+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jugendliche im sozialen abseits?

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Fragezeichen Jugendliche im sozialen abseits?

    Quelle: n-tv Text Seite 122.
    Jugendliche in soziales abseits.
    „Mehr als eine halbe Million Jugendlichen in Deutschland droht das soziale abseits.
    Wer als Schulabgänger, ohne Berufsabschluss oder in Armut lebt, wer zudem Schulden, Sucht oder andere psychische Probleme hat, für den gibt es noch immer zu wenig Chancen, im Leben wieder Fuß zu fassen“, warnte die Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe.

    Staatliche Sanktionen - wie Hartz-IV- Kürzungen für arbeitslose Jugendliche - träfen häufig den Nachwuchs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin davon überzeugt, dass es mehr als 500.000 Jugendliche sind, die nicht erst ins Soziale abseits rutschen müssen, sondern schon längst im Abseits stehen.
    Man braucht sich doch nur in den Großstädten der Bananen-Republik-Deutschland (BRD) um zuschauen, da sieht man doch, die Innenstädte sind voll mit Jugendlichen Immigranten und Arbeit scheuen Gesindel im besten arbeitsfähigen Alter, die, die Zeit totschlagen müssen.
    Aus Langeweile führt das dann zu brutalen Gewaltexzessen gegen unschuldige Bürger, die zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sind.
    Geändert von direkt (08.06.2011 um 16:42 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Jugendliche im sozialen abseits?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: n-tv Text Seite 122.

    Ich bin davon überzeugt, dass es mehr als 500.000 Jugendliche sind, die nicht erst ins Soziale abseits rutschen müssen, sondern schon längst im Abseitsstehen.
    Man braucht sich doch nur in den Großstädten der Bananen-Republik-Deutschland (BRD) um zuschauen, da sieht man doch, die Innenstädte sind voll mit Jugendlichen Immigranten und Arbeit scheuen Gesindel im besten arbeitsfähigen Alter, die, die Zeit totschlagen müssen.
    Aus Langeweile führt das dann zu brutalen Gewaltexzessen gegen unschuldige Bürger, die zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sind.
    Du meinst, durch diese Gewaltexesse bekommen die Arbeit?

    Ich fürchte daß es zu Hungerkatastrophen in Deutschland kommen wird, wenn unser Vermögen alle ist und wir nirgends mehr Kredit bekommen, da es bei uns keine Industrie mehr gibt. Vom gegenseitigen Anbeten und Arschabputzen kann kein HighTech-Staat existieren.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Jugendliche im sozialen abseits?

    Seid ihr etwa erstaunt über die Errungenschaften eines Gesellschafts- und Wirtschaftssystems, in dem der Mensch als Kostenfaktor angesehen wird, weil ihr das nicht erwartet habt? Ich bin es nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Organisierung des sozialen Krieges
    Von Rutt im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 09:36
  2. Zahlen zur sozialen Lage
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 12:32
  3. Fußballfachchinesisch :) Abseits
    Von WALDSCHRAT im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 00:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben