+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 421

Thema: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

  1. #411
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Dijenigen die dafür verantwortlich sind, "daß hier ein Arbeitsloser von seinem Monatsgeld 933 Tafeln Schokolade, 368 1-kg-Brote oder zentnerweis Kaffee kaufen kann", zocken nicht! Ich bin halt gegen die Zocker!
    Börsenleute, die Du Zocker nennst, bescheren nicht nur den Arbeistlosen die obigen Güter sondern bieten uns Allen in der BRD den hohen Lebensstandard, den wir haben. Ja, es gibt schwarze Schafe, Inkompetente und Leichtsinnige. Wie in jedem Berufs-Stand: Leute, die sich auf völlig legal Architekten nennen, versauten in der BRD ganze Städte und Landschaften.

    Ärger nutzt aber nix. Mit meinen paar Projekten, die ich möglichst gut mache, kämpfe ich eben weiter. Zum Glück nicht als Einziger, der seinen Mitmenschen besser dienen will als die Ärsche in unserem Beruf. Alle Berufen sind aber gleich. Börsen- und Bank-Leute sond keine Ausnahme. Auch Handwerker pfuschen und rotten mit Gas-Explosionen ganze Familien aus.

    Alle wollen schärfere Kontrollen, obwohl wir jetzt schon fast unter der Last der Bürokratisierung zusammenbrechen. Na, es sind eben immer Andere, die schärfer kontrolliert werden sollen. Abzocker, Pfuscher und Versager seh es auch so: Andere sollen schärfer kontrolliert werden, und nicht etwa sie selbst. Es ist also ein Teufelskreis.

    Als Dipl.-Optimist sehe ich aber auch unser Zukufts-Potential: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger räumen Europa schon im Sauseschritt und lassen ihren Sozial-Ballast hier zurück zur Entsorgung durch die Islamis. Die Welt scheint seit es einigen Jahrhunderten so zu halten, daß die 1. Jahrhunderthälfe hart oder gar Scheiße ist, und die 2. Jahrhunderthälfte Fortschritt bringt.




  2. #412
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Börsenleute, die Du Zocker nennst, bescheren nicht nur den Arbeistlosen die obigen Güter sondern bieten uns Allen in der BRD den hohen Lebensstandard, den wir haben.
    Ich nenne Börsenleute Zocker?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Börsenleute ... bescheren nicht nur den Arbeistlosen die obigen Güter sondern bieten uns Allen in der BRD den hohen Lebensstandard, den wir haben.
    Dijenigen "Börsenleute" die du genannt hast sind keine Unterdrückerkaste!

    Und doch gibt es eine Unterdrückerkaste: Menschen
    die keine Werte schaffen, den Arbeitslosen keine obigen Güter bescheren, und Niemanden einen hohen Lebensstandard bieten,
    sondern Menschen
    die gewissenlos tausende Menschen auf die Straße setzen, ganze Firmen versenken, die dijenigen, die gerne einen Job hätten aber keinen bekommen, als faul und "absichtlich arbeitslos" diffamieren, die Billiglöhne wollen usw. ect.

    Also ich hoffe ich habe dir die Unterdrückerkaste hinreichend erklährt.
    Die Mitglieder der Unterdrückerkaste sind einfach zu erkennen: unkonstruktiv, gierig und nur zu ihrem persönlichen Vorteil...
    Die Arbeitslosigkeit haben wir der Unterdrückerkaste zu verdanken, genauso wie die hohen Benzinpreise, oder den billig-Milchpreis - oder kurz alles was schlecht ist kommt von der Unterdrückerkaste - also ist es richtig dagegen zu sein!

    UPDATE #1
    Ein typisches Beispiel: Sozialrassist Guidolein Schwesterwelle
    Geändert von Revoli Toni (30.06.2011 um 21:21 Uhr) Grund: UPTDATE 1
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  3. #413
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    :D AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Als Dipl.-Optimist sehe ich aber auch unser Zukufts-Potential: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger räumen Europa schon im Sauseschritt und lassen ihren Sozial-Ballast hier zurück zur Entsorgung durch die Islamis. Die Welt scheint seit es einigen Jahrhunderten so zu halten, daß die 1. Jahrhunderthälfe hart oder gar Scheiße ist, und die 2. Jahrhunderthälfte Fortschritt bringt.

    Zu früh gefreut... wir werden die Geisteskrankheit Islam durch psychologische Behandlungen und zur not auch mit der Arschtritt-Methode ausmerzen!
    Und dann, wenn auch die Spekulationen der Raffenden "ausgewandert" sind, gibt es ein Wirtschaftssystem in dem Raffereien nicht realisierbar sind. Alle werden Versorgt - und wenn nicht genug Arbeit da ist für alle, na dann teilen wir die Arbeit halt auf!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Alle wollen schärfere Kontrollen, obwohl wir jetzt schon fast unter der Last der Bürokratisierung zusammenbrechen. Na, es sind eben immer Andere, die schärfer kontrolliert werden sollen. Abzocker, Pfuscher und Versager seh es auch so: Andere sollen schärfer kontrolliert werden, und nicht etwa sie selbst. Es ist also ein Teufelskreis.
    Schärfere Kontrollen? Im gegenteil! Weniger Kontrollen, weniger Bürokratie! Dann ist ein Handel von Produzenten zu Verbrauchern wieder möglich:
    Beispiel der Milchpreis: Lösung: Bürger holen sich Milch mit eine Milchkanne direkt vom Bauern, anstattdessen daß die Milch unterbezahlt an das globalistische was-auch-immer verkauft wird und die "Verbraucher" diesen chemisch behandelten aus dem Supermarkt kaufen müssen.
    Nur die globalistische Schattenregierung, die Unterdrückerkaste, will schärfere Kontrollen - zu ihrem persönlichen Vorteil!

    PS: Die einen da, die für die Ölpreise verantwortlich sind, die hatten einen riesen Schreck gekriegt als die Nachfrage in den Keller ging! Und dann machten sie einen riesen Verlust... Richtig so! Die Verdienen es auch!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  4. #414
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Und dann, wenn auch die Spekulationen der Raffenden "ausgewandert" sind, gibt es ein Wirtschaftssystem in dem Raffereien nicht realisierbar sind. Alle werden Versorgt - und wenn nicht genug Arbeit da ist für alle, na dann teilen wir die Arbeit halt auf! ...
    Ach, da ist genug Arbeit für Alle vom Baby bis zur Tatteroma. Vollzeit. Du glaubst gar nicht, wieviel Arbeit es für die Überlebenden ist sich in Müll und Ruinen mit überlebenden Islamis um Essensreste und Lumpen zu prügeln, wenn es hier keine Börsen, Konzerne, Banken und Großfirmen mehr gibt. Da kommt dann auch keine Langeweile auf.

    Ich kenne den Mangel: wenn ich als Kleinkind mal Bauchschmerzen vor Hunger hatte, gab meine Oma mir ein paar Eßlöffel Wasser, massierte meinen Baauch und betete mit mir bis die Bauchschmerzen weg waren. Nur war es für uns Trümmerkinder dennoch eine glückliche Zeit, da sich Alle halfen, wo sie nur konnten, und da eigentlich Jeder Jeden sehr liebte.

    Nur ist den Islamis und den Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen, den Erwachsenen und Alten der nächsten Mangelzeit, nicht zuzutrauen, daß sie die Mangelzeit mit Fleiß, Hilfsbereitschaft und Lieber der Mitmenschen bewältigen. Die werden wohl nur ein kurzes Elendleben mit Hunger, Krankheit, Mord und Totschlag hinkriegen. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  5. #415
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...wenn es hier keine Börsen, Konzerne, Banken und Großfirmen mehr gibt. Da kommt dann auch keine Langeweile auf.
    Ich habe nicht von dem fehlen von "Börsen, Konzerne, Banken und Großfirmen" gesprochen, sondern von dem fehlen der Rafferei!
    Wenn geschaffene Werte nicht mehr von einer gewissen Kaste gerafft werden, - ich denke mal, dass auch Börsen, Konzerne, Banken und Großfirmen ohne Rafferkaste möglich sind - wird es uns besser gehen, da nicht mehr die Mehrheit dem Luxus einer Minderheit dient!

    Nur ist den Islamis und den Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen, den Erwachsenen und Alten der nächsten Mangelzeit, nicht zuzutrauen, daß sie die Mangelzeit mit Fleiß, Hilfsbereitschaft und Lieber der Mitmenschen bewältigen. Die werden wohl nur ein kurzes Elendleben mit Hunger, Krankheit, Mord und Totschlag hinkriegen. ...
    Welche Nullbock-Generationen? Diejenige, denen der Job von der raffenden Kaste aus "ökonomischen Gründen" wegrationalisiert worden ist? Diejenigen, die 10 Stunden ab Tag einen 1-€-Job machen?
    Wenn die Werte-Raffer erst mal weg sind, und somit wieder Arbeit gibt die ordentlich bezahlt wird, dann wird es uns wieder gut gehen!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  6. #416
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen

    ...

    Nein, es geht darum Erfindungsreicher als der Konkurrent zu sein. Das gilt aber nur dann, wenn es gleiche Grundbedingungen für beide Markteilnehmer gibt. Das heisst konkret, dass sich keiner durch Gesetze einen Vorteil erschleichen kann. Beide müssen auf der Grundlage von Angebot und Nachfrage agieren. Derjenige mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis gewinnt das Rennen.:]

    Korrekt. "Nur" muß man da eben auch realistischerweise sehen, daß es unter diesen vielen kleinen Unternehmern immer welche gibt, die permanent besser sind als die Konkurrenz, so daß sich bei diesen (Besseren) eben im Laufe der Zeit mehr und mehr Kapital anhäuft - ganz einfach, weil sie immer wieder besser sind als der/die Andere/n. DAS ist ein Effekt, den Niemand ausschließen/aufheben kann - da schlägt halt "die Natur" durch und ruft in der Konsequenz immer (wieder) die bekannten Folgeerscheinungen einschließlich Revolutionen und Linke/Sozialismus hervor.


    Nachtrag: Und zu diesem "besser Sein" gehören dann eben auch kluge/strategische Entscheidungen, wie z.B. die, das angesammelte Kapital dazu zu nutzen, die Preise für einen bestimmten Zeitraum "künstlich" niedrig zu halten, um den schlechteren Konkurrenten auszubooten aka zu verdrängen. Wenn dem Wettbewerber keine entsprechend kluge Gegenstrategie einfällt, ist er halt weg vom Fenster aka Markt. So sind eben die Mechanismen.
    Geändert von n_h (01.07.2011 um 20:22 Uhr)

  7. #417
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Welche Nullbock-Generationen? ... Diejenigen, die 10 Stunden ab Tag einen 1-€-Job machen?
    Die asozialen Raffzähne der BRD? Die über 11.000 €/Jahr abzocken und mit ein paar Stunden Scheinarbeit noch mehr krallen? Keine Bange! Wenn sie BRD pleite ist, nix mehr Rente, HartzIV oder andere Staatsknete, mit Kandesbunzler Özdemir, der nur noch Regime-Güstlinge fördert ... dann werden diese asozialen Raffzähne entsorgt, ebenso wie kinderlose Rentner ohne Rente.

    Ohne Börsen, Banken, Konzerne und Großfirmen werden Konsumenten nicht mehr gebraucht. Dann sind Alle voll ausgelastet den Bedarf zu decken, was sie ohne Börsen, Banken, Konzerne und Großfirmen auch nicht schaffen. Aber da ist dann deren Problem. Gewiß kein Problem für meine Nachkommenschaft, da es in meiner Familie nur starke Leistungsträger gibt.

    Ohne Ausnahme. Ich hatte mal einen guten Onkel, der 7 Kinder aufzog und zu starken Leistungsträgern machte, obwohl er sehr unter Parkinson litt, aber nie auch nur einen Pfennig Staatsknete nahm. Trotz seiner enormen Behinderung wäre das unter seiner Würde gewesen.

    Nur ist Würde für unsere asozialen BRD-Raffzähne der Null-Bock-Generationen leider ein Fremdwort, für das sie keinerlei Verwendung haben.


  8. #418
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Welche Nullbock-Generationen? ... Diejenigen, die 10 Stunden ab Tag einen 1-€-Job machen?
    Die asozialen Raffzähne der BRD? Die über 11.000 €/Jahr abzocken und mit ein paar Stunden Scheinarbeit noch mehr krallen?
    Die "asozialen Raffzähne", die "über 11.000 €/Jahr abzocken und mit ein paar Stunden Scheinarbeit noch mehr krallen", sind ja diejenigen, denen ein Job vorenthalten wird. Wenn eine gewisse Kaste deren Jobs nicht weg-rationalisiert hätte, dann würden sie konstruktiv arbeiten! Arbeit macht nämlich Spaß!
    Das fehlen der Jobs ist das Übel!
    Und an diesem Übel ist die selbe Kaste schuld, die auch an überhöhten Ölpreisen schuld ist.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen guten Onkel, der 7 Kinder aufzog und zu starken Leistungsträgern machte, obwohl er sehr unter Parkinson litt, aber nie auch nur einen Pfennig Staatsknete nahm. Trotz seiner enormen Behinderung wäre das unter seiner Würde gewesen.

    Nur ist Würde für unsere asozialen BRD-Raffzähne der Null-Bock-Generationen leider ein Fremdwort, für das sie keinerlei Verwendung haben.
    Hatte er einen Job? So manch einer der nicht an Parkinson leidet, würde gerne einen Job haben, und kriegt keinen! Sie nehmen jeden Job an den sie kriegen können! Das sind diejenigen, die du "faul und asozial" nennst!

    Ein beispiel wie sich so mancher um einen Job bemüht!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ohne Börsen, Banken, Konzerne und Großfirmen werden Konsumenten nicht mehr gebraucht. Dann sind Alle voll ausgelastet den Bedarf zu decken, was sie ohne Börsen, Banken, Konzerne und Großfirmen auch nicht schaffen. Aber da ist dann deren Problem. Gewiß kein Problem für meine Nachkommenschaft, da es in meiner Familie nur starke Leistungsträger gibt.
    Wieso kommt es mir so vor als würdest du meine aussagen ignorieren? Ich spreche schon lange nicht mehr von "Börsen, Banken, Konzerne und Großfirmen"!

    Lass dir eins gesagt sein: Es gibt einen Feind!
    Dieser Feind ist schuld am Mangel an Arbeitsplätzen für die fleißige Bevölkerung!
    Dieser Feind ist schuld an dem Niedrigen Verkaufswert der Milch für die Bauern!
    Dieser Feind ist schuld an den Dumping-Löhnen!
    Dieser Feind ist schuld an schlechten Arbeitsbedingungen!
    Dieser Feind ist schuld an der Finanzkriese!
    Dieser Feind ist schuld an der Armut der 3. Welt!
    und gegen diesen Feind,
    der am Mangel an Arbeitsplätzen für die fleißige Bevölkerung schuld ist,
    der an dem Niedrigen Verkaufswert der Milch für die Bauern schuld ist,
    der an den Dumping-Löhnen schuld ist,
    der an schlechten Arbeitsbedingungen schuld ist,
    der an der Finanzkriese schuld ist,
    der an der Armut der 3. Welt schuld ist,
    gegen den müssen wir sein!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  9. #419
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Wieso kommt es mir so vor als würdest du meine aussagen ignorieren?
    Deine Aussagen ignoriere ich absolut ich, nur gibt es diese komische Welt gar nicht, in die Du Dich hineingesteigert hast. Hier in der BRD habe wir so viel Arbeit, daß wir über 3 mio. Ensende-Arbeiter brauchen, sogar in urdeutschen Arbeitsbereichen wie Brief- und Paket-Post.

    Und für über 180.000 Lehsrstellen, die auch nur im Entferntesten nach Arbeit riechen, findet die BRD-Wirtschaft keine Lehrlinge, weil die Weicheier und Schlunzen der Null-Bock-Generationen lieber Superstar und noch immer lieber Oberarsch in der nächten Big-Brother-Runde werden wollen als wirklich was zu leisten. Wenn Du schon einem Feind für die von Dir aufgeführte Mißstände haben willst, hier ist der Feind:

    der innere Schweinehund unserer Leistungsverweigerer. Was unsere über 3 mio. Entsend-Arbeiter schaffen, das könnten auch unsere 3 mio. Arbeitslose schaffen. Nur wollen sie nicht. Sie fallen lieber Anderen auf die Tasche, so lang das noch geht. Nur geht es nicht mehr lange. Dann ist die BRD pleite. Dann ist Alles verbraten, was wir, die Aufbau-Generationen ermöglicht haben.

    Einiges haben wir aber schon sicher im Ausland: Villen, Wohnungen, Gehöfte, Einkaufs-Zentren, auch Frittenbuden und Urlaubsparks für Billigflieger, Industrien, private Inseln und Haciendas größer als Bremen mit seinen 40.000 Hektar. Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und im Ausland fertigen wir bereits mehr deutsche Produkte als hier.

    Einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verwaltung und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist. Ahnlich wie ich: solange es hier noch gute Rente gibt, lohnt es sich noch zu bleiben. Wird es aber eng, verabschiede ich die BRD mit der Flagge von der Reling eines schönen Schiffs.


  10. #420
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Wie sieht wahrer Sozialismus denn nun aus?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen ignoriere ich absolut ich, nur gibt es diese komische Welt gar nicht, in die Du Dich hineingesteigert hast. :leier:

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und für über 180.000 Lehsrstellen, ...:leier:...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon einem Feind für die von Dir aufgeführte Mißstände haben willst, hier ist der Feind:

    der innere Schweinehund bla bla bla
    Kennen wir das nicht irgenwo her? Mal ehrlich...

    Du argumentierst genauso wie der Feind selbst:
    9. Wandle Widerstand in das Gefühl schlechten Gewissens um
    Erlaube es, dass die Gesellschaft denkt, dass sie aufgrund von zu wenig Intelligenz, Kompetenz oder Bemühungen die einzig Schuldigen ihres Nicht-Erfolges sind. Das „System“ wirkt also einer Rebellion der Bevölkerung entgegen, indem dem Bürger suggeriert wird, dass er an allem Übel schuld sei und mindert damit dessen Selbstwertgefühl. Dies führt zur Depression und Blockade weiteren Handelns. ...
    Mir ist schon aufgefallen, dass du mit allen Mitteln versuchst den kleinen Mann vom Volke herab zu setzen!
    Offenbar versuchst du auch, Widerstand in das Gefühl schlechten Gewissens um zu wandeln!

    Der verlängerte Arm des Feindes sitzt immer im Parlament (zumindest hier)
    und wo immer die Bevölkerung von der Regierung angepisst wird :motz: hat der Feind wieder zugeschlagen! Also:
    Feind Erkannt - Feind Gebannt
    Wichtig ist der Widerstand.

    Und genau dass brauchen wir in Deutschland!
    Sicherlich ist der sozialistische Widerstand nicht der richtige...
    Aber der Widerstand als Grundgedanke ist das A und O!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Einiges haben wir aber schon sicher im Ausland: Villen, Wohnungen, Gehöfte, Einkaufs-Zentren, auch Frittenbuden und Urlaubsparks für Billigflieger, Industrien, private Inseln und Haciendas größer als Bremen mit seinen 40.000 Hektar. Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und im Ausland fertigen wir bereits mehr deutsche Produkte als hier.
    Soviel dazu: Feige Ratten! Erst ein Volk auspressen und auslutschen, dann türmen! Bonzen!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verwaltung und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist. ... :leier:
    Warum sind diese Leute eigentlich so blöde und kaufen diese Globalistenschweinewaren? Mit so einem Verräterpack wird nicht gehandelt!

    Dr. hc Jesus persönlich weist Dir ja den Weg und zeigt eindeutig nach rechts. Du kannst also vor Gericht nicht mehr sagen Keiner hätte versucht Dich auf den Rechten Weg zu führen. Es ist eben Dein Links-Drall, der Dich immer wieder vom Rechtem Weg abhält.
    Nungut...Wenn links falsch ist, dann eben rechts:
    Frei Sozial und National
    :dr:
    Globalisten und Verräter RAUS!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein wahrer Linker ...
    Von Gryphus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:47
  2. UEFA sagt denn Schulden-Clubs denn Kampf an
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 14:37
  3. Wahrer Mut
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 00:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben