+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

  1. #141
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Grimm Beitrag anzeigen
    Isotop = Element, bei dem die Neutronenzahl des Atomkerns verändert wurde.
    Ein Isotop ist auch dann ein Isotop, wenn die Neutronenzahl des Kerns nicht verändert wurde!

  2. #142
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Grimm Beitrag anzeigen
    Fazit: Das sprechen von "Gutmenschen" ist unnötig und polemisch bewertend, aber vorallem: unnütz.
    Sicher. es bleibt eine verzweifelte und chancenlose Methode, dem verlogenen Irrwitz zu begegnen, welcher sich seit Jahrzehnten und zunehmend in D abspielt. Exakt diese charakterliche Gruppierung, welche aktuell den Mainstream auf Ihrer Seite weiß, war die selbe unter Hitler, Honecker, Stalin etc. Sie ist dazu berufen, dass zu zerstören, was von anderen aufgebaut wurde und proklamiert dies ignorant und moralsüffig als das eigentliche "Endziel". Vordergründiges Begründen oder sogar Untermauern klappt nunmal auch bei unsinnigsten Konzepten ohne weiteres. Das Beispiel Bio-Sprit zeigt als krönende Globalattacke die weitgehend fehlende ökonomische Kompetenz als Grundmerkmal der grün/links-Phalanx. KKW-Ausstieg bleibt ebenso unsinnig, weil trotz steigender Kosten die entsprechende Sicherheit Deutschlands und auch Europas mittelfristig sogar sinken wird. Dieser ganze Quatsch geht solange, bis (überspitzt) Lenin wieder seine NÖP einführt. An diesen Schemen wird sich auch in der nächsten gesellschaftlichen Evolutionsperiode nichts ändern. Denn diese neuen kommunalen Hornochsen haben dann schon lange wieder verdrängt, was jeglicher Müll aus der der antibürgerlichen Ecke damals angerichtet hat.

    Zum Thema "Gutmensch"=Krankheit. Nein, dann müßte man allen religiös geneigten Menschen dieses unterstellen. Machtmißbrauch benötigt die Bereitschaft der selben. Ich denke also, der typische Mensch ist so. Objektiv geneigte Denker haben es in jeder Gesellschaft schwer und werden daher stets in der Minderheit sein.
    Geändert von ragnaroek (19.08.2011 um 18:44 Uhr)

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Die Grünen ist eine betrügerische Verbrecherbande, die sind weder Links, noch Sozial - noch sind Sie ÖKO , im Gegenteil sie hassen ökoleute und Naturschützer - schmücken sich aber gerne zu Wahlkampfveranstaltungen mit deren Federn, - in keiner Partei wie die Grünen ist das Einkommen so hoch wie bei diesen Deppenverein.

  4. #144
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Die Grünen ist eine betrügerische Verbrecherbande, die sind weder Links, noch Sozial - noch sind Sie ÖKO , im Gegenteil sie hassen ökoleute und Naturschützer - schmücken sich aber gerne zu Wahlkampfveranstaltungen mit deren Federn, - in keiner Partei wie die Grünen ist das Einkommen so hoch wie bei diesen Deppenverein.
    Bist du bei der Eskimorolle zu lange unter Wasser gewesen ... scheinbar fängst du an logisch zu denken ... weiter so ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu benötigt Georgien plötzlich "Hilfsgüter"?
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 17:09
  2. Staatsangehörigkeit "deutsch" anstatt "BRD". Warum?
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:07
  3. Polizeigewerkschaft: Doppelte Kontrollinstanz für "Antimuslimische" Literatur
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 10:17
  4. Strafanzeige gegen den "Grünen" Omid Nouripour
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben