+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Tiroler wollen Italiener bleiben? Und wovon träumst du Nachts?
    Wenn schon, dann Südtiroler.

    Davon muss man nicht träumen, wenn man den Eingangslink lesen kann.

  2. #22
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Die Grünen bzw. die grüne Bewegung besteht aus notorischen Wendehälsen, die sich die Dinge immer passend zurechtlegen, damit möglichst viele Bürger ihre Stimme für sie abgeben. Nach der Wahl heißt es "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?", und zwar noch schlimmer als beim Rest.

    Das was sie in BW abgezogen haben verdeutlicht das in anschaulicher Weise.
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  3. #23
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Aha. Da wollen Italiener in Italien bleiben und zusätzlich die Staatsbürgerschaft des Nachbarlandes erhalten.

    So doof kann man doch garnicht sein, oder?
    Ganz offensichtlich doch, auch wenn zu unterstreichen ist das es sich um eine sehr geringfuegige, hauptsaechlich extremistische Minderheit handelt. Oesterreich hat in diesem Falle voellig richtig gehandelt. Wenn diese ideologie-verblendeten Hinterwaeldler etwas Mut haetten wuerden sie nach Oesterreich auswandern und erst dann eine neue Staatsangehoerigkeit beantragen. Somit wuerde dann Italien im Nu deren ital. Staatsbuergerschaft aberkennen.
    Warum tun sie es nicht? Ganz einfach; weil der in Italien erworbene Autonomiestatus bei weitem die Rechte und Privilegien der Normalbuerger gar beider Laender uebertrifft. Und dieser Fakt alleine unterstreicht zweifellos die tiefe Heuchelei und oberdreiste Frechheit dieser politischen Metastase des Alto Adige. Ich persoenlich wuerde die, in Europa und auf der Welt einzigartigen Automierechte der deutschsprachigen Tiroler drastisch herabsetzen und auf EU-Niveau tarieren. Dann wuerden naemlich in der Tat bittere Traenen fliessen und man wuerde sich ganz rasch die jetzige Autonmie wieder zurueckwuenschen. Man reicht ihn eine Hand und sie wollen gleich den ganzen Arm. No tirolesi, cosi' no va.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Grünen bzw. die grüne Bewegung besteht aus notorischen Wendehälsen, die sich die Dinge immer passend zurechtlegen, damit möglichst viele Bürger ihre Stimme für sie abgeben. Nach der Wahl heißt es "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?", und zwar noch schlimmer als beim Rest.

    Das was sie in BW abgezogen haben verdeutlicht das in anschaulicher Weise.
    Das Problem sind nicht die Grünen, sondern Millionen Deutsche, die so blöd sind, Leute wie diese unsäglich peinlich-dämliche Claudia Roth, den Kommunisten-Wendehals Jürgen Trittin, den korrupten und schleimigen Islam-Trojaner-Türken Cem Özdemir, den Beuteger.manen Josef "Joschka" Fischer, den Kinder-Hosenlatzfummler Daniel Kotz-Bandit und all das andere Geschmeiss zu wählen.

    Wie tief kann ein Volk noch sinken?

    Ich schäme mich dafür fremd, dass wir so behämmerte Landsleute haben, die sowas auch noch wählen! :rolleyes: := ?(

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Aha. Da wollen Italiener in Italien bleiben und zusätzlich die Staatsbürgerschaft des Nachbarlandes erhalten.

    So doof kann man doch garnicht sein, oder?
    Irre, dieser kleine Thread. Da wird ein Thema verlinkt, in dem sich österreichische Grüne entsprechend der Verfassung und den Gesetzen ihres Landes äußern und die Propagandisten der Wende und Grünenhasser schreiben sich die Tastaturen wund über Grüne in Deutschland. Hauptsache, man macht Wahlkampf gegen grün. Wenn auch solcher Sinn verstanden wird, so ist er doch ohne Verstand. Erinnert er doch an Pawlowsche Reflexe.



    Exakt für das, was diese User einem in Deutschland geborenen türkischen Staatsbürger verwehrt sehen wollen, die Staatsbürgerschaft von sowohl der Türkei als auch Deutschland, werden Grüne in Österreich verurteilt, wenn es um Italiener geht, die darüber hinaus noch nicht mal in Österreich leben wollen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Irre, dieser kleine Thread. Da wird ein Thema verlinkt, in dem sich österreichische Grüne entsprechend der Verfassung und den Gesetzen ihres Landes äußern und die Propagandisten der Wende und Grünenhasser schreiben sich die Tastaturen wund über Grüne in Deutschland. Hauptsache, man macht Wahlkampf gegen grün. Wenn auch solcher Sinn verstanden wird, so ist er doch ohne Verstand. Erinnert er doch an Pawlowsche Reflexe.


    Exakt für das, was diese User einem in Deutschland geborenen türkischen Staatsbürger verwehrt sehen wollen, die Staatsbürgerschaft von sowohl der Türkei als auch Deutschland, werden Grüne in Österreich verurteilt, wenn es um Italiener geht, die darüber hinaus noch nicht mal in Österreich leben wollen.

    Bist du so dumm oder willst nur provozieren?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm oder willst nur provozieren?
    Warum ein Fragezeichen? Umgekehrt würde ich ein derartiges Eingeständnis meiner Dummheit vermeiden.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Irre, dieser kleine Thread. Da wird ein Thema verlinkt, in dem sich österreichische Grüne entsprechend der Verfassung und den Gesetzen ihres Landes äußern und die Propagandisten der Wende und Grünenhasser schreiben sich die Tastaturen wund über Grüne in Deutschland. Hauptsache, man macht Wahlkampf gegen grün. Wenn auch solcher Sinn verstanden wird, so ist er doch ohne Verstand. Erinnert er doch an Pawlowsche Reflexe.
    Quatsch.

    Das ist nicht Wahlkampf gegen Grün, sondern der ewige Kampf gegen die nie versiegende Dummheit der Menschen.

    Wer diesen Haufen Irrer wählt, muss unter einem gewaltigen kognitiven Defizit leiden.
    Füng Minuten Interview mit Claudia Rotz, und selbst einem geistig Minderbemittelten muss klar sein, dass diese Heulboje nicht ganz dicht sein kann. Und der Rest dieses obskuren Vereins ist auch nicht viel besser.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Exakt für das, was diese User einem in Deutschland geborenen türkischen Staatsbürger verwehrt sehen wollen, die Staatsbürgerschaft von sowohl der Türkei als auch Deutschland, werden Grüne in Österreich verurteilt, wenn es um Italiener geht, die darüber hinaus noch nicht mal in Österreich leben wollen.
    Um diese schwierige Situation in Südtirol mit der Türkeninvasion vergleichen zu können, muss man vermutlich schon frühmorgens seeeehr tief in ein Glas mit einem geistigen Getränk geblickt oder ersatzweise seltsame Kräuter reingepfiffen haben... :rolleyes:

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch.


    Füng Minuten Interview mit Claudia Rotz, und selbst einem geistig Minderbemittelten muss klar sein, dass diese Heulboje nicht ganz dicht sein kann. Und der Rest dieses obskuren Vereins ist auch nicht viel besser.


    :rolleyes:
    Ich danke dir für die Bestätigung meiner Ausführungen. Immer wieder beeindruckend, mit welch stilistischen Feinheiten du den Problemen auf den Pelz rückst.


    Wenn ich nur wüsste, wer Claudia Rotz ist und was sie zu der Situation der doppelten Staatsbürgerschaft Österreich/Italien meint. Aber eh unwichtig. Geht ja auch kaum User darauf ein.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für die Bestätigung meiner Ausführungen. Immer wieder beeindruckend, mit welch stilistischen Feinheiten du den Problemen auf den Pelz rückst.
    Tja, gell, so isses eben.
    Auch in der verbalen Auseinandersetzung gilt die moderne Technik der Kriegsführung, die von Fachleuten als "flexible response" bezeichnet wird.
    Oder volkstümlicher formuliert: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!"

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur wüsste, wer Claudia Rotz ist
    Bildungslücke! Und sowas am frühen Sonntagmorgen....

    Aber googel mal nach "Sonne, Mond und Sterne" und nach "Ich liebe die Konflikte in der Türkei".
    Die Urheberin dieser feinziselierten Weisheiten ist identisch mit der von mir Genannten.
    Oder noch einfacher: Sicher kennst du auch die Kinder-TV-Serie "Pumuckl".
    Stell dir eine Kreuzung zwischen dem Pumuckl und einem Stachelschwein vor, dann hast du ein perfektes Ebenbild ebenjener Claudia Rotz.

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    und was sie zu der Situation der doppelten Staatsbürgerschaft Österreich/Italien meint. Aber eh unwichtig. Geht ja auch kaum User darauf ein.
    Was diese Claudia Rotz von einem kleinen Konflikt zwischen zwei europäischen Kulturnationen hält, ist eh völlig wurscht.
    Wichtig ist nur, dass die zu diesem Thema ihr dummes Mundwerk hält.
    Die sollte lieber ihr abgebrochenes Studium der Theaterwissenschaften wieder aufnehmen und abschließen, anstatt der Menschheit mir ihrer Verbal-Jauche auf den Zeiger zu gehen.
    Es ist unerträglich, dass diese dumme Nuss zu allem Überfluss auch noch durch Diäten aus unseren Steuergeldern alimentiert wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu benötigt Georgien plötzlich "Hilfsgüter"?
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:17
  2. Staatsangehörigkeit "deutsch" anstatt "BRD". Warum?
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:07
  3. Polizeigewerkschaft: Doppelte Kontrollinstanz für "Antimuslimische" Literatur
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:17
  4. Strafanzeige gegen den "Grünen" Omid Nouripour
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben