+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Praxistest bestanden: OWiG ist ungültig, Verfahren verlaufen im Sand, keine Zahlungen

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    12

    Standard AW: Praxistest bestanden: OWiG ist ungültig, Verfahren verlaufen im Sand, keine Zahlungen

    aber sicher kenne ich die Kontopfändung, hagen grell hatte so eine als er in Zahlungsverzug vom Finanzamt war, ohne eine Mahnung, ohne einen Weg über das Gericht ohne eine Ankündigung für Pfändungen oder Gerichtsvollzieher wurde ihm sein Konto belastet.. Sowas wäre vor dem PSD2 Gesetz noch weit undenkbar und mittlerweile kann das Jobcenter in Echtzeit Kontostände abrufen, Bankgeheimnis gibts schon längst nicht mehr.
    Ändert aber nichts daran, dass die Aussage "Banken gefällt das nicht wenn man Abbuchungen zurückbuchen lässt" ein Nonsens ist solange ich kein Gegenteil gehört habe oder in AGBs das Gegenteil gelesen habe, dass das Zurückbuchen von Abbuchungen beschränkt wäre.

    Und selbst Pfändungen sind irgendwie Rückbuchbar, ich habe gelesen im Internet dass jemand Geld vom Konto gepfändet wurde ohne Gerichtsbeschluss von einer Rechtsanwältin Mumm von seinem Commerzbank Konto. Er ist zum Filialleiter, hat das als Bankirrtum gemeldet, Randale gemacht und noch am selben Abend hat man ihm das Geld zurück erstattet. Und wie ich lesen durfte, hat diese Anwaltskanzlei auch noch bei anderen ohne Titel, Pfändungen veranlasst.
    Bist du nun glücklich? Pfändungen sind Rückbuchbar wenn du einen Ansprechpartner in einer Filialbank hast.

  2. #122
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Praxistest bestanden: OWiG ist ungültig, Verfahren verlaufen im Sand, keine Zahlungen

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    aber sicher kenne ich die Kontopfändung, hagen grell hatte so eine als er in Zahlungsverzug vom Finanzamt war, ohne eine Mahnung, ohne einen Weg über das Gericht ohne eine Ankündigung für Pfändungen oder Gerichtsvollzieher wurde ihm sein Konto belastet.. Sowas wäre vor dem PSD2 Gesetz noch weit undenkbar und mittlerweile kann das Jobcenter in Echtzeit Kontostände abrufen, Bankgeheimnis gibts schon längst nicht mehr.
    Ändert aber nichts daran, dass die Aussage "Banken gefällt das nicht wenn man Abbuchungen zurückbuchen lässt" ein Nonsens ist solange ich kein Gegenteil gehört habe oder in AGBs das Gegenteil gelesen habe, dass das Zurückbuchen von Abbuchungen beschränkt wäre.

    Und selbst Pfändungen sind irgendwie Rückbuchbar, ich habe gelesen im Internet dass jemand Geld vom Konto gepfändet wurde ohne Gerichtsbeschluss von einer Rechtsanwältin Mumm von seinem Commerzbank Konto. Er ist zum Filialleiter, hat das als Bankirrtum gemeldet, Randale gemacht und noch am selben Abend hat man ihm das Geld zurück erstattet. Und wie ich lesen durfte, hat diese Anwaltskanzlei auch noch bei anderen ohne Titel, Pfändungen veranlasst.
    Bist du nun glücklich? Pfändungen sind Rückbuchbar wenn du einen Ansprechpartner in einer Filialbank hast.
    Pfändungen sind rückbuchbar wenn sie UNRECHTMÄSSIG erfolgen, hat nix mit Ansprechpartner bei der Bank zu tun
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #123
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Praxistest bestanden: OWiG ist ungültig, Verfahren verlaufen im Sand, keine Zahlungen

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur die Nachwelt etwas Aufklären und "News" bringen und anmerken dass es mittlerweile sogar beim BND gesetzte gibt die Mitarbeiter fristlos kündigt wenn diese zu der Auffassung kommen dass die BRD eine GmbH ist und das erst 2017 ein Verwaltungsgericht beschlossen hat, dass sog. "Reichsbürgern" auch der Führerschein weggenommen werden soll.

    Man sollte mal über die drastischen Maßnahmen hinterfragen, klingt als hätte jemand was zu verstecken.

    Achso das erste Opfer wegen Leugnung des Staates gab es auch schon, man hatte die Gesetze so ausgelegt dass man diesen Betreiber von Staatenlos Info e.V. eingeknastet hat, das war in diesem Jahr, 2018.

    Ich denke, 2011 als das Thema gestartet wurde, hätte niemand gedacht, dass das so ausufern kann... Und ständig wird gewarnt wie gefährlich diese Ideologie angeblich ist, aber Menschen aus Syrien, dürfen nach Deutschland kommen, egal ob mit oder ohne Pass, manche haben sogar gleich 14 Identitäten, da wird so gut wie nie von einer Gefährlichkeit gesprochen und wenn doch, macht das meistens nur eine Partei. Das selbe gilt, wenn ein Flüchtling ein Flüchtlingsheim anzündet, weil es keinen Schokopudding gibt. Der "Täter" wurde freigesprochen und erhielt sogar Haft Entschädigung und ist wieder in einem Flüchtlingsheim.. Aber wehe du bist ein mieser Reichsbürger!

    Ein Kommentar noch:


    klingt als müsstest du deine Bank mal wechseln. Außerdem verstehe ich nicht wieso 2011 (oder heute?) zurückbuchen in irgend einer weise schlimm sein sollte, stell dir vor deine Kontonummer wird geleakt und JEDER bucht da ab meinst du die Bank kommt echt auf dich zu und sagt "sooo Sie haben jetzt 13 Mal zurückgebucht, jetzt ist Ende, ab jetzt dürfen Sie nicht mehr zurückbuchen"
    Willst du dann dein Konto auf 0 Euro stellen und fleißig 5 Euro Rücklastschriftgebühren bei deiner Dorfbank bezahlen für jede fehlgeschlagene Abbuchung von Menschen die deine Kontonummer missbrauchen?


    Ich habe da einen Fall gefunden in dem ein Führerschein entzogen wurde.
    Es gibt auch noch hunderte von RB mit WBK. Bislang wird da auch nicht flächendeckend eingezogen.
    Der Typ der da mit der Schießerei aufgefallen ist, hat sich einer normalen Waffenkontrolle widersetzt.
    Wenn ich in der BRD Waffen haben möchte, Sportschütze sein möchte, dann MUSS ich eben damit
    leben das da hie und da mal kontrolliert wird ob ich mein Zeug ordnungsgemäß gelagert habe, fertig. Zu denken ich käme da mit einer Verweigerungshaltung auch nur irgendwie durch, ist absurd. Das führt nur zu einer Verkettung von Abläufen die so enden wie es eben endete.

    Der Fall mit dem Führerschein ist wohl ne Mixtur aus Schickane und der Frage ob der Typ noch alle
    Latten am Zaun hat wobei jemand der in völliger politischer Verblendung dahertaumelt durchaus in der
    Lage ist ein Auto zu fahren.

    Ich hab mich über RB mal vor einiger Zeit mal was aufufernder informiert. Und keine ÖR Quellen oder
    MSM. Soweit wie es ging RB eigene Quellen unter Berücksichtigung keine geschlossene Orga vor mir
    zu haben. Gibt da so einige klare Köpfe aber eben auch einen ganzen Haufen kompletter Idioten mit
    psychischen Defiziten die sich an juristischen Grabenkämpfen mit der BRD ergötzen. Typen die in Aktenbergen
    wohnen und in pseudojuristischem Slang ihre Wahngebilde schönreden.
    Typen die ich nicht im allerentferntesten JEMALS an Schaltstellen eines Machtgefüges sehen will, weil sie
    pedantische Erbsenzähler sind die ihr neues Deutsches Reich in ein noch größeres Bürokratiemonster verwandeln
    würden als es die BRD schon ist wenn sie nur könnten.
    Pathologische Fälle die einem wohl eine bürokr. Genehmigung fürs pflanzen einer Tulpenzwiebel im eigenen Garten
    abverlangen würden. Paragraphenreiter aus Leidenschaft, Querulanten. An Dinge wie das Steuerrecht möchte ich solche Typen erst recht nicht Hand anlegen sehen, das macht jetzt schon den Eindruck als wäre es von Geisteskranken, von Sadisten, ersonnen worden.

    Auf der anderen Seite dann durchaus abgeklärte Typen die ruhig sachliche und höchst unangenehme Fragen stellen
    hinsichtlich des Besatzerkonstruktes BRD und dessen Rechtsstatus.

    Alles unwichtige Nebenkriegsschauplätze die nicht interessieren. Interessieren tut nur wie man dieses mittlerweile offen volksfeindlich System "BRD" überwinden kann. Das geht nur politisch oder via Revolte. Oder beidem in Kombination.
    Welchen Rechtsstatus die BRD hat, ist dabei völlig nebensächlich, sie m uß verschwinden, fertig. Geboren werden muß ein neuer, Deutscher Staat, der sich dem Deutschen Volk und seiner Erhaltung verpflichtet hat, ihm dient und in Sachen Bürokratie auf das Nötigsten entschlackt ist, mit einem einfachen Steuerrecht, einer neuen Geisteshaltung die in die Zukunft weist für unser Volk und nicht auf der Vergangenheit rumreitet bzw in ihr verhaftet ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    12

    Standard AW: Praxistest bestanden: OWiG ist ungültig, Verfahren verlaufen im Sand, keine Zahlungen

    du musst ja erst Mal deiner Bank beweisen dass eine Pfändung unrechtmäßig war, dafür ist der Ansprechpartner da.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Praxistest bestanden: OWiG ist ungültig, Verfahren verlaufen im Sand, keine Zahlungen

    Zitat Zitat von Sektenkult Beitrag anzeigen
    aber sicher kenne ich die Kontopfändung, hagen grell hatte so eine als er in Zahlungsverzug vom Finanzamt war, ohne eine Mahnung, ohne einen Weg über das Gericht ohne eine Ankündigung für Pfändungen oder Gerichtsvollzieher wurde ihm sein Konto belastet.. Sowas wäre vor dem PSD2 Gesetz noch weit undenkbar und mittlerweile kann das Jobcenter in Echtzeit Kontostände abrufen, Bankgeheimnis gibts schon längst nicht mehr.
    Ändert aber nichts daran, dass die Aussage "Banken gefällt das nicht wenn man Abbuchungen zurückbuchen lässt" ein Nonsens ist solange ich kein Gegenteil gehört habe oder in AGBs das Gegenteil gelesen habe, dass das Zurückbuchen von Abbuchungen beschränkt wäre.

    Und selbst Pfändungen sind irgendwie Rückbuchbar, ich habe gelesen im Internet dass jemand Geld vom Konto gepfändet wurde ohne Gerichtsbeschluss von einer Rechtsanwältin Mumm von seinem Commerzbank Konto. Er ist zum Filialleiter, hat das als Bankirrtum gemeldet, Randale gemacht und noch am selben Abend hat man ihm das Geld zurück erstattet. Und wie ich lesen durfte, hat diese Anwaltskanzlei auch noch bei anderen ohne Titel, Pfändungen veranlasst.
    Bist du nun glücklich? Pfändungen sind Rückbuchbar wenn du einen Ansprechpartner in einer Filialbank hast.
    Wieder einer der den Unterschied zwischen zivilrechtlicher und verwaltungsrechtlicher Vollstreckung nicht kennt.

    1. zivilrechtliche Vollstreckung
    Zahlungsverzug -> Mahnbescheid -> Vollstreckungsbescheid > Vollstreckung durch Gerichtsvollzieher

    2. Verwaltungsvollstreckung

    Verwaltungsakt (Steuerbescheid, Gebührenbescheid etc.) -> Ablauf der Rechtsbehelfsfrist -> Bescheid ist vollstreckbar
    Volstreckung durch den Vollstreckungsbeamten der Behörde, die den Verwaltungsakt erlassen hat oder im Rahmen der Amtshilfe durch den Gerichtsvollstrecker des Gerichtsbezirkes.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie oft ist ein Seligsprechungsprozess negativ verlaufen?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 17:25
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:21
  3. Deutsche Zahlungen an den EU-Haushalt steigen
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 18:44
  4. Soli Zahlungen für den Westen!
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 10:22
  5. EU stoppt Zahlungen an Pälästinenser
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben