Thema geschlossen
Seite 3 von 110 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1099

Thema: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht ausserhalb der Eu mit Personalausweis fliegen!Versuch nach der USA oder Kanada oder China mit Personalausweis!
    Du kannst nicht ausserhalb der Eu mit Personalausweis fliegen!Versuch nach der USA oder Kanada oder China mit Personalausweis!
    bitte was? Nachts ist es kälter als drausen? Oder meinst du dass es drinnen schneller ist, als mit dem Bus oder was? Okay, ich habe mal deinen wirren Satz ein wenig zurecht gebogen:

    Du kannst nicht ausserhalb der Eu mit Personalausweis fliegen!Versuch nach der USA oder Kanada oder China mit Personalausweis!

    Außerhalb der EU kannst du nicht mit dem Personalausweis fliegen. Versuch mal in die USA, China oder Kanada mit einem Personalausweis.


    Peng oder was! Du solltest deinen Anbieter wechseln mein Freund.

    oh mein gott deyan... sag mir bitte: WIE ZUR HÖLLE KANN MAN MIT EINEM PERSO FLIEGEN?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    bitte was? Nachts ist es kälter als drausen? Oder meinst du dass es drinnen schneller ist, als mit dem Bus oder was? Okay, ich habe mal deinen wirren Satz ein wenig zurecht gebogen:




    Außerhalb der EU kannst du nicht mit dem Personalausweis fliegen. Versuch mal in die USA, China oder Kanada mit einem Personalausweis.


    Peng oder was! Du solltest deinen Anbieter wechseln mein Freund.

    oh mein gott deyan... sag mir bitte: WIE ZUR HÖLLE KANN MAN MIT EINEM PERSO FLIEGEN?
    Türken sind nunmal meistens unterbelichtet!Das liegt am Inzucht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Türken sind nunmal meistens unterbelichtet!Das liegt am Inzucht!
    deyan, mein freund, an der... an der Inzucht.... und nicht am Inzucht. Es heißt an der Inzucht...

    dayan, du bist ja noch nicht mal mehr in der Lage einfache Sätze zu verfassen. Wie um Himmels willen, soll ich dich überhaupt noch ernst nehmen? Warum willst du nicht das unrecht sehen, dass Israel begeht? Denk mal darüber nach und darüber, dass du, nur weil ich dir die Wahrheit sage, mir hier die Freundschaft gekündigt hast.

    Und? Wie kann man denn nun mit einem Perso fliegen?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #24
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Israel darf Leute ausm Land aussperren und reinlassen, wen sie wollen.
    Jedes Land darf das. Nur regt man sich bei anderen nicht so auf.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #25
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    tötö, tötö, tötö - tusch.... toll felix!

    Hast du auch irgendwas zum thema beizutragen?
    Ich verstehe, dass Du als Türke meinen Beitrag nicht lesen oder das Gelesene nicht verarbeiten kannst. Lese es mal ganz langsam vielleicht klappt es dann: Jedes Land der Welt hat das Recht die Ausländer auszusuchen die in das Land gelassen werden, auch die Türkei und sogar Liechtenstein (bitte keinen Vergleich anstellen, da würde die Türkei hoffnungslos abstinken). Und wenn Israel so freundlich ist, eine Liste mit den unerwünschten Personen an die Fluggesellschaften zu schicken die Israel anfliegen, dann dient das nur den Fluggesellschaften. Die müssen nämlich alle Abgewiesene wieder zurück transportieren, ob diese zahlen können oder nicht. Wenn Israel die Liste nicht schickt und die Personen in Tel Aviv landen, haben die Fluggesellschaften ein Problem und werden sich bitter beschweren und sich vielleicht sogar weigern, Israel länger anzufliegen. Und das wollen wir doch nicht, gelle?

    Wenn das nicht mit dem Lesen oder Verstehen nicht klappt, lass es Dir doch einfach vorlesen und erklären. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es in Deinem Bekanntenkreis jemand gibt, der das versteht.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #26
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    deyan, mein freund, an der... an der Inzucht.... und nicht am Inzucht. Es heißt an der Inzucht...

    dayan, du bist ja noch nicht mal mehr in der Lage einfache Sätze zu verfassen. Wie um Himmels willen, soll ich dich überhaupt noch ernst nehmen? Warum willst du nicht das unrecht sehen, dass Israel begeht? Denk mal darüber nach und darüber, dass du, nur weil ich dir die Wahrheit sage, mir hier die Freundschaft gekündigt hast.

    Und? Wie kann man denn nun mit einem Perso fliegen?
    Ich denke aber, dass es schlimmer ist, mit Fortpflanzung unter Verwandten die Inzucht zu fördern als einmal einen falschen Artikel zu gebrauchen. Und bei Türken sind Heiraten zwischen Cousins weit verbreitet wie unsere Krankenkassen berichten können.

    Lieber Ali, willst Du denn, dass ich mal Deine Beiträge nach Schreibfehlern untersuche? Ich denke, das würde Dir nicht gefallen. Solange mein Deutsch nicht perfekt ist, werde ich niemals einen anderen wegen Fehlern kritisieren solange ich den Sinn verstehen kann. Und wenn Deine einzige Kritik an Dayan ist, dass er mal einen Satz falsch konstruiert, dann scheinen seine Beiträge ja echt gut und unangreifbar zu sein.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Bist Du jetzt total bescheuert? Jedes souveräne Land hat das Recht unerwünschte Personen abzuweisen. Wenn Du keinen Pass und kein Visum hast, darfst Du in keinen Flieger einsteigen wenn das vom Zielland erfordert wird. Und wenn Israel eine Liste mit unerwünschten Personen herausgibt, hilft das nur den Fluggesellschaften die Abgewiesene wieder zurückbefördern müssen. Ob die Passagiere nämlich zahlen wollen / können ist eine andere Sache. Diesen kranken Schwachsinn solltest selbst Du Dir nicht antun.
    Nur das dabei die Fluggesellschaften zum Erfüllungsgehilfen der israelischen Regierung werden und DAS finde ich jedenfalls nicht in Ordnung.
    Ist eine Person unerwünscht kann ihm bei der Einreise- Paßkontrolle eben die Einreise verweigert werden- Punkt.
    Die Kosten für den Rückflug haben dann auch nicht die Fluggesellschaften zu tragen sondern dann der israelische Staat da dieser dann diese Person zur Persona non grata erklärt hat.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #28
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nur das dabei die Fluggesellschaften zum Erfüllungsgehilfen der israelischen Regierung werden und DAS finde ich jedenfalls nicht in Ordnung.
    Ist eine Person unerwünscht kann ihm bei der Einreise- Paßkontrolle eben die Einreise verweigert werden- Punkt.
    Die Kosten für den Rückflug haben dann auch nicht die Fluggesellschaften zu tragen sondern dann der israelische Staat da dieser dann diese Person zur Persona non grata erklärt hat.
    Nein, die Kosten für den Rückflug hat immer die Person zu tragen und die Fluggesellschaft MUSS den mitnehmen. Du wirst beim Ticketkauf und beim Einchecken immer darauf hingewiesen, dass Du dafür die Verantwortung trägst, dass alle Papiere in Ordnung sind und das schließt auch ein, dass Du nicht auf einer Liste für unerwünschte Personen stehst. Daher hat Israel den Fluggesellschaften und den Passagieren eigentlich einen Gefallen getan als die die Listen der unerwünschten Personen verschickt haben.

    Stelle Dir mal vor, Israel oder ein anderes Land müssten die Flugkosten tragen. Da könnte man ja ein kleines Land regelrecht ruinieren indem ständig Personen hinfliegen die genau wissen, dass die wieder zurückgeschickt werden.

    Wie ich vorher geschrieben habe, wenn Du in die USA fliegst, wo Du als Deutscher kein Visum mehr brauchst, musst Du einen Vordruck ausfüllen und unterschreiben. Da steht ganz klar drauf, wenn Dich der Immigration-Officer ablehnt braucht er das nicht zu begründen und Du hast auch kein Recht zum Klagen. Und den Heimflug bezahlst Du selbstverständlich selbst.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Nein, die Kosten für den Rückflug hat immer die Person zu tragen und die Fluggesellschaft MUSS den mitnehmen. Du wirst beim Ticketkauf und beim Einchecken immer darauf hingewiesen, dass Du dafür die Verantwortung trägst, dass alle Papiere in Ordnung sind und das schließt auch ein, dass Du nicht auf einer Liste für unerwünschte Personen stehst. Daher hat Israel den Fluggesellschaften und den Passagieren eigentlich einen Gefallen getan als die die Listen der unerwünschten Personen verschickt haben.

    Stelle Dir mal vor, Israel oder ein anderes Land müssten die Flugkosten tragen. Da könnte man ja ein kleines Land regelrecht ruinieren indem ständig Personen hinfliegen die genau wissen, dass die wieder zurückgeschickt werden.

    Wie ich vorher geschrieben habe, wenn Du in die USA fliegst, wo Du als Deutscher kein Visum mehr brauchst, musst Du einen Vordruck ausfüllen und unterschreiben. Da steht ganz klar drauf, wenn Dich der Immigration-Officer ablehnt braucht er das nicht zu begründen und Du hast auch kein Recht zum Klagen. Und den Heimflug bezahlst Du selbstverständlich selbst.
    Ja gut, dann zahlt eben die Person den Rückflug allein.
    Es ändert aber nichts daran, daß die Fluggesellschaften nicht zum Erfüllungsgehilfen eines Staates werden sollen.
    Das ist nicht ihre Aufgabe und reicht ja auch schon in den politischen Bereich mit hinein.
    Wenn ein Staat meint das zu viele unerwünschte Personen einreisen könnten muß es eben im Vorfeld Visa ausstellen und kann dann schon vorher aussieben.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht ausserhalb der Eu mit Personalausweis fliegen!Versuch nach der USA oder Kanada oder China mit Personalausweis!
    Im letzten Jahr ist mein Mädel mit Personalausweis nach Ägypten geflogen. Ich weiß es, ich war dabei.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Schurkenstaat Israel plant großen Krieg im August
    Von Registrierter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 881
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:49
  2. Zentralrat der Muslime verlegt Sitz nach Köln
    Von alta velocidad im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:18
  3. Der UN-Sicherheitsrat verlegt von New York nach Bonn
    Von antiachmed im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 19:48
  4. Von Hamburg nach Frankfurt für 9 Euro
    Von Wittekind im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben