Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest DU morgen wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    8 11,27%
  • SPD

    3 4,23%
  • Bündnis90/Die Grünen

    5 7,04%
  • FDP

    2 2,82%
  • Die Linke

    6 8,45%
  • NPD

    18 25,35%
  • Andere Partei (Bitte benennen)

    29 40,85%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

  1. #1
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    Wahlcharts gibts ja wie Sand am Meer, aber mich würde mal interessieren, wen die Foristen wählen würden, wenn morgen Wahl wäre


    Bitte macht ALLE ein Kreuzchen oben in der Auswahl, damit wir mal was repräsentatives zum auszählen haben
    Geändert von von Richthofen (10.06.2011 um 14:35 Uhr)
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  2. #2
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    du meinst Bundestag? Puuuh, irgendwen aus der Liste ganz unten, bestimmt keine Partei mit "Namen"

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    Tja, schwer zu sagen. Im Regelfall mache ich ja immer ein fettes schwarzes Kreuz, aber dieser Sauhaufen kotzt mich auch so langsam an.

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    Der Würfel hat unter den zur Auswahl stehenden Nichtetablierten zugunsten der ÖDP entschieden.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    Ich bin inzwischen soweit um zu erkennen dass jede Wahl sinnlos ist.
    Auch rechte Protestwahl bringt nichts.
    Wir werden von den Siegermächten des 2. WK indirekt gesteuert allen voran von
    den Schirmherren des ZdJ.
    Erst jetzt hat sich Merkel wieder Direktiven für den Euro bei der Weltmacht USA abgeholt.
    Es ist einfach sinnlos irgendeine Änderung bewirken zu wollen.
    Deshalb: Nichtwahl = Protestwahl!

    (nur ändern wird auch dies nichts)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wahlcharts gibts ja wie Sand am Meer, aber mich würde mal interessieren, wen die Foristen wählen würden, wenn morgen Wahl wäre
    ür eine Zeit hatte ich einige Hoffnungen in die Piratenpartei gesetzt, sie möge sich von ihren Nerd-Wurzeln zu einer thematisch breiteren Bürger(rechts)partei entwicklen. Das war aber offensichtlich eine Fehlannahme. Ansonsten sehe ich nur abgehalfterte Floskelschleudern im Bündnis mit Unfähigkeit und Korruption am Werke. Wahlbare Alternativen sind nicht vorhanden, die Parteien unterscheiden sich nur noch in homöopathischer Dosierung voneinander. Die Zwergenformationen am rechten und linken Narrensaum sind keiner weiteren Erwähnung wert.

    Insofern wäre mein Option Wahlverweigerung bzw. die Abgabe einer ungültigen Stimme.



    Und das von mir, der ich jahrelang jeden kritisiert habe, der nicht zur Wahl ging.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    Sehr geehrter Herr von Richthofen!

    Wäre ich eine Deutsche, dann würde ich mit Sicherheit keine der zur Wahl stehenden Parteien wählen. Denn die eine ist so korrupt wie die andere. Mann schaue sich nur dessen bekanntesten Vertreter an: die machtgeile Frau Merkel, den Komiker Herrn Westerwelle oder den Windsack Herrn Seehofer!

    In der Hoffnung, Ihnen mit dieser kurzen Darlegung meiner politischen Gesinnung gedient zu haben grüße ich Sie

    hochachtungsvoll

    Leila

  8. #8
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen

    Insofern wäre mein Option Wahlverweigerung bzw. die Abgabe einer ungültigen Stimme.



    Und das von mir, der ich jahrelang jeden kritisiert habe, der nicht zur Wahl ging.
    was wäre, wenn niemand mehr zur Wahl ginge???? Gibt es eigentlich eine Untergrenze der Wahlbeteiligung, die nicht unterschritten werden darf??

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    Als Deutscher kann ich nur ein in Deutschland vertretene Partei wählen. Da es keine guten Partein gibt scheidet die Suche nach der besten aus. Was bleibst ist unter den schlechten Partein das kleinere Übel zu wählen, augenblicklich wäre das die NPD.

  10. #10
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Hosen runter, wen würde das HPF wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

    Ich habe schon vor vielen Jahren aufgehört zu wählen. Und dabei bleibe ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche parteien würdet ihr wählen, wenn heute bundestagswahl wäre?
    Von spongebob goebbels im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:36
  2. ich würde morgen wählen
    Von twoxego im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 00:27
  3. Wenn morgen Bundestagswahl wäre
    Von Ex-Admin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben