß die "Nazis" kurz davor stehen die Republik zu übernehmen.

    Tatsächlich sorgt sich die CDU um ihre "Großstadtkompetenz" nur deshalb, weil sie in den völlig verausländerten Gebieten einiger Städte immer noch als "Partei der Deutschen" wahrgenommen wird, und damit als feindlicher, brauner Hort der Diskriminierer und Ausgrenzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben