+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Dass man in ehemals deutschen Metropolen inzwischen als Deutscher fremd im ehemals eigenen Land ist, ist keine Neuigkeit.
    Neu für mich war jedoch, dass man bei Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel oft Phantom-Piloten am Steuer hat, die lediglich für ihre Bereichrungsleistung aber nicht für eine verantwortungsvolle Postion als Fahrer bezahlt werden:

    Ja ich fahre fast Täglich in Düsseldorf mit der U75. Die Linie geht von Eller ( einem früher ur Düsseldorfer Stadtteil ) nach Neuss ( auch eine Urchristliche Stadt (früher )) Und der Anteil von Nicht Deutsch Sprechenden Fahrgästen liegt bei 98 % Meist bin ich der einzige Urdeutsche im Zug, weil ja auch der Fahrer nicht meine Sprache spricht und Fast schon Laut wird wenn ihn einer in Deutsch nach dem Weg fragt.
    Als ich vor 2 wochen einen Fahrer beim lesen im Koran während der Fahrt erwischte habe ich fast einen Aufstand veruhrsacht als ich mich lautstark beschwerte. Auf meine Beschwerde bei der Rheinischen Bahn Gesellschaft mit Foto des lesenden Fahrers bekam ich zur ant wort man hätte keine Möglichkeit das zu verhindern das müssten wir den Moslems zugestehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    man sollte ÜBERALL den örtlichen Verkehrsbetrieben eine Anfrage stellen, ob man in ihren Verkehrsmitteln die kulturelle Bereicherung ebenfalls höher schätzt als die Sicherheit der Passagiere.

    Hier gleich mal das Kontaktformular der Rheinbahn AG:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Dann werden die bei den Verkehrsbetrieben auch nichts dagegenhaben, wenn der Fahrer fünfmal am Tag gen Mekka betet und diverse Haltestationen dabei übersieht - gehört ja zu seiner Kultur. Auch das Schächten von Ziegen in der Fahrerkabine und Muezzinrufe aus dem Bordlautsprechersytem sollte den restdeutschen Fahrgast nicht weiter stören.

  3. #3
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Der Mensch denkt, Allah lenkt.
    Oder: der Rheinbahn-Passagier denkt, er fahre sicher, doch am Steuer sitzt Allah.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von ^Fenestrelle
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    333

    Standard AW: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Wieso lesen die ständig in ihrem Koran, den müssten die doch eigentlich alle auswendig können?

  5. #5
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Der Mensch denkt, Allah lenkt.
    Oder: der Rheinbahn-Passagier denkt, er fahre sicher, doch am Steuer sitzt Allah.
    In diesem Falle egal:
    Und der Anteil von Nicht Deutsch Sprechenden Fahrgästen liegt bei 98 %

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Ich kann diese Meldung nicht glauben.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Vermutlich ein Bluff des Unternehmens. Unter dem Deckel mit der Aufschrift "Koran" befindet sich die Betriebsanleitung für den Zug. Anders sind die Musel wohl nicht dazu zu bewegen Selbige auch zu lesen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #8
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Die Dinger fahren sowieso praktisch vollautomatisch. Da kann man auch einen dressierten Waschbären als U-Bahnführer hinsetzen.

  9. #9
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Dinger fahren sowieso praktisch vollautomatisch. Da kann man auch einen dressierten Waschbären als U-Bahnführer hinsetzen.
    Dann lieber dressierte Waschbären in der Hoffnung das die nicht auch noch den Koran lesen.

    Die sind wenigstens niedlich.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #10
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: U-Bahn-Fahrer in Düsseldorf dürfen während der "Arbeit" Koran lesen

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Dann lieber dressierte Waschbären in der Hoffnung das die nicht auch noch den Koran lesen.
    Außerdem sind die niedlicher und selten bewaffnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 09:25
  2. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:39
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:50
  4. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben