+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 220

Thema: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn wir für die USA heute nur noch als Wirtschaftsfaktor interessant sind, warum haben die USA dann bei uns immer noch Truppen stationiert, obwohl der böse Feind (Ostblock) längst nicht mehr existiert ?
    Du siehst einen Widerspruch, wo keiner ist. Die Truppen sind hier, u.a. um die schrankenlose Ausplünderung der BRD im Zeichen von €urotz und EU zu garantieren.

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du siehst einen Widerspruch, wo keiner ist. Die Truppen sind hier, u.a. um die schrankenlose Ausplünderung der BRD im Zeichen von €urotz und EU zu garantieren.

    Du hast das geschrieben, was viele denken.....
    :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hätte der Saumagenfresser damals dem Euro nicht zugestimmt, wäre es auch nie zu einer Wiedervereinigung gekommen <== das ist meine Spekulation !
    Das wird mittlerweile auch gar nicht mehr bestritten. Die Franzosen wollten mit dem Euro die wirtschaftliche Dominanz Deutschlands brechen, haben aber damit das genaue Gegenteil erreicht. Die Wettbewerbsfähigkeit und die Leistungsbilanz Deutschlands sind gestiegen, die der anderen Länder zwangsläufig gesunken. Vor dem Euro konnte die mangelnde Wettbewerbsfähigkeit durch Abwertung der eigenen Währung kompensiert werden. Wenn ich es gerade richtig überblicke, dann waren Italien und Frankreich vor der Euro-Einführung mit einer positiven Handelsbilanz gesegnet. Heute ist sie in beiden Ländern defizitär. Es wird weniger exportiert als importiert, obwohl in beiden Ländern die Arbeitskosten niedriger sind als in Deutschland, wenn auch in Frankreich nur geringfügig.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  4. #44
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn wir für die USA heute nur noch als Wirtschaftsfaktor interessant sind, warum haben die USA dann bei uns immer noch Truppen stationiert, obwohl der böse Feind (Ostblock) längst nicht mehr existiert ?
    Das wurde hier schon hundertmal diskutiert.
    Übrigens hat die Bundeswehr auch Truppen in USA, Kanada, Niederlande und sogar in Frankreich stationiert!
    Übrigens gerade letzte Woche in meiner lokalen Zeitung: Abzug der US-Truppen aus Mannheim. Für Mannheim bedeutet das ein minus von 40.000 (in Worten: vierzigtausend US-Amerikaner) auf einen neuen US-Truppen-Stand von "Null"!!

    Und wenn man seriösen Medienberichten glauben schenken darf, dann sollen sich sogar deutsche Soldaten in Afghanistan und vielen weiteren Länder dieser Welt aufhalten. Ich unterstelle mal - ohne dieses Thema jetzt vertiefen zu wollen - dass Du schon mal was von der NATO gehört hast?

  5. #45
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn wir für die USA heute nur noch als Wirtschaftsfaktor interessant sind, warum haben die USA dann bei uns immer noch Truppen stationiert, obwohl der böse Feind (Ostblock) längst nicht mehr existiert ?
    Mitteleuropa ist nunmal ein ideales Sprungbrett für allerlei Interventionen im nahen und mittleren Osten.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  6. #46
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du siehst einen Widerspruch, wo keiner ist. Die Truppen sind hier, u.a. um die schrankenlose Ausplünderung der BRD im Zeichen von €urotz und EU zu garantieren.
    Dass Du noch im letzten Jahrhundert lebst ist mir schon lange bekannt, obwohl ich einige Deiner Beiträge (in anderen Strängen) inzwischen als plausibel ansehe, die ich vorher strikt abgelehnt hatte.
    Aber Du solltest wirklich mal in der Gegenwart ankommen und Gegenwartspolitik als das betrachten was sie ist.
    Die Welt hat sich in den letzten 50 Jahren dramatisch verändert - auch für Dich! Ob es gemerkt hast oder nicht spielt dabei keine Rolle.

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Das wurde hier schon hundertmal diskutiert.
    Übrigens hat die Bundeswehr auch Truppen in USA, Kanada, Niederlande und sogar in Frankreich stationiert!
    Übrigens gerade letzte Woche in meiner lokalen Zeitung: Abzug der US-Truppen aus Mannheim. Für Mannheim bedeutet das ein minus von 40.000 (in Worten: vierzigtausend US-Amerikaner) auf einen neuen US-Truppen-Stand von "Null"!!

    Und wenn man seriösen Medienberichten glauben schenken darf, dann sollen sich sogar deutsche Soldaten in Afghanistan und vielen weiteren Länder dieser Welt aufhalten. Ich unterstelle mal - ohne dieses Thema jetzt vertiefen zu wollen - dass Du schon mal was von der NATO gehört hast?

    Darauf habe ich gewartet....


    Übrigens, Italien, Spanien und Portugal sind auch in der NATO, warum haben diese Länder bei uns keine Truppen stationiert ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"
    Welcher Börsenexperte soll das vorausgesagt haben??
    Doch nicht etwa der gleiche, der im Herbst 2008 noch einen Investmentfonds von Lehman Bros. als beste Anlage empfohlen hatte?? ?(?(
    Stand im Artikel und wurde auch nachvollziehbar begründet

    ...Schweizer Vermögensverwalter und Börsen-Experte Felix W. Zulauf, „dass der größte Käufer italienischer Anleihen ausfallen wird“. Zulauf: „Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen.“...
    Auch die Prognose dieses Sachverstand-Schwergewichtes war zu lesen:

    „Italien ist das größte Problem für den Euro“, hatte der kanadische Ökonomie-Nobelpreisträger Robert Mundell schon vor einem Jahr gewarnt.
    Vorhergesagt wurde ein weltweiter Kollaps bereits von:

    Zukunftsforscher Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

    24. April 2011 von honigmann
    ...


    In der Europäischen Union werde es wohl am schlimmsten werden. Sehr bald schon werden die EU-Bürger nach Auffassung von Gerald Celente merken, wie sie von der EU belogen und betrogen worden seien. Ihr Geld, ihre Ersparnisse, ihre Zukunftsvorsorge – alles weg. Policen von Spareinlagen und Versicherungen seien dann auf einen Schlag nur noch bunt bedrucktes Papier. Reich seien dann nur noch einige EU-Politiker und jene, die mit dem Geld anderer gezockt hätten. Und jene, die sich rechtzeitig (wie etwa Menschen, die schon Gold und Silber gekauft haben) durch Edelmetalle vor der kommenden Krise abgesichert haben....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Mitteleuropa ist nunmal ein ideales Sprungbrett für allerlei Interventionen im nahen und mittleren Osten.
    Das heißt, wir sind im Extremfall ein begehrtes Angriffsziel ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Börsenexperte:" Die Bombe Italien wird noch in diesem Jahr hochgehen"

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Dass Du noch im letzten Jahrhundert lebst ist mir schon lange bekannt, obwohl ich einige Deiner Beiträge (in anderen Strängen) inzwischen als plausibel ansehe, die ich vorher strikt abgelehnt hatte.
    Aber Du solltest wirklich mal in der Gegenwart ankommen und Gegenwartspolitik als das betrachten was sie ist.
    Die Welt hat sich in den letzten 50 Jahren dramatisch verändert - auch für Dich! Ob es gemerkt hast oder nicht spielt dabei keine Rolle.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich begriffen, daß sich die Welt seit 1990 (!!!) dramatisch verändert, eben weil ich mir ein historisches Fundament erarbeitet habe, verstehe ich die Gegenwart sehr viel besser.

    Den Hinweis, endlich in der Gegenwart anzukommen, reiche ich hiermit wieder zurück.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  2. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14
  4. Bombe: Das Deutsche CIA-"Opfer" doch ein Terrorist !!!
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben