+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Rapperin Lil' Kim muss ins Gefängnis

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard Rapperin Lil' Kim muss ins Gefängnis

    "New York (rpo). Wegen Meineids ist die amerikanische Rapperin und Grammy-Gewinnerin Lil' Kim am Mittwoch zu einem Jahr Gefängnis und einer Geldstrafe von 50.000 Dollar verurteilt worden. Sie hatte vor einer Grand Jury gelogen, um zwei Freunde zu schützen. Lil' Kim ist die erste prominente Rapperin, die in den USA tatsächlich ins Gefängnis muss.
    Die beiden Männer waren in eine Schießerei vor vier Jahren verwickelt, bei der eine Person verletzt wurde. Lil'Kim drohte eine Haftstrafe von bis zu zwanzig Jahren, weil sie schon im März in vier Anklagepunkten für schuldig befunden worden war.

    Vor Gericht sagte sie aus, bei der Schießerei vor einer Radiostation in Manhattan zwei ihrer engsten Freunde und Mitarbeiter nicht bemerkt zu haben. Auf Überwachungskameras waren die drei jedoch zu sehen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit ihrem Gangsta Rap wird sie wohl das nächste Jahr ihre Mitinsassinen beglücken können. Ich bin zwar kein Lil Kim Fan, aber Lady Marmalade fand ich ganz gut.

  2. #2
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard US-Rapperin verurteilt

    wer hätte das gedacht?
    Sie ist die erste die in Knast muß, das wirkt doch jetzt wie ein Ritterschlag in der "Szene".
    Mal schauen wann "Fler" verknackt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  3. #3
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Hm, habe ich wohl ein Bildungslücke, ich wüsste nicht, dass ich die meineidige Dame schon mal bewusst wahrgenommen hätte...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  4. #4
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Bei mir könnte sie ihren Scheiß ihre Landsleuten in Afrika vorsinge..äh, erzählen.

  5. #5
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Und noch eine Meldung aus dem Rap-Department:

    ----------------------------------------------------------------
    Polizist tötete Notorious B.I.G.

    Acht Jahre nach der Ermordung des US-Rappers Notorious B.I.G. hat am Dienstag ein Prozess von Angehörigen des Musikers gegen die Stadt Los Angeles begonnen. Nach Angaben der "Los Angeles Times" wollen die Anwälte der Mutter des Rappers, Voletta Wallace, vor Gericht beweisen, dass ihr Sohn von einem korrupten Polizisten, der für die Stadt Los Angeles arbeitete, getötet wurde.

    Mit der Auswahl einer neunköpfigen Jury ist das Verfahren eröffnet worden. 2002 hatten die Angehörigen ihre Schadenersatzklage gegen die Stadt eingereicht. Die Kläger, darunter die Mutter, Ehefrau und Kinder des Musikers, werfen der Polizeibehörde vor, sie habe nicht genug getan, um den Mord zu verhindern.

    1997 war der 24-jährige Rapper, der mit bürgerlichem Namen Christopher Wallace hieß, nach einer Preisverleihungs-Party vor einem Museum in Los Angeles erschossen worden. Die Kugeln wurden von einem vorbeifahrenden Fahrzeug heraus abgegeben. Der Täter wurde nie gefasst, die Umstände und Hintergründe der Tat bewegen die US-Rapperszene bis heute und sorgen für andauernde Fehden.

    Ein halbes Jahr zuvor war der Rapper Tupac Shakur auf ähnliche Weise in Las Vegas umgekommen. Shakur und Wallace waren erbitterte Gegner und in der Rap-Szene die größten Konkurrenten.

    Mit seinem millionenfach verkauften Debütalbum "Ready To Die" zählte Wallace zu den Stars der Rap-Musik. 1995 hatte ihn die Zeitschrift "Billboard" zum Rapper des Jahres gewählt.

    (N24.de, Netzeitung)

    -------------------------------


    Das überrascht aber schon ein wenig....

  6. #6
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Luke
    Hm, habe ich wohl ein Bildungslücke, ich wüsste nicht, dass ich die meineidige Dame schon mal bewusst wahrgenommen hätte...
    echt nicht?
    Ich fand das Video geil, was sie mit dem Tommek(?) gemacht hat.
    Der Typ der sich Mitschuldig am Videoclip von "Jump" gesungen von der "Hip Hoplegende Fler"
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  7. #7
    Leyla
    Gast

    Standard

    Ich würde hier in Deutschland gerne mal ein paar Rapper wegen akustischer Umweltverschmutzung und frauenfeindlicher Texte einsperren.

  8. #8
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Luke
    Hm, habe ich wohl ein Bildungslücke, ich wüsste nicht, dass ich die meineidige Dame schon mal bewusst wahrgenommen hätte...

    Wie? Du kennst die Queen Bee nicht? Grünkreuz und obwohlschon würden sich bei einem Konzert über ihre Lyrics und ihr Auftreten kaum beherrschen können.

  9. #9
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Bei mir könnte sie ihren Scheiß ihre Landsleuten in Afrika vorsinge..äh, erzählen.
    Du nun wieder. :rolleyes:
    Ich finde die hat was.
    Ich gebe zu auf eine primtive Art und Weise, aber immerhin. :]
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  10. #10
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von Stammtischler
    echt nicht?
    Ich fand das Video geil, was sie mit dem Tommek(?) gemacht hat.
    Der Typ der sich Mitschuldig am Videoclip von "Jump" gesungen von der "Hip Hoplegende Fler"
    Ich habe echt keine Ahnung, ich höre eher andere Musik.

    Meine Ohren sind wahnsinnig rassistisch, denen gefällt eher weiße Mugge...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben