+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Live8 - problematische Aktion

  1. #11
    ewig deutsch! Benutzerbild von Ostpreussen
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Land der Elche
    Beiträge
    379

    Standard Das weiße Band der Idiotie

    Das weiße Band der Idiotie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikarena.de/attachmen...tid=1643&stc=1

    Guinness is good for you!

    Den sozialistischen Totalitärismus werde ich niemals dulden! Nie mehr Sozialismus! Es lebe die Freiheit!

  2. #12
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    ein treffender artikel.

    weitere artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und dieser
    [Links nur für registrierte Nutzer] (!)

    für mich ist die haltung der organisatoren auch reichlich naiv und überheblich angesichts der situtation in afrika. als ob mit einem schuldenerlass alle probleme auf einen schlag gelöst wären.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Den Artikel kannt ich zwar schon aber trotzdem guhd
    Geändert von Salazar (04.07.2005 um 22:34 Uhr)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Nun ja, der arme Mugabe kann seine Wohltätigkeitspolitik ja auch nur des bösen Westens wegen nicht voll entfalten.

    Welchem Afrikanische Land geht es eigentlich in der Freiheit besser als unter Herrschaft der Kolonisatoren ?
    Natürlich, sie hinterliessen in den meisten Ländern ein Chaos und meist ungebildete Menschen, aber ist das Erklärung genug für das Versagen des afrikanischen Kontinents ?
    In Angola und Moçambique, 2 portugiesischen Kolonien auf dem afrikanischen Kontinent ist nach Beendigung des Unabhängigkeitskrieges erst einmal ein noch blutigerer Bürgerkrieg ausgebrochen, korrupte Bananenregierungen ergriffen die Macht und Heute in diesen beiden, wie in den meisten anderen ehemaligen Kolonien ergeht es dem Volk Heute deutlich schlechter als noch unter weisser Knute.
    Südafrika und Rhodesien waren einmal wunderschöne Länder, Heute selbst ohne Apartheid sind sie nur ein Schatten ihrer ehemaligen Blüte. Auch in Namibia begann der debile Sam Nujoma seine enteignungspolitik und die Bundesregierung konnte, wie im übrigen auch die Briten in Rhodesien, nur zuschauen.

    Man hat in den letzen Jahren unglaubliche Geldmengen nach Afrika gepumpt und die Gegenleistung geht gegen Null. Das Geld versickerte, Stammeschefs kauften dich einmal eine neue Limousine, anstatt vernünftige Wasserquellen für die Krisenregionen zu schaffen, bauten sich die Stammesoberhäupter eine neue Villa.

    Sollten nach soviel guten Willen von der Seite der Industriestaaten nicht auch einmal etwas konstruktives aus Afrika kommen ?
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #15
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Achtung

    nicht wundern, habe zwei stränge zu diesem thema zusammengeführt.

  6. #16
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Pure Heuchelei das Ganze! Warum den Negern helfen? Damit die sich noch mehr vermehren? Nee, das ist natürliche Auslese. Es ist halt nicht genug Nahrung da für deren Riesensippen! Tiere sterben auch, wenn sie sich zu sehr vermehren...

  7. #17
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard


    'Live 8': Campino bezeichnete Klaus Wowereit als Idioten

    Beim 'Live 8'-Konzert in Berlin bezeichnete der Sänger Campino den regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit gestern als Idioten. Wegen dieser Beleidigung drohen ihm normalerweise eine Geldstrafe oder sogar bis zu einem Jahr Haft.
    Er sagte bei dem Konzert: «Ja, wenn man uns jetzt sieht, ich bitte auch alle, weiterhin zu kommen. Verstopft diese Straßen, zeigt diesem Idiot von Wowereit, warum er zu dumm ist, dieses Konzert nicht zur Siegessäule dahinten zu verlegen.»
    Senatssprecher Michael Donnermeyer sagte nun, dass der Veranstalter den Ort gewählt hat. Außerdem sagte er noch, dass er nicht glaubt, dass Wowereit ihn wegen dieser Beleidigung anzeigen wird.[Links nur für registrierte Nutzer]

    ich lach mich schlapp: «Ja, wenn man uns jetzt sieht, ich bitte auch alle, weiterhin zu kommen. Verstopft diese Straßen, zeigt diesem Idiot von Wowereit, warum er zu dumm ist, dieses Konzert nicht zur Siegessäule dahinten zu verlegen.»

    diese respektlosigkeit von punks gefällt mir immer wieder ...

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Die Wasserprivatisierung gehört zu den schlimmsten Verbrechen unseres Wirtschaftssystems! Das sowas als Bedingung für einen Schuldenerlass gefordert wird ist doch pervers!
    Wahrscheinlich kommt bald irgendein Ökonom darauf, die Luft zu privatisieren.

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Rabe
    Pure Heuchelei das Ganze! Warum den Negern helfen? Damit die sich noch mehr vermehren? Nee, das ist natürliche Auslese. Es ist halt nicht genug Nahrung da für deren Riesensippen! Tiere sterben auch, wenn sie sich zu sehr vermehren...
    Mal ne Frage:

    Kannst du dich in so einen "Neger" hineinversetzten?
    Was würdest du sagen, wenn du nicht mal ein Dach über dem Kopf hast, kein Essen, verschmutztes "Trink"wasser?
    Wahrscheinlich fändest du es ungerecht, dass andere so viel haben, sich eine rießige Villa leisten und du gar nichts hast. Aber wenns einem gut geht, dann kann man sie ja mit Tieren vergleichen. Bin ja nicht ich, der dort leidet.
    Übrigens, die Solidarität und das Mitleid sind in meinen Augen Dinge, die uns von den Tieren unterscheiden.

    Zum Thema:

    Ich finde das Konzert eigentlich ne gute Sache, es wird sich leider etwas zu viel davon erhofft. Aber es ist doch immerhin ein Anfang.
    Lasst das Licht des Friedens scheinen, dass nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint, ihren Sohn beweint.

    Kosten des Irakkriegs

    http://www.kommunisten-online.de/Kri...acht_small.jpg

  10. #20
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Wahrscheinlich kommt bald irgendein Ökonom darauf, die Luft zu privatisieren.
    #

    Was meinst du eigentlich, was der Emissionshandel gemäß Kyoto-Protokoll ist ?
    Geändert von LuckyLuke (04.07.2005 um 16:37 Uhr)
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben