+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hier mal ein Arbeitsauftrag an die werte Forengemeinde

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Hier mal ein Arbeitsauftrag an die werte Forengemeinde

    Hallo Uri (jüdischer Vorname, bist Du Jude?)

    Ich gebe zu, dass mich LaRouche und seine sektenhafte Gemeinde (ein echter Führerkult wird betrieben, die Werke seiner vielen Schreiberlinge strotzen geradezu vor sykophantischer Ehrerbietung) einerseits wegen ihrer faktenreichen Kritik des gegenwärtigen Systems anziehen, andererseits wegen ihres totalen Versagens in den beiden wichtigsten Fragen, nämlich der Judenfrage und der Rassenfrage, ziemlich abstoßen. Deshalb kann ich mich nicht dazu entschließen, diese Organisation zu unterstützen.

    MfG
    Geändert von Eukalyptusbonbon (19.06.2011 um 12:10 Uhr)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hier mal ein Arbeitsauftrag an die werte Forengemeinde

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    wie z.B. Ackermanns 25%-Renditeforderungen. Die können nur mit Zockerei 'erwirtschaftet' - oder besser erschwindelt werden.
    Leute übers Ohr zu hauen die 25% Eigenkapitalrendite bei einem EK Anteil von über den Daumen 30 Milliarden bei einer Bilanzsumme von 2 Billionen für verwerflich halten, ist allerdings auch nicht sehr schwierig.

  3. #13
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Hier mal ein Arbeitsauftrag an die werte Forengemeinde

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hallo Uri Gellersan!

    Dein Ansinnen und Deine Initiative in allen Ehren!

    Aber, mache Dich mal über die Dame schlau.
    So spuckt bereits das zur halbwissenschaftlichen Ikone des brd-Dummbürgertums "wiki..." heraus, daß Frau Helga Zepp-LaRouche bereits vom systemischen Baum der Ursünde gekostet hat:

    Da das System und seine Büttel nicht zwischen Juden und Zionisten unterscheiden darf und kann, ist sie bereits toter als tot! In der Brd sogar am totesten!

    Sie hat Geschichte studiert, versteht allerdings nicht den historischen Schlüssel und die Zusammenhänge des jetzigen Brd-masochistischen Daseins aus der Zeit bereits vor dem 1. Weltkrieg mit all seinen gewollten Entwicklungen, incl. der Brd-Unmündigkeit, bzw. Abhängigkeit von der Konzerne- und Bankendiktatur mit demokratischem Anstrich und dem Bedürfnis diese demokratischen Strukturen weltweit und mit Bomben zu zementieren!

    Diese Macht wird mit Sicherheit nicht, und sei so ehrlich und schau Dich mal um, da reicht schon ein Blick in dieses Forum, von den mittlerweile zu Rückgrat-Selbstverbiegern mutierten Brd-isten, gebrochen, geschweige denn angekratzt!

    Nein! Die machen so weiter, wie von Oben befohlen, bis zum großen Paukenschlag oder zum entgültigen Verschwundensein! Und selbst dann werden sie es nicht begriffen haben!

    Die Menschheit braucht, so scheint es einen derartigen Tritt in den Arsch, an den sie sich noch sehr sehr lange, so hoffe ich, erinnern wird!

    Davon ausgenommen natürlich, das Brd-Bütteltum! Es gibt keine physikalische Größe in diesem Universum, welche mächtig genug wäre, den erforderlichen Tritt für diese Spezies durchzuführen!

    Und das ist, so zeigt die Geschichte, besser so!
    Wie soll man mit diesem zur Ikone der Dekadenz und des eitlen Egoismus mutierten degenerierten ideologisierbaren Spaltbarkeits-Spielball einen gesunden Staat betreiben können?

    Da ist jedes Hottentotten-Völkchen gesünder und zukunftsträchtiger wie diese blinde zelbsthassende und zerfleischende Brd-isten - Bevölkerung!

    Mögen sie der Nachwelt als mahnendes Beispiel dienen!

    :tooth:

    P.S.: Irgendwo und insgeheim hoffe ich dennoch, daß ich mich irre?
    Hallo Buella
    danke für den kritischen Kommentar.
    Wiki, oh ja, das Wiki. Ob man die darin gemachten Aussagen nun für bare Münze nehmen muss ist die eine Frage, dass dieses Werkzeug seit langem dazu genutzt wird, Fakten schlicht zu manipulieren sicher eine andere.

    Und ja, die Frau Zepp ist etwas skurril, wirkt hölzern und hat kein Talent, Vorträge, Reden oder Interviews flüssig abzugeben. Die stottert sich eigentlich immer ganz fürchterlich einen ab. Aber einen richtigen Pressesprecher wollen die sich scheinbar nicht zulegen.
    Der Nachrichtenmann auf BüSo-TV ist da schon wesentlich besser anzuhören wie ich finde. :]

    Was mich vor allem stört ist, dass denen immer und immer wieder falsch wiedergegebene Zitate aus dem 1970er vorgehalten werden. Das ist seit über 30 Jahren Geschichte und wer die Archive der BüSo durcharbeitet findet immer wieder Berichte und Analysen dieser Organisation, die lange vor den Geschehnissen prognostiziert wurden. Selbst der Kollaps des Ostblocks war bei denen schon 1987 nachzulesen. 2, 3 Jahre bevor er dann wirklich eintrat.
    Ebenso steht es um die Farce der EU-Verträge, den Klimaschwindel und der Atom-Lüge.
    Das sind mMn schon handfeste Belege für eine seriöse Aufarbeitung der gesellschaftspolitischen Prozesse, die bisweilen stets genauer gewesen sind als sämtliche sog. 'amtlichen Verlautbarungen'.

    An deren Prinzip des Verständnisses von Wirtschaft, Forschung und Entwicklung der Spezies Mensch muss also mehr dran sein, als der Mainstream seinem Dummbüdel zumuten möchte.
    Sonst fände die BüSo außer verächtlicher Kritik vielleicht auch einmal anerkennende Erwähnung. Nur, wenn der Mainstream das zuließe, öffnet er die Box der Pandora - und das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.

    Dass dies nicht geschieht ist für mich Beleg für die Tatsache, dass die Idee der phyischen Ökonomie so verkehrt nicht sein kann und dem derzeitigen System gegenüber brandgefährlich ist. Obwohl es seit 4 Jahren an allen Ecken und Enden des Monetarismus lichterloh brennt und die Eliten den gleichen Holzweg beschreiten wie in den späten 1920ern.

    Diese offensichtlichen Parallelen müssen den Leuten endlich einmal klar werden - und mit ihm, was das für Folgen haben kann und wird. Für den letzten Fehltritt dieser Art zahlen die Deutschen heute ja noch immer. Das kann's nicht sein, oder?
    Ich stehe beileibe nicht hinter allem, was die BüSo ausmacht. Aber dem Grundanliegen kann ich zustimmen und das trifft für mich auf keine andere Partei in D sonst zu.


    @Eukalyptusbonbon
    kennst du die Innerschweiz? Dann weisst du wo mein Nick Uri herkommt.
    Am Vierwaldstättersee ist es wunderschön.
    Der Unterschied zwischen Juden und Zionisten ist mir natürlich geläufig und ich habe in Californien selbst eine jüdische Frau - die die Zionisten geradezu verachtet.
    Geändert von Uri Gellersan (19.06.2011 um 14:46 Uhr)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Hier mal ein Arbeitsauftrag an die werte Forengemeinde

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    kennst du die Innerschweiz? Dann weisst du wo mein Nick Uri herkommt. .Am Vierwaldstättersee ist es wunderschön.
    Tut mir leid, dass ich Deinen Forumsname missverstanden habe. Bei "Uri" denke ich tatsächlich an solche Juden wie Uri Geller und nicht an den Kanton, obwohl mir dessen Existenz schon bekannt ist. Schön, dass Du an einem Ort lebst, der Dir gefällt, und die Schweiz ist ja wahrlich landschaftlich gesegnet wie kaum ein Land auf dieser Erde.


    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Juden und Zionisten ist mir natürlich geläufig und ich habe in Californien selbst eine jüdische Frau - die die Zionisten geradezu verachtet.
    Aber LaRouche und Konsorten thematisieren erstens nicht den Unterschied zwischen Juden und Zionisten, sondern nehmen grundsätzlich sowohl Juden allgemein alsauch Zionisten insbesonders aus dem Schussfeld, indem sie irgendwelche ominösen Hintergrundorganisationen zu den Hauptschuldigen der Misere der Gegenwart machen. Und ein besonders großer Politverbrecher wie F. D. Roosevelt, der klarerweise ein williger Handlanger der Zionisten in seinem Umfeld (Morgenthau, Wise, Baruch) war, wird von LaRouche immer als einer der großen Heroen der Geschichte aufgebaut!

    Zweitens glaube ich auch nicht, dass eine strikte Unterscheidung zwischen bösen Zionisten und guten Juden sinnvoll ist, da kein Volk so politisch durchorganisiert wie die Juden ist und eigentlich fast alle, wenn es darauf ankommt, willige Handlanger ihrer politischen Führung sind, was ja auch an den vielen Juden in diesem Forum zu beobachten ist, die allesamt antideutsch bis auf die Knochen sind und die Lügen ihrer Führung aggressiv verteidigen.

    Ich habe allen Grund anzunehmen, dass LaRouche und seine Organisationen eine Desinformationsagentur im Auftrag des politisch organisierten Judentums ist, weshalb ich sie niemals unterstützen kann, auch wenn sie durchaus lesenswerte Aufsätze und Bücher hervorgebracht haben, bei denen man freilich immer große Lügen aussieben muss.

  5. #15
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hier mal ein Arbeitsauftrag an die werte Forengemeinde

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zepp-LaRouche hat nicht alle Tassen im Schrank.
    Amüsiert erinnere ich mich noch an diese lustigen Wahlwerbespots.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    der letzte in Berlin war:
    "Wir haben die Lösung für Alles".
    zudem wollten sie in einem quartal 25.000 neue arbeitsplätze schaffen.
    wie, wollten sie allerdings nicht sagen.

    trotzdem schön, mal wieder von den spinnern zu lesen.
    früher hatten wir die hier regelmässig.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #16
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Hier mal ein Arbeitsauftrag an die werte Forengemeinde

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    der letzte in Berlin war:
    "Wir haben die Lösung für Alles".
    zudem wollten sie in einem quartal 25.000 neue arbeitsplätze schaffen.
    wie, wollten sie allerdings nicht sagen.


    trotzdem schön, mal wieder von den spinnern zu lesen.
    früher hatten wir die hier regelmässig.
    Das hätten sie sicherlich können, wenn du gefragt hättest. Gerade die BüSo war immer Anhänger der Magnetbahntechnik und hätte die Regierung Schröder damals die Strecke Berlin - HH verwirklicht; was wäre entstanden?
    Richtig, tausende von produktiven Arbeitsplätzen. Um nur ein einziges Beispiel zu nennen.

  7. #17
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Hier mal ein Arbeitsauftrag an die werte Forengemeinde

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    ........Aber LaRouche und Konsorten thematisieren erstens nicht den Unterschied zwischen Juden und Zionisten, sondern nehmen grundsätzlich sowohl Juden allgemein alsauch Zionisten insbesonders aus dem Schussfeld, indem sie irgendwelche ominösen Hintergrundorganisationen zu den Hauptschuldigen der Misere der Gegenwart machen. Und ein besonders großer Politverbrecher wie F. D. Roosevelt, der klarerweise ein williger Handlanger der Zionisten in seinem Umfeld (Morgenthau, Wise, Baruch) war, wird von LaRouche immer als einer der großen Heroen der Geschichte aufgebaut!
    Na ja, wir wissen doch beide was den Leuten widerfährt, die die Juden für irgendetwas verantwortlich machen. Das ist ein No-go nicht nur in D, auch in den USA. Die hinter der Fassade wirkenden Kräfte in den USA wie weltweit sind doch die bekannten Gesichter, die sich kürzlich in St. Moritz trafen. Die Bilderberger, zumindest der Teil dieses Clubs, der sich zu den Illuminaten oder Oligarchen zählen 'darf'. Die Rothschilds, Rockefeller, Astors, die 'Creme' der Bankiers und Großindustriellen mitsamt ihren Laufburschen wie Henry Kissinger & Co. eben.
    In D ist es ebenfalls klüger, die richtungsweisenden Kräfte hinter der Fassade nicht mit einer speziellen Glaubensrichtung in Verbindung zu bringen, so man keinen politischen Selbstmord begehen will.

    Im übrigen: hast du schon die jüngste Schlagzeile im [Links nur für registrierte Nutzer] gesehen? Jupp Ackermann hat angeblich den offiziell von D an FR gerichteten Kompromissvorschlag erarbeitet, dass die Deutschen die Zeche weiterhin zahlen werden, sofern sich die Banken 'freiwillig' daran beteiligen. *Lach...*
    Frank Schäffler, Max Otte und Carsten Schneider kommentieren das recht treffend auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde wetten, das dieser geniale Schachzug, der wieder einmal den Souverän verarscht, direkt aus dem Treffen in St. Moritz stammt. Dort werden solche Pläne für gewöhnlich ausgeheckt.

    Das FDR für die Amerikaner ein Hero ist und war ist unzweifelhaft. Er war es, der 1933 mit dem von der BüSo heute ebenfalls geforderten 'Glass-Steagall-Act' die Banken dazu zwang, ihre kommerziellen von den spekulativen Geschäften zu trennen und damit die Große Depression zu überwinden half.
    Später erst spielte auch die Rüstung mit da hinein. In erster Linie wurden mit dieser Grundsatzentscheidung über die US-Finanzmärkte aber Mittel frei gemacht, die z.B. das TVA-Projekt zur Wasserversorgung des Mittleren Westens ermöglichten, welches ganz wesentlicher Teil der Überwindung der US-Depression war.
    Das FDR sich gegen D und Japan stellte ist sicherlich mehr dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor als deutschem Verbündeten und - man staune auch hier, dem seit dem US-Bürgerkrieg, verstärkt aber seit Gründung der FED in 1912 ausgeübten subversiven Einfluss des 'Empires' in den USA geschuldet.
    Die Regierung Roosevelts hätte ohne diese geschichtsträchtigen Einflüsse jener Zeit seine Finger aus dem Krieg gegen D gelassen, weil er mit seiner Politik nicht weniger als das urdeutsche Industrialisierungsverständnis Bismarcks fortgesetzt hat, mit dem er offen symphatisierte.

    Man muss das schon etwas differenzierter betrachten, wenn man die ganze Geschichte hinter den Entwicklungen verstehen will. Und da leistet die BüSo mMn gute Arbeit. Sonst wäre sie sicherlich nicht so etwas wie ein Staatsfeind in D, der mit allen Mitteln aus der öffentlichen Debatte gehalten werden muss.
    Unsere poltische Führung ist nämlich anglophile ohne Ende, wie zuletzt Helmut Schmidt öffentlich zeigte. Heute gibt sich die Politelite in D etwas reservierter, was nichts am verräterischen Handeln gegen die deutschen Interessen ändert. ;(

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Hier mal ein Arbeitsauftrag an die werte Forengemeinde

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Das FDR für die Amerikaner ein Hero ist und war ist unzweifelhaft. Er war es, der 1933 mit dem von der BüSo heute ebenfalls geforderten 'Glass-Steagall-Act' die Banken dazu zwang, ihre kommerziellen von den spekulativen Geschäften zu trennen und damit die Große Depression zu überwinden half.
    Später erst spielte auch die Rüstung mit da hinein. In erster Linie wurden mit dieser Grundsatzentscheidung über die US-Finanzmärkte aber Mittel frei gemacht, die z.B. das TVA-Projekt zur Wasserversorgung des Mittleren Westens ermöglichten, welches ganz wesentlicher Teil der Überwindung der US-Depression war.
    Na ja, das sehe ich doch sehr anders.

    Die soganannte Weltwirtschaftskrise wurde von der jüdischen Hochfinanz inszeniert, indem sie die Geldmenge drosselte. Der "New Deal" war ein Programm, mit dem die Hochfinanz die Amerikaner durch Sozialprogramme in die direkte Abhängigkeit des Staates brachte, nachdem man sie zuvor ihrer unabhängigen wirtschaftlichen Existenz beraubt hatte. Diese Abhängigkeit nutzte man zur Ausbau der Rüstungsindustrie und der Armee, da man schon lange einen Weltkrieg plante. Man nannte den "New Deal" im Volksmund auch "Jew Deal", weil so ziemlich alle Experten Roosevelts Juden waren, welche die Pläne ausarbeiteten, mit der sie die amerikanische Wirtschaft noch mehr unter die Kontrolle der internationalen Hochfinanz brachten.

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Das FDR sich gegen D und Japan stellte ist sicherlich mehr dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor als deutschem Verbündeten und - man staune auch hier, dem seit dem US-Bürgerkrieg, verstärkt aber seit Gründung der FED in 1912 ausgeübten subversiven Einfluss des 'Empires' in den USA geschuldet.
    Die Regierung Roosevelts hätte ohne diese geschichtsträchtigen Einflüsse jener Zeit seine Finger aus dem Krieg gegen D gelassen, weil er mit seiner Politik nicht weniger als das urdeutsche Industrialisierungsverständnis Bismarcks fortgesetzt hat, mit dem er offen symphatisierte.

    Man muss das schon etwas differenzierter betrachten, wenn man die ganze Geschichte hinter den Entwicklungen verstehen will. Und da leistet die BüSo mMn gute Arbeit. Sonst wäre sie sicherlich nicht so etwas wie ein Staatsfeind in D, der mit allen Mitteln aus der öffentlichen Debatte gehalten werden muss.
    Unsere poltische Führung ist nämlich anglophile ohne Ende, wie zuletzt Helmut Schmidt öffentlich zeigte. Heute gibt sich die Politelite in D etwas reservierter, was nichts am verräterischen Handeln gegen die deutschen Interessen ändert. ;(
    Hier stellst Du Dich dümmer als Du wahrscheinlich bist. Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass Pearl Harbor alles andere als ein Überraschungsangriff war, sondern ein durch wirtschaftliche Embargos und Enteignungen heraufbeschworene Vergeltungsmaßnahme. Da die Amerikaner den japanischen Code geknackt hatten, wusste Roosevelt von diesem Angriff im voraus, weshalb er die Matrosen bewusst opferte, um in einen Krieg gegen Japan und Deutschalnd involviert zu werden. Du stellst die Wahrheit auf den Kopf, wenn Du behauptest, der Krieg gegen Deutschland sei von Roosevelt nicht gewollt worden. Vielmehr ist es bekannt, dass er auf einen solchen Krieg brannte, wie die Dokumente beweisen, welche festhalten, dass Roosevelts Sonderbotschafter Bullitt die europäischen Mächte gegen Deutschland aufstachelte und diesen versicherte, die USA würden im Verlaufe des Krieges eingreifen. Pearl Harbor war bekanntermaßen aufgrund der Bündnisverpflichtungen Deutschlands gegenüber Japan die "Hintertür" zu diesen gewollten Krieg.

    Roosevelt war einer der größten Verbrecher des 20. Jahrhunderts, und dass Deine Organisation ihn gebetsmühlenhaft als Superhelden darstellt, macht sie nicht nur für jeden klardenkenden Deutschen, sondern für jeden klardenkenden Freiheitswilligen zu einer Organisation, die man keinesfalls unterstützen sollte.
    Geändert von Eukalyptusbonbon (19.06.2011 um 18:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kleine anfrage an die forengemeinde
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:12
  2. Westliche Werte versus Deutsche Werte
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:30
  3. Werte in der BRD
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

glass-steagall

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rettung der nation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsbankrott

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben