+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Manipulation bei Spiegel-Online

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Bildest du dir ernsthaft ein, deine säuerlichen Miesepetereien rechtfertigten mehr? Gleiches zu gleichem.......
    ........ Ach, und übrigens: Versuch doch mal, Beiträge on topic zu verfassen.
    Ja, was ist denn nun? Passt Deine Signatur zu Deinem Niveau oder nicht? Habe doch nur festgestellt, dass das der Fall ist. Was regst Du Dich denn so auf, oder gefällt Dir Deine Sig nicht mehr?




    OFF TOPIC, da ich auf Off Topic Ausführungen des Gelehrten eingehe.
    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Bis dahin empfehle ich dir, dich mit dem Konzept der selbständigen Arbeit vertraut zu machen.......
    Na ja, was Du mit dem mageren Zeilengeld für gelegentliche Online-Artikel zu Deiner Stütze hinzu verdienst, sei Dir vergönnt.

    Zum Thema Selbständigkeit: Ich kenne viele Arbeitslose, die sich aus welchen Gründen auch immer, ihrer Arbeitslosigkeit schämen und daher die Mär von „freiberuflicher Selbständigkeit“ aufbauen. Gemeinsames Merkmal dieser sog. Selbständigen: Sie haben genau wie Du alle seeehr viel Zeit, die sie dann, wie auch in Deinem Fall, mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen in Internetforen totschlagen.


    Ich kenne dagegen keine wirklichen hart arbeitenden Selbständigen, die die Zeit hätten, sich täglich stundenlang in politischen Foren aufzuhalten.


    Sei einfach mal ehrlich und steh zu Deiner durch Gelegenheitsschreibereien aufgebesserten Arbeitslosigkeit und bau hier nicht eine Story auf, die Dir allenfalls ein paar der hier zahlreich vertretenen Kiddies abnehmen.


    Abschließend wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jobsuche, versuch´s doch einfach mal als Komiker, da traue ich Dir Einiges zu.


    Zitat Zitat von Hanninal an Der Gelehrte
    Na dafür bist Du wohl eher der Spezialist. Nazis lauern überall, nit wahr? Wahrscheinlich bin ich auch einer, oder?......
    Mangelndes Differenzieren ist bei den Systemlingen der SPD/Grünen oder der CDU absolut in. Jetzt wird es allerdings peinlich oder lustig, wenn sie sich schon gegenseitig als Nazis bezeichnen. Für den o.g. Komiker allerdings ein gefundenes Fressen. Wetten, dass wir jetzt auch zu Nazis befördert werden?
    Geändert von Hammer (13.07.2005 um 14:25 Uhr)

  2. #32
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Ich kenne dagegen keine wirklichen hart arbeitenden Selbständigen, die die Zeit hätten, sich täglich stundenlang in politischen Foren aufzuhalten.
    Nicht nur, daß dir das Konzept selbständiger Arbeit nicht bekannt ist, du hast auch keine Ahnung, was die Funktion von Internetforen betrifft. Da ich heute gut gelaunt bin, erklär ich's dir: Zwischen "sich stundenlang aufhalten", d.h., kontinuierlich aktiv schreiben und dem schlichten eingeloggt sein, währenddessen man etwas anderes tut, gibt es einen Unterschied.


    Mangelndes Differenzieren ist bei den Systemlingen der SPD/Grünen oder der CDU absolut in. Jetzt wird es allerdings peinlich oder lustig, wenn sie sich schon gegenseitig als Nazis bezeichnen. Für den o.g. Komiker allerdings ein gefundenes Fressen. Wetten, dass wir jetzt auch zu Nazis befördert werden?
    Zumindest den Neonazisprech vom "Systemling" hast du schon gut drauf. Nette Gesellschaft, in die du dich da begibst. Wie schon mal gesagt, in manchem geben sich Rot- und Braunbatzen nichts.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Zunge raus!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Zumindest den Neonazisprech vom "Systemling" hast du schon gut drauf. ............
    Hab ich´s doch geahnt.... Jetzt bin auch ich ein Nazi

    Wie gesagt, bewirb Dich als Komiker, da hast Du noch gute Chancen.


    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ........, d.h., kontinuierlich aktiv schreiben und dem schlichten eingeloggt sein, währenddessen man etwas anderes tut, gibt es einen Unterschied.
    Tja, dann bleib mal schön eingeloggt, während Du hart arbeitest. Hauptsache, Du glaubst selbst an Deine Story, und Selbstbetrug ist ja nicht strafbar. Viel Spaß noch beim Phantasieren und Träumen.

  4. #34
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Hab ich´s doch geahnt.... Jetzt bin auch ich ein Nazi
    Wer im Hundehäufchen wühlt, der riecht eben etwas streng.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wer im Hundehäufchen wühlt, der riecht eben etwas streng.
    Ja, ja. Nazis überall und wohin das Auge reicht. Sogar die Linken sind davor nicht gefeit, auch sie sind jetzt alles Nazis. l :]

    Hast Du bei diesem Wetter zu viel oder zu wenig getrunken? Oder ist es doch eine Nazi-Paranoia, an der Du leidest?

    Klar, daß ich auch ein Nazi bin, oder?

  6. #36
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Ja, ja. Nazis überall und wohin das Auge reicht. Sogar die Linken sind davor nicht gefeit, auch sie sind jetzt alles Nazis. l :]

    Hast Du bei diesem Wetter zu viel oder zu wenig getrunken? Oder ist es doch eine Nazi-Paranoia, an der Du leidest?

    Klar, daß ich auch ein Nazi bin, oder?
    Häng mal niedriger. Wer sich bestimmter, eindeutig konnotierter Begrifflichkeiten bedient (->"Systemling" z.B.), muß sich einen entsprechenden Kommentar gefallen lassen.

    Nicht einmal ich bezeichne jemanden, der einen laxen Umgang mit der Sprache pflegt, als Nazi.

    Nur sollten wir uns ab und an mal fragen, auf welche linguistische Totschlagschiene wir geraten, wenn wir gewisse Begriffe adaptieren und "ganz normal" finden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben