+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Grün-Rot in BaWü will VDS

  1. #1
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Daumen runter! Grün-Rot in BaWü will VDS

    Jetzt ist auch bei mir die Regierung Kretschmann unten durch:

    Das grün-rot regierte Baden-Württemberg will sich auf der Innenministerkonferenz am Mittwoch in Frankfurt am Main dafür einsetzen, dass die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt wird. Das kündigte am Montagabend der baden-württembergische Ressortchef Reinhold Gall (SPD) laut NDR Info an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Sachen Bürgerrechte sind die Grünen mittlerweile genauso schlimm wie die CDU.

    Ich war froh über die Abwahl von "ich-lasse-meine-Bürger-zusammenschlagen" - Mappus, und froh über das Ende von schwarz-gelbem Filz und Vetternwirtschaft. Aber so habe ich mir das gewiss nicht vorgestellt. Es kann keine Kompromisse geben, wenn es um die Bürgerrechte geht.
    In meinem Bekanntenkreis haben sie mich dafür kritisiert, dass ich nicht Grün, und somit für den Wechsel gestimmt habe, sondern meiner Partei treu geblieben bin, womit ich meine Stimme angeblich "weggeworfen" hätte. Jetzt werden sich viele von ihnen wünschen, sie hätten ihre Stimme ebenfalls "weggeworfen".

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  2. #2
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Es kann dich nicht ernsthaft wundern, daß die Grünen, machttrunken, schon wieder eins ihrer Vorzeigethemen über Bord werfen.

    Sie haben die Frauenrechtsbewegung verraten, sie haben die Schwulen verkauft, sie haben die Friedensbewegung verschaukelt, sie verspotten den Tierschutz und verarschten die Wähler in Bezug auf S21 und den Hochmoselübergang. Und trotzdem treten sie bei jeder Wahl wieder mit den gleichen Themen an, präsentieren sich frech als Frauen-, Homosexuellen-, Friedens-, Tierschutz-, und Bürgerrechtspartei. Sie präsentieren sich selbst gern als die größten Moralisten, aber sind mit Abstand die schlimmsten Lügner und Heuchler.

    Man könnte als denkender Mensch mittlerweile begriffen haben, daß keine Partei in Deutschland größere Widersprüche zwischen Propaganda und realer Politik in sich vereint, als die Grünen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Man könnte als denkender Mensch mittlerweile begriffen haben, daß keine Partei in Deutschland größere Widersprüche zwischen Propaganda und realer Politik in sich vereint, als die Grünen.
    Wählt die man ruhig weiter. Adolf ist schliesslich auch mit Wahlen an die Macht gekommen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    ...

    Ich war froh über die Abwahl von "ich-lasse-meine-Bürger-zusammenschlagen" - Mappus, und froh über das Ende von schwarz-gelbem Filz und Vetternwirtschaft. ...
    Und weil viele dieser Medienschlammschlacht Glauben schenkten, haben wir nun einen knallharten Kommunisten und möglichen Steigbügelhalter für den ersten Türkischen Ministerpräsidenten als Führer. Vielen Dank auch.

  5. #5
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und weil viele dieser Medienschlammschlacht Glauben schenkten, haben wir nun einen knallharten Kommunisten und möglichen Steigbügelhalter für den ersten Türkischen Ministerpräsidenten als Führer. Vielen Dank auch.
    Deine obrigkeitshöriges Denken disqualifiziert dich für jede inhaltliche Diskussion. Die jetzt schon abzusehenden Fehlentwicklungen der neuen Regierung sind ebenso unstrittig, wie das bürgerverachtende und arrogante Gebaren der Vorgängerregierung. Man kann beide in den Sack stecken und draufhauen, es trifft immer den richtigen. Ich habe als Mitglied des baden-württembergischen Genossenschaftsverbandes genug Mauschelei und Korruption mitgekriegt, gerade seitens vermeintlich "konservativer" CDU-Spacken, die von nichts anderes getrieben werden, als von ihrer Gier und ihrem Machtstreben.

    Durch Gestalten wie Mappus, Koch und Bouffier ist der Begriff des Konservatismus zu einem Schimpfwort verkommen. Das ist die eigentliche Tragik.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  6. #6
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    ...
    Durch Gestalten wie Mappus, Koch und Bouffier ist der Begriff des Konservatismus zu einem Schimpfwort verkommen. Das ist die eigentliche Tragik.
    Ein wahres Wort!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und weil viele dieser Medienschlammschlacht Glauben schenkten, haben wir nun einen knallharten Kommunisten und möglichen Steigbügelhalter für den ersten Türkischen Ministerpräsidenten als Führer. Vielen Dank auch.
    Solange Konservative auf derart blöden Sprüchen herumreiten, kann man sie nicht ernst nehmen. Die Union als ihre politische Vertretung ist ohnehin schon lange nicht mehr ernstzunehmen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Es kann dich nicht ernsthaft wundern, daß die Grünen, machttrunken, schon wieder eins ihrer Vorzeigethemen über Bord werfen.

    Sie haben die Frauenrechtsbewegung verraten, sie haben die Schwulen verkauft, sie haben die Friedensbewegung verschaukelt, sie verspotten den Tierschutz und verarschten die Wähler in Bezug auf S21 und den Hochmoselübergang. Und trotzdem treten sie bei jeder Wahl wieder mit den gleichen Themen an, präsentieren sich frech als Frauen-, Homosexuellen-, Friedens-, Tierschutz-, und Bürgerrechtspartei. Sie präsentieren sich selbst gern als die größten Moralisten, aber sind mit Abstand die schlimmsten Lügner und Heuchler.

    Man könnte als denkender Mensch mittlerweile begriffen haben, daß keine Partei in Deutschland größere Widersprüche zwischen Propaganda und realer Politik in sich vereint, als die Grünen.
    Und immer noch gibt es unverbesserliche Vollidioten, die in den Grünen die langersehnten Heilsbringer sehen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Deine obrigkeitshöriges Denken disqualifiziert dich für jede inhaltliche Diskussion. Die jetzt schon abzusehenden Fehlentwicklungen der neuen Regierung sind ebenso unstrittig, wie das bürgerverachtende und arrogante Gebaren der Vorgängerregierung. Man kann beide in den Sack stecken und draufhauen, es trifft immer den richtigen. Ich habe als Mitglied des baden-württembergischen Genossenschaftsverbandes genug Mauschelei und Korruption mitgekriegt, gerade seitens vermeintlich "konservativer" CDU-Spacken, die von nichts anderes getrieben werden, als von ihrer Gier und ihrem Machtstreben.

    Durch Gestalten wie Mappus, Koch und Bouffier ist der Begriff des Konservatismus zu einem Schimpfwort verkommen. Das ist die eigentliche Tragik.
    Scheiß auf die Vetternwirtschaft. Dafür ging es uns ziemlich gut. Und keine Sorge, auf inhaltliche Diskussionen lasse ich mich mit Piratenjüngern gar nicht ein.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Grün-Rot in BaWü will VDS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Solange Konservative auf derart blöden Sprüchen herumreiten, kann man sie nicht ernst nehmen. Die Union als ihre politische Vertretung ist ohnehin schon lange nicht mehr ernstzunehmen.
    Was für ein blöder Spruch? Zeig mir eine Unwahrheit darin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich auf Rot-Grün, Grün-Rot! Oder?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 19:51
  2. Grün-Rot in BaWü streicht Lehrerstellen
    Von Sobieski Vengeance im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 06:57
  3. Ist Rot-Grün oder Grün-Rot erträglicher?
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 00:59
  4. Umfrage in BW: Rot-Grün vor Schwarz-Gelb, Grün bei 20%!!!
    Von Der Österreicher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:35
  5. Wahl-O-Mat, RP,BaWü und S-A
    Von Wayne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben