+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Zeitungsbericht:

    "Landtagsbesucher mußten Schuhe ausziehen
    9. Juni 2011

    (npd) In einer die Würde des Menschen verachtenden Art und Weise zwang man heute Besucher des Landtages, sich zunächst auf Socken im Gebäude zu bewegen.



    Die Kontrolle erfolgte, als hilfesuchende Bürger sich mit einem Problem an die NPD-Fraktion wenden wollten. Stein des Anstoßes waren Schuhe der Marke „New Balance“, die bevorzugt von Rechtsextremisten getragen würden und daher im Landtag verboten seien."

    Originalbericht mit Video: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Verhöhnung der Deutschen lassen sich die BRD-Marionetten immer wieder etwas Neues einfallen.

    Eines nicht fernen Tages wird das Sprechen von Deutsch im Landtag verboten, da "Rechtsextremisten" die deutsche Sprache bevorzugen.

    Bei kontinuierlicher Fortsetzung der jetzigen deutschfeindlichen Tendenzen könnte von deren Initiatoren irgendwann auch eine Rampe zur Sortierung eingerichtet und verwendet werden, etwa so:


    • "buntes" Erscheinungsbild nach DIN-Norm "Wulff 2011": Vorzugsbehandlung im Schloß Bellevue und bei allen übrigen BRD-Behörden

    • "rechtes" bzw. originär deutsches Äußeres: Abtransport in Umerziehungslager oder andere Maßnahme zur Unschädlichmachung


    Damit würde für viele Deutschenhasser ein Wunschtraum in Erfüllung gehen!
    Geändert von Strandwanderer (11.06.2011 um 15:44 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Ich trage seit Jahrzehnten Sportschuhe nur der Marke New Balance.

    Die sind zwar ziemlich teuer aber sehr gut und sehen auch besser aus, als die albernen anderen in Fernost hergestellten Schweißfüßlinge.

    Made in Britain.
    Das Beste, was GB noch zu bieten hat sind New Balance.

    Zum Thema kann ich lediglich sagen, dass mich auch solch skurrile Sachen nicht mehr verwundern.


    Mit Fred Perry Hemd, Harrington Jacke und New Balance Schuhen wird mir dann wohl der Eintritt in gewisse ehrwürdige Institutionen verwehrt bleiben.

  3. #3
    Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    424

    Standard AW: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Ich bin ja immer noch für Selbstmord gegen Rechts!

  4. #4
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zeitungsbericht:

    "Landtagsbesucher mußten Schuhe ausziehen
    9. Juni 2011

    (npd) In einer die Würde des Menschen verachtenden Art und Weise zwang man heute Besucher des Landtages, sich zunächst auf Socken im Gebäude zu bewegen.



    Die Kontrolle erfolgte, als hilfesuchende Bürger sich mit einem Problem an die NPD-Fraktion wenden wollten. Stein des Anstoßes waren Schuhe der Marke „New Balance“, die bevorzugt von Rechtsextremisten getragen würden und daher im Landtag verboten seien."

    Originalbericht mit Video: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Verhöhnung der Deutschen lassen sich die BRD-Marionetten immer wieder etwas Neues einfallen.

    Eines nicht fernen Tages wird das Sprechen von Deutsch im Landtag verboten, da "Rechtsextremisten" die deutsche Sprache bevorzugen.

    Bei kontinuierlicher Fortsetzung der jetzigen deutschfeindlichen Tendenzen könnte von deren Initiatoren irgendwann auch eine Rampe zur Sortierung eingerichtet und verwendet werden, etwa so:


    • "buntes" Erscheinungsbild nach DIN-Norm "Wulff 2011": Vorzugsbehandlung im Schloß Bellevue und bei allen übrigen BRD-Behörden

    • "rechtes" bzw. originär deutsches Äußeres: Abtransport in Umerziehungslager oder andere Maßnahme zur Unschädlichmachung


    Damit würde für viele Deutschenhasser ein Wunschtraum in Erfüllung gehen!
    Ich halte die Meldung für getürkt. Wenn nicht, haben die drangsalierten Besucher sehr gute Aussichten vor Gericht, wenn die den Fall ausreichend beweisen können. Würde das jemand mit mir machen, diese Person würde das bereuen bis ans Lebensende. Ich würde alle, aber auch wirklich alle juristischen Register ziehen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich halte die Meldung für getürkt. Wenn nicht, haben die drangsalierten Besucher sehr gute Aussichten vor Gericht, wenn die den Fall ausreichend beweisen können. Würde das jemand mit mir machen, diese Person würde das bereuen bis ans Lebensende. Ich würde alle, aber auch wirklich alle juristischen Register ziehen.
    Für so getürkt halte ich es gar nicht.

    Alle Leute die ich kenne und New Balance oder Fred Perry tragen, sind im Zeitgeist betrachtet "rechtsradikal".

  6. #6
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Für so getürkt halte ich es gar nicht.

    Alle Leute die ich kenne und New Balance oder Fred Perry tragen, sind im Zeitgeist betrachtet "rechtsradikal".
    Nach welchem Gesetz sollte so ein Verhalten gerechtfertigt sein? Mir fällt da nichts ein. Und wenn sich da ein Hausmeister was rausgenommen hat, kann man dem schlicht einen reinwürgen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich halte die Meldung für getürkt. . . .
    "§ 13
    Verhalten im Landtagsgebäude

    (1) Im Geltungsbereich dieser Hausordnung ist jede Handlung zu unterlassen, die geeignet
    ist, die Würde des Landtages oder dessen Tätigkeit zu beeinträchtigen. Dieses bezieht sich
    auch auf das Tragen von unangemessener Bekleidung."
    *

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufgrund dieses Gummiparagraphen sind solche Maßnahmen möglich.

    *



    Sylvia Bretschneider (SPD)
    Präsidentin des Landtages
    Mecklenburg-Vorpommern



    Bei dieser würdigen Erbin des SED-Regimes ist jeder Exzess gegen patriotische Deutsche vorstellbar.
    Geändert von Strandwanderer (11.06.2011 um 16:14 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "§ 13
    Verhalten im Landtagsgebäude

    (1) Im Geltungsbereich dieser Hausordnung ist jede Handlung zu unterlassen, die geeignet
    ist, die Würde des Landtages oder dessen Tätigkeit zu beeinträchtigen. Dieses bezieht sich
    auch auf das Tragen von unangemessener Bekleidung."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aufgrund dieses Gummiparagraphen sind solche Maßnahmen möglich.
    Das Witzige daran ist, dass es wohl eher um Kleidung geht, die wirklich anstößig ist und nichts mit einer vermeintlichen politischen Gesinnung zu tun hat.

  9. #9
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "§ 13
    Verhalten im Landtagsgebäude

    (1) Im Geltungsbereich dieser Hausordnung ist jede Handlung zu unterlassen, die geeignet
    ist, die Würde des Landtages oder dessen Tätigkeit zu beeinträchtigen. Dieses bezieht sich
    auch auf das Tragen von unangemessener Bekleidung."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aufgrund dieses Gummiparagraphen sind solche Maßnahmen möglich.
    Selbst wenn die Springerstiefel angehabt haben sollten, sehe ich keine Möglichkeit, die zum Ausziehen zu zwingen. Ich würde mich jedenfalls weigern und sollte man mich nicht einlassen, würde ich per Eilantrag auf einstweilige Verfügung vom Gericht mein Recht auf Zugang feststellen lassen. Dann würde ich mich bei einem Glas Wein mit einem befreundeten Rechtsanwalt unterhalten und den fragen, wie ich die so richtig quälen kann. Ach, was kann ich nachtragend sein...
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: neuer BRD-Wahnsinn: "Schuhe ausziehen gegen Rechts!"

    Stein des Anstoßes waren Schuhe der Marke „New Balance“, die bevorzugt von Rechtsextremisten getragen würden und daher im Landtag verboten seien."
    Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Als ich im Internt den Suchbegriff "New Balance Schuhe" eingab, erschien auf der allerersten Seite der Suchmaschine gleich der größte Internetanbieter von Schuhen in Deutschland, nämlich Zalando.

    Die dort angebotenen "New Balance"-Schuhe sehen noch nicht einmal ansatzweise "rechtsradikal" aus, es sei denn, Rechtsradikale laufen neuerdings in poppigen Farben rum.

    Über den Hersteller steht auf dieser Seite:

    ...in bequemen Sportschuhen – mit New Balance! New Balance ist heute die 4. größte Sportmarke weltweit und kann auf eine 100-jährige Erfolgsgeschichte, die auf innovativen Technologien basiert, zurückblicken. Die Firma New Balance wurde 1906 in Boston, Massachusetts gegründet. Der Schuhmacher William J. Riley hatte das Ziel, durch speziell angepasste Schuhe und Einlagen Menschen mit Schuhproblemen zu helfen. Inspiriert hat ihn ein Huhn, das er beobachtete! Er bewunderte, wie das Tier seinen Körper auf den verhältnismäßig dünnen Beinen und Füßen mit nur drei Krallen so perfekt ausbalancieren konnte – daher auch der Name New Balance. Der Hühnergang wurde zum Vorbild für die 3-zackigen New Balance Einlegesohlen, die er den Gegebenheiten des menschlichen Fußes anpasste. Ab 1941 erweiterte er seine Idee auf den Sportschuhbereich und fertige fortan New Balance Fußball-, Basketball- und Laufschuhe mit individueller Anpassung. Seit den 50er Jahren machte die Firma New Balance außerdem mit ihrem sozialen Engagement auf sich aufmerksam und mit der Erfindung des 1. Laufschuhs mit Riffelsohle gelang der Bostoner Firma New Balance der weltweite Durchbruch. Die Philosophie von New Balance ist dabei der Schlüssel zum Erfolg: Schuhe in vier verschiedenen Weiten, die in Europa gefertigt werden. Perfektion und Bescheidenheit dazu - das ist New Balance....
    Ich kann nur hoffen, daß der Hersteller eine Klage anstrengt, die sich gewaschen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben