Umfrageergebnis anzeigen: Kolloides Silber ist....

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...eine sehr gute Behandlungsmethode

    5 14,71%
  • ...totaler Quatsch

    13 38,24%
  • ...eventuell begrenzt einsetzbar, aber kein Wundermittel

    16 47,06%
+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 260

Thema: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

  1. #251
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    würde ich als orale Applikation tunlichst lassen, wenn Du Deine Leber und Niere schonen und keine silberbleiche Haut (die meistens nie mehr verschwindet) generieren möchtest. Wozu Silber exzellent taugt, ist, wenn man damit z.B. Kliniktürklinken oder bakterienversuchte Tische spezialbeschichtet. Die frechen Silberatome ziehen nämlich dreist Elektronen aus den Hüllen von Bazillen und Viren und machen die sehr elegant kaputt. Auch die Silberbeschichtung im Kühlschrank ist Spitze, weil das die Kühlschrankflora in Schach hält und nicht in Lösung geht. Das Gemüse bleibt immer schön frisch und knackig. Auch als Sparmünzen sind Silberunzen ganz toll!

    Aber wer auf die Idee kommt, das Zeug schlucken zu wollen, der sollte mal besser die diversen schiefgelaufenen Fälle aus der Fachliteratur oder dem Warenmeldungssystem der FDA in den USA googeln/surven und sich klar machen, dass man nicht jedes Edelmetall ungestraft futtern sollte. Selbst Gold ist bei Rheumapatienten nicht gut verträglich, auch wenn man ganz prima Eheringe draus schlagen kann.

    Die Esokritiker von PSIRAM haben dazu einen sehr empfehlenswerten Artikel verfasst.
    Guckst Du mal hier -> [Links nur für registrierte Nutzer] . Siehst Du das schöne Silbergesicht von Paul Karason? Möchtest Du so aussehen? Falls ja, dann mach mal hinne aber beschwere Dich nicht, wenn Dir die Leber und Niere den Abflug machen.
    Anscheinend bist du mit KS nicht so vertraut....das sehe ich schon an der Länge deines Beitrags...
    Agyrie bekommt man iÜ von Silbersalzen....weil die sich in den Organen ablagern...Haut, Leber, Nieren...wie du schon schriebst....
    Ein gut gemachtes KS ist enthält keine Salze....das kann man ziemlich verlässislich testen

    Du bist doch, soweit ich mich entsinne, im Klinikbetrieb.... oder !?
    Also dann dürftest du den menschlichen Körper wahrscheinlich eher als lebendige Chemiefabrik verstehen...
    ...in die man chemisch eingreift... wenn was verrutscht ist
    Das wird dich jetzt belustigen....
    ....aber... ich meine, dass der Körper in erster Linie elektrisch funktioniert...
    ....und chemische Reaktionen nur eine Folge dessen ist...

    Mir geht´s gut mach dir keine Sorgen....und ich kenne Leute die seit ca 10 Jahren KS benutzen,,,denen geht´s auch blendend...

    Insofern ist jeder selbst für sich verantwortlich....vA für das was er tut....
    Geändert von Die Petze (17.02.2013 um 23:44 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #252
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

    Ach übrigens....

    Silber wird als Lebensmittelfarbstoff E 174 auch im Speisenbereich verwendet, zum Beispiel für Überzüge von Süßwaren wie etwa Pralinen und in Likören.
    ...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

    Die Petze: Anscheinend bist du mit KS nicht so vertraut....

    Das liegt daran, dass ich einen med. Hörsaal schon mal längere Zeit von Innen betrachtet habe und leider genau weiß, das Silber so alles anrichtet. Nanosilberpartikelbeschichtungen von Oberflächen hingegen sind cool, weil ohne Resistenzen zu erzeugen, die Ausbildung von Biofilmen bzw. die Vermehrung von Bazillen sehr effektiv unterdrücken. Nur kommt die dabei zu Tage tretende Eigenschaft des Silbers (zieht liebend gerne Elektronen aus biologischen Membranen ab und haut dann Löcher rein) nicht besonders positiv nach oralem Genuss zum tragen.

    das sehe ich schon an der Länge deines Beitrags...

    Nun, ich hätte es auch kurz sagen können: Kolloidales Silber ist nicht für den oralen Konsum geeignet.

    Agyrie bekommt man iÜ von Silbersalzen....weil die sich in den Organen ablagern...Haut, Leber, Nieren...wie du schon schriebst....
    Ein gut gemachtes KS ist enthält keine Salze....das kann man ziemlich verlässislich testen


    Du scheinst von der Chemie von Silber nichts zu verstehen, richtig? Sonst würdest Du mir diese chemischen Märchen nicht auf die
    Nase zu drücken trachten.

    Also dann dürftest du den menschlichen Körper wahrscheinlich eher als lebendige Chemiefabrik verstehen...

    ein bischen komplexer ist es schon noch, aber als Analogie hinlänglich brauchbar.

    ...in die man chemisch eingreift... wenn was verrutscht ist

    Nö, es ist vielmehr so, dass Du den Körper in der Regel selbst fummeln lässt und ihm z.B. hilfst, wenn er mit zuviel Bazillen infiltriert ist oder ein Enzymsystem zu schlecht arbeitet oder zu viel von etwas produziert. Dann schnibbelt man an dem Körper herum, füllt Flüssigkeiten rein oder auch Arzneimittel und hofft immer, dass alles gut geht und der Patient einen gut findet.

    Das wird dich jetzt belustigen....
    ....aber... ich meine, dass der Körper in erster Linie elektrisch funktioniert...
    ....und chemische Reaktionen nur eine Folge dessen ist...


    ich schreibe Dir doch deine Zwangsneurose nicht vor. Du kannst doch glauben, was Du möchtest, auch wenn das grottenfalsch ist. Du müsstest
    nur mal genauer einen Froschnerven sezieren, dann siehst Du nix mit Strom. In Deinem Körper fließen keine Elektronen, sondern es werden Ladungsträger und Membranpotentialdifferenzen verlagert. Naja, mit einer Ausnahme: wenn Du an die Gleichstrom-Steckdose fasst, können schon mal ein paar Elektronen durchflitzen.

    Mir geht´s gut mach dir keine Sorgen....und ich kenne Leute die seit ca 10 Jahren KS benutzen,,,denen geht´s auch blendend...

    Ihr dürft Euch vergiften, so stark wie ihr wollt. Wenn Du bei Gelegenheit mal einen Arzt aufsuchen und eine Leber- und Nieren-
    diagnostik (gerne auch mal Urin untersuchen lassen) fahren lässt, wirst Du schon sehen, wie sich die Organfunktion munter
    reduziert hat.

    Insofern ist jeder selbst für sich verantwortlich....vA für das was er tut....

    Genau. Ich würde sogar weiterhin empfehlen, Dich im Schadensfall auf GKV-Kosten zu therapieren. Allerdings würde ich dann von der Rechtsabteilung prüfen lassen (wenn ich die Kasse wäre), ob man nicht die KS-Firma in Anspruch nehmen kann.

    Wenn ich mich düster erinnere, sind kolloidale Silberlösungen in der EU nicht verkehrsfähig und somit illegal im Handel. Ansonsten finde ich Silber toll, ist ein super Inflationsschutz, wenn man es in Münzen gießt. Es allerdings schlucken zu sollen, um damit im Fall eines Währungszusammenbruchs die Kaufkraft seines Geldes zu erhalten, halte ich jetzt ein wenig für übertrieben ;-)

    Viel Lesevergnügen -> [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ach übrigens....
    In Bezug auf E174 (Silber) weiß ich auch, dass es als Lebensmittelzusatzstoff verwendet werden kann, aber Du darfst den kleinen Zusatz "qs" nicht übersehen. Die Konzentration macht die Musik, nicht der Umstand, dass es verwendet werden darf. Der Gesetzgeber regelt in der
    Verordnung (EG) Nr. 1333/2008 Artikel 2 Absatz 2 Satz h wie folgt: „quantum satis“: keine numerische Angabe einer Höchstmenge; die Stoffe sind jedoch gemäß der guten Herstellungspraxis nur in der Menge zu verwenden, die erforderlich ist, um die gewünschte Wirkung zu erzielen, und unter der Voraussetzung, dass die Verbraucher nicht irregeführt werden. Daraus folgt, so wenig Silber wir irgendmöglich, um den Färbeefffekt zu bewerkstelligen. Gold darf man bekanntlich auch verwenden (E175) und Titandioxid (E171) ist regelhafter Bestandteil von nicht-Vegi-Kapseln in der NEM-Industrie.
    Wenn Du z.B. Rheuma hast, kannst Du zugelassene, goldhaltige Arzneimittel futtern in der Hoffnung, dass sich die Symptome verbessern. Das sind aber je nach Verbindungstyp Substanzen, die auch Nebenwirkungen haben bzw. Nieren- und Leberschäden erzeugen. Und jetzt ist Gold doch angeblich ach so viel besser als Silber und wenn schon das gute Gold Probleme konzentrationsabhängig Probleme macht.... nun, na, was meine ich dann wohl?

    Aber wie schon gesagt, kippt Euch rein, was ihr wollt. Ist nicht meine Leber. Die kriegt nur Liebe und ab und zu einen guten Roten.

  5. #255
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    In Bezug auf E174 (Silber) weiß ich auch, dass es als Lebensmittelzusatzstoff verwendet werden kann, aber Du darfst den kleinen Zusatz "qs" nicht übersehen. Die Konzentration macht die Musik, nicht der Umstand, dass es verwendet werden darf. Der Gesetzgeber regelt in der
    Verordnung (EG) Nr. 1333/2008 Artikel 2 Absatz 2 Satz h wie folgt: „quantum satis“: keine numerische Angabe einer Höchstmenge; die Stoffe sind jedoch gemäß der guten Herstellungspraxis nur in der Menge zu verwenden, die erforderlich ist, um die gewünschte Wirkung zu erzielen, und unter der Voraussetzung, dass die Verbraucher nicht irregeführt werden. Daraus folgt, so wenig Silber wir irgendmöglich, um den Färbeefffekt zu bewerkstelligen. Gold darf man bekanntlich auch verwenden (E175) und Titandioxid (E171) ist regelhafter Bestandteil von nicht-Vegi-Kapseln in der NEM-Industrie.
    Was meinst du denn wieviel ppm du für eine Silberfärbung, bspw in einer Zuckerglasur, brauchst um annähernd Silberschimmer zu bekommen, hm?
    3000, 4000, 5000....?????
    Ich kenn mich ja mit Lebensmittelfarben nicht so aus....aber du kannst mir da sicher weiterhelfen

    Übringens
    Die Konzentration von einer wirksamen KS-Lösung liegt bei 50ppm...


    Wenn Du z.B. Rheuma hast, kannst Du zugelassene, goldhaltige Arzneimittel futtern in der Hoffnung, dass sich die Symptome verbessern. Das sind aber je nach Verbindungstyp Substanzen, die auch Nebenwirkungen haben bzw. Nieren- und Leberschäden erzeugen. Und jetzt ist Gold doch angeblich ach so viel besser als Silber und wenn schon das gute Gold Probleme konzentrationsabhängig Probleme macht.... nun, na, was meine ich dann wohl?
    Wie gesagt Silberionen lagern sich nicht im Körper ab....sie werden nach und nach über die Niere ausgeschieden...
    ...was sich uU schlecht auf die Kläranlagen auswirkt....
    ...das trat bis jetzt nur bei Konsumenten auf, die KS mit Leitungswasser (undest. Wasser) herstellten....also Silbersalze

    IdR war auch zu beobachten, dass der Körper als Erstes versuchte, das Silber(salz) über die Haut auszuscheiden...
    ..und bei ff des Gebrauchs in die inneren Organe eingelagert wurde
    .
    Von KG (kolloidales Gold) hab ich schon gehört...scheint aber chemisch nicht ganz so stabil wie Silber zu sein....
    ....und noch ausschlagebender sind die fehlenden Testamonies....liegt wohl am Preis
    Aber wie schon gesagt, kippt Euch rein, was ihr wollt. Ist nicht meine Leber. Die kriegt nur Liebe und ab und zu einen guten Roten.
    Einen guter Roter ist nicht zu verachten....und Liebe sollte Standard sein....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

    Die Petze: Was meinst du denn wieviel ppm du für eine Silberfärbung, bspw in einer Zuckerglasur, brauchst um annähernd Silberschimmer zu bekommen, hm? 3000, 4000, 5000....?????

    Das kann ich Dir ganz genau sagen. Da rufst Du schlicht den Hersteller an und fragst ihn, wieviel mg/mcg Silber er pro kg Lasur einsetzt. Denn einen ppm-Angabe sagt da rein gar nichts aus. Und wenn Du meinst, ich wüsste diese Angaben, irrst Du. Ich stelle so was nicht her.


    Wie gesagt Silberionen lagern sich nicht im Körper ab....sie werden nach und nach über die Niere ausgeschieden...

    Höflich gesprochen: Träum' weiter. Silber gibt's u.a. in Amalgamfüllungen. Es dissoziieret da raus, gelangt ins Blut und wird in Leber, Hirn, Nierenrinde
    abgelagert -> [Links nur für registrierte Nutzer]. Klar, es wird auch ausgeschieden, aber bei weitem nicht alles. Du magst Dir das einreden, aber mit der Realität hat das überhaupt nichts zu tun.


    IdR war auch zu beobachten, dass der Körper als Erstes versuchte, das Silber(salz) über die Haut auszuscheiden...


    ach, jetzt war's nicht mehr die Niere, sondern .... die Schweißporen? Dann würde ich mal den Schweiz aufwischen und in die Schmelze schleppen, vielleicht kriegst Du noch'n Silberbarren zurück recycelt

    Bute Gesserung

  7. #257
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir ganz genau sagen. Da rufst Du schlicht den Hersteller an und fragst ihn, wieviel mg/mcg Silber er pro kg Lasur einsetzt. Denn einen ppm-Angabe sagt da rein gar nichts aus. Und wenn Du meinst, ich wüsste diese Angaben, irrst Du. Ich stelle so was nicht her.
    Aber ich....
    ...und KS-Lsungen haben nicht mal einen Hauch von silbrigem Schimmer....im Idealfall ist sie vollkommen transparent

    Höflich gesprochen: Träum' weiter. Silber gibt's u.a. in Amalgamfüllungen. Es dissoziieret da raus, gelangt ins Blut und wird in Leber, Hirn, Nierenrinde
    abgelagert -> [Links nur für registrierte Nutzer]. Klar, es wird auch ausgeschieden, aber bei weitem nicht alles. Du magst Dir das einreden, aber mit der Realität hat das überhaupt nichts zu tun.
    Konnte man denn die Clustergröße des ausgelösten Silbers feststellen...ich glaube nicht....? Kolloidal ist dir ein Begriff...ja!??!??
    Ausserdem sollte man berücksichtigen das Quecksilber in der Industrie bspw für jeden Scheiss verwendet wird....sogar in Medis
    ...also ist es auch in der Umwelt...
    Und ich schätze mal diese Testpersonen und ihre Innereien waren nicht blau angelaufen....
    ach, jetzt war's nicht mehr die Niere, sondern .... die Schweißporen? Dann würde ich mal den Schweiz aufwischen und in die Schmelze schleppen, vielleicht kriegst Du noch'n Silberbarren zurück recycelt

    Bute Gesserung
    Lassen wir mal die Kirche in der Schweiz.....
    Die Haut funzt ja auch gerne als Ausscheidungsorgan neben der Niere....ne!?

    IÜ wäre es nett wenn du die Zitierfunxzion nutzen würdest, wenn du dich mit mir unterhälst, danke
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard AW: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Aber ich....
    ...und KS-Lsungen haben nicht mal einen Hauch von silbrigem Schimmer....im Idealfall ist sie vollkommen transparent

    hähä..... erinnert mich irgendwie an eine BfArM-Stellungnahme, die ich gestern bei der Recherche zu Deinem Thema gefunden aber nicht weiter beachtet hatte. Ich kann mich entsinnen, dass es da um die Nachzulassung nach § 39 AMG für Alternativprodukte ging. Da wurde gesagt, man könnte die neuen Lösungen, die als kolloidales Silber verkauft würden, aber kein solches enthalten dürften, auch dann nachzulassen, wenn man Gutachten vorlegen könnte, die sich auf Studien bezögen, die mit silberhaltigen Lösungen durchgeführt worden seien. Deshalb 'ne Frage an Dich: bist Du Dir überhaupt wirklich sicher, dass da Silber im Flascherl ist oder möchtest Du nur, dass da was drin ist?

  9. #259
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?

    Zitat Zitat von profracking Beitrag anzeigen
    hähä..... erinnert mich irgendwie an eine BfArM-Stellungnahme, die ich gestern bei der Recherche zu Deinem Thema gefunden aber nicht weiter beachtet hatte. Ich kann mich entsinnen, dass es da um die Nachzulassung nach § 39 AMG für Alternativprodukte ging. Da wurde gesagt, man könnte die neuen Lösungen, die als kolloidales Silber verkauft würden, aber kein solches enthalten dürften, auch dann nachzulassen, wenn man Gutachten vorlegen könnte, die sich auf Studien bezögen, die mit silberhaltigen Lösungen durchgeführt worden seien. Deshalb 'ne Frage an Dich: bist Du Dir überhaupt wirklich sicher, dass da Silber im Flascherl ist oder möchtest Du nur, dass da was drin ist?
    Das KS das mein Gerät generiert, wurde von Ärzten mit einem Spektrometer gemessen....
    ...zum grossen Erstaunen fand man Silberionchen darin...


    Man konnte auch testen ob bei der Elektrolyse mit Hahnenalt die Brühe trübe wird....

    Also insofern bin ich zuversichtlich...

    Placebo ist natürlich auh möglich....
    Sollte man sowieso viel mehr beachten......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD oder VS eine größere Gefahr?
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 08:49
  2. Der Islam ist eine Gefahr
    Von Turkoglu1981 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 10:52
  3. NPD, DVU & Co- eine Gefahr?
    Von Bestatter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 00:17
  4. Satanismus - Eine Gefahr?
    Von WladimirLenin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben