+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Asteroid SO GROSS WIE EIN BUS schrammt knapp an Erde vorbei

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Asteroid SO GROSS WIE EIN BUS schrammt knapp an Erde vorbei

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mir fällt in diesem Forum auf: Egal, was für ein Thema man hier beginnt, ob politisch, gesellschaftlich, sportlich oder wissenschaftlich (wohlgemerkt, ich meine hier nicht die "Spaßstränge"); nach kurzer Zeit wird das Niveau runtergezogen, spaßig gemacht, werden dumme, unpassende Bemerkungen gemacht oder Beiträge verfasst, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Ist das nun einem "Trend" geschuldet; dass man nichts mehr ernst nehmen kann in dieser Gesellschaft?
    Liegt es am Alter der Verfasser? Oder herrscht hier ein Gruppenzwang?

    Ich bin jetzt 5 Jahre in diesem Forum; aber so auffällig wie derzeit war es bis jetzt noch nicht.............

    E:
    Wegen diverser Schreibverbote kann man nur noch mit Zynismus und Galgenhumor reagieren.
    Außerdem nutzt es sich ab, hinter jedem Ereignis die Juden, die Musels, die Bilderberger, die Illuminaten oder sonst wen zu vermuten.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Asteroid SO GROSS WIE EIN BUS schrammt knapp an Erde vorbei

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wegen diverser Schreibverbote kann man nur noch mit Zynismus und Galgenhumor reagieren.
    Außerdem nutzt es sich ab, hinter jedem Ereignis die Juden, die Musels, die Bilderberger, die Illuminaten oder sonst wen zu vermuten.
    Richtig, es nutzt sich ab, genauso wie die Verwendungsbereitschaft von Laternen zu besonderen Zwecken.

    Ist aber eher bedenklich wenn kaum jemand in der Lage ist zu diskutieren ohne auch nur in die Nähe der Juden, den Musels, den Bilderberger oder den Illuminaten zu kommen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Asteroid SO GROSS WIE EIN BUS schrammt knapp an Erde vorbei

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Richtig, es nutzt sich ab, genauso wie die Verwendungsbereitschaft von Laternen zu besonderen Zwecken.

    Ist aber eher bedenklich wenn kaum jemand in der Lage ist zu diskutieren ohne auch nur in die Nähe der Juden, den Musels, den Bilderberger oder den Illuminaten zu kommen.
    Manche Themen eignen sich eben nicht für ernsthafte Diskussionen.

    Zu diesem Strangthema: was soll man da auch groß antworten? Vielleicht "Oh mein Gott, ein Asteroid?"
    1. kann man gegen Asteroiden nichts ausrichten. Die plumpsen einfach runter.
    2. war der so klein, dass er in der Erdatmosphäre verglüht wäre und
    3. wenn er richtig groß gewesen wäre und alles platt gemacht hätte, dann wäre sowieso alles egal gewesen.

  4. #84
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Asteroid SO GROSS WIE EIN BUS schrammt knapp an Erde vorbei

    Dieser böse Bursche möge sich vor uns allen in Acht nehmen !

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Asteroid SO GROSS WIE EIN BU Sschrammt knapp an Erde vorbei

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich wohne ja in keiner Hauptstadt.........
    Größere Exemplare haben aber einen entsprechenden Streu-Radius.

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen

    auf die Gemütlichkeit!
    Eben; lassen wir uns die Laune durch derlei Lapaillen nicht verderben!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #86
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Asteroid SO GROSS WIE EIN BUS schrammt knapp an Erde vorbei

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Manche Themen eignen sich eben nicht für ernsthafte Diskussionen.

    Zu diesem Strangthema: was soll man da auch groß antworten? Vielleicht "Oh mein Gott, ein Asteroid?"
    1. kann man gegen Asteroiden nichts ausrichten. Die plumpsen einfach runter.
    2. war der so klein, dass er in der Erdatmosphäre verglüht wäre und
    3. wenn er richtig groß gewesen wäre und alles platt gemacht hätte, dann wäre sowieso alles egal gewesen.
    Das ist es ja Kamerad; es handelt sich hier um ein Fachthema, mit vielen möglichen Antworten, Hinweisen und persönlichen Meinungen. Das Problem: Die Wenigsten stehen in der Materie, wenn sie nicht gerade auch selber interessiert sind, sei es, weil sie selbst Fachleute sind, oder populärwissenschaftliche Beiträge lesen oder Astronomie als ihr Hobby haben.

    Daraus folgt, dass man um Fachbeiträge, wo man nicht durchsieht, oder nur einen begrenzten Horizont hat, lieber einen großen Bogen machen sollte.
    In einem Forum mit Schwerpunkt Politik, gar nicht so einfach.
    #
    Ich trage mich seit einigen Wochen mit der Absicht, hier einen längeren, aufgeteilten Beitrag über die "Wahrscheinlichkeit von Extra-terristischem Leben" zu bringen. (Eines meiner Spezialgebiete)
    Nur, ob das was bringt? Wenn das dann auch nur wieder in Joke- u. Witzantworten ausufert, eigentlich sinnlos.

    [Polemi]: „Wie äußert sich die Politik zu der Tatsache, dass mit Broccoli gekreuzte Krebsmenschen den internationalen Avocadohandel unterwandern?
    Gar nicht!
    Das macht mich sehr nachdenklich...“

    [Ali Ria Ashley]: „ähm, halt mal bitte mein Aquarium, mein Bügeleisen klingelt.“
    #
    „Der Pro zaristische Ashantihäutling aus Gahna will sich dazu gestern in einer Stunde melden, wenn es drausen kälter ist als überm Berg“.

    [Felixhenn]:“ Nach der Atombombe vom 26.06. bei der Eröffnung der Frauen WM, kann die Berliner so ein Asteroid nicht mehr erschüttern.“
    Nach solchen Beiträgen, wäre das rausgeschmissene Energie...................................:rolleye s:

    E:
    Geändert von Eridani (02.07.2011 um 06:32 Uhr)


  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Asteroid SO GROSS WIE EIN BUS schrammt knapp an Erde vorbei



    Naturkatastrophen - Kometenhagel - Die Zerstörung Nordamerikas vor 13 000 Jahren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asteriod rast knapp an der Erde vorbei
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 15:53
  2. Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!
    Von Uncle Marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben