+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Manipulation bei Spiegel-Online

  1. #21
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marathon
    Der Gelehrte bestätigt durch das Foto

    ja die die Manipulationen.
    Im Spiegel-Online gibt es auch Fotos von Lafo mit einem PDS-Emblem, obwohl ein WASG-Emblem wohl korrekt wäre.
    Ja, dieses Foto als Signatur zu verwenden ist eigentlich unter dem Niveau unseres Gelehrten - zumal er sich stets darüber aufregt, wenn anderen Politikern (z.B. Fischer) so etwas wie Machtgeilheit unterstellt wird.

    P.S.: Ich finde weder positiven noch negativen Personenkult um Lafontaine angemessen.

  2. #22
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Marathon
    Der Gelehrte bestätigt durch das Foto ja die die Manipulationen.
    Quatsch. Das Foto ist nicht manipuliert. Seit jeher versuchen Fotografen, Promis vor ungewöhnlichen Hintergründen abzulichten (der "Lampenheiligenschein" ist hier wohl das bekannteste Motiv).

    In diesem Fall stellen die letzten Buchstaben eines Wortes, das auf "-ich!" endet, eine außerordentlich zutreffende Charakterisierung des "Weltökonmen" dar.

    ~~~

    Zitat Zitat von Leyla
    Ja, dieses Foto als Signatur zu verwenden ist eigentlich unter dem Niveau unseres Gelehrten -
    Warum? Ich bin dem Lafontaine schon seit jeher mit herzlicher Abneigung gegenüber gestanden. Sein jetziges Auftreten ist nur das eines selbstverliebten Querulanten, das von mir verwendete Bild demonstriert das sehr augenscheinlich.

    zumal er sich stets darüber aufregt, wenn anderen Politikern (z.B. Fischer) so etwas wie Machtgeilheit unterstellt wird.
    Darüber habe ich mich aufgeregt? Hm... wo ich den Fischer doch für einen völlig abgehobenen Menschen halte... was wohl der Job des Außenministers mit sich bringt.

    Kritisiert habe ich in der Tat dümmliche Stammtischfloskeln, wie man sie hier von Rot- und Braunbatzen regelmäßig dargeboten bekommt, nach denen "die" Politiker sich ja nur die Taschen voll machen.

    ~~~

    Inwiefern das nun noch in Verbindung mit den zusamenphantasierten "Manipulationen" beim Spiegel steht, ist mir allerdings ein Rätsel.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #23
    WASG-Sympatisant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Quatsch. Das Foto ist nicht manipuliert. Seit jeher versuchen Fotografen, Promis vor ungewöhnlichen Hintergründen abzulichten (der "Lampenheiligenschein" ist hier wohl das bekannteste Motiv).

    In diesem Fall stellen die letzten Buchstaben eines Wortes, das auf "-ich!" endet, eine außerordentlich zutreffende Charakterisierung des "Weltökonmen" dar.

    Kritisiert habe ich in der Tat dümmliche Stammtischfloskeln, wie man sie hier von Rot- und Braunbatzen regelmäßig dargeboten bekommt, nach denen "die" Politiker sich ja nur die Taschen voll machen.
    Wie viele bekannte Politiker auf Bundesebene sind keine Exzentriker mit Profilneurose? 20%, 30%? Insofern halte ich das für nicht so schlimm, alsdass man es bei Lafontaine immer und immer wieder erwähnen müsste.

    Diese Stammtischfloskeln sind natürlich, wie so oft, Halbwahrheiten. Ein wahrer Kern steckt aber dennoch in ihnen.

    Ach und bitte: Vermisch nicht Braun mit der Linkspartei - Es herrschen da, sowohl in der Partei, als auch im Wählermilieu gewalitge Unterschiede (was nicht heisst das braune Wähler nicht auch die LP wählen werden)

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Inwiefern das nun noch in Verbindung mit den zusamenphantasierten "Manipulationen" beim Spiegel steht, ist mir allerdings ein Rätsel.
    natürlich besteht eine verbindung zum threadursprung nicht mehr wirklich, wie nicht selten bei online-diskussionen zu beobachten. (um nicht zu sagen äußerst häufig) - Was das große Problem sein sollte, ist mir suspekt.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ja, dieses Foto als Signatur zu verwenden ist eigentlich unter dem Niveau unseres Gelehrten
    Finde ich nicht. Im Gegenteil, es trifft sein Niveau sehr genau.

  5. #25
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Finde ich nicht. Im Gegenteil, es trifft sein Niveau sehr genau.
    Schön, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe, Melonenkopf.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Schön, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe, Melonenkopf.
    Ich würde die Bezeichnung "Limettenkopf" bevorzugen.

    Gruß
    Roberto

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ja, dieses Foto als Signatur zu verwenden ist eigentlich unter dem Niveau unseres Gelehrten.....
    Antwort von mir:
    Zitat Zitat von Hammer
    Finde ich nicht. Im Gegenteil, es trifft sein Niveau sehr genau.
    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ..............................., Melonenkopf.
    Auch diese Antwort bezeichnet treffend Dein Niveau. Quod erat demonstrandum.


    Ciao, ich muß jetzt schaffen gehen, einer muß ja Deine Stütze finanzieren.
    Geändert von Hammer (13.07.2005 um 09:34 Uhr)

  8. #28
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Antwort von mir: Auch diese Antwort bezeichnet treffend Dein Niveau.
    Bildest du dir ernsthaft ein, deine säuerlichen Miesepetereien rechtfertigten mehr? Gleiches zu gleichem.


    Ciao, ich muß jetzt schaffen gehen, einer muß ja Deine Stütze finanzieren.
    Könnte ich sicherstellen, daß ausschließlich du für mein Wohl bluten müßtest, würde ich sogar erstmalig in meinem Leben auf staatliche Unterstützung zurückgreifen. Den Spaß wäre es mir wert.

    Bis dahin empfehle ich dir, dich mit dem Konzept der selbständigen Arbeit vertraut zu machen. Das ist in deinem schmalen Weltbild offensichtlich nicht vorhanden.

    Ach, und übrigens: Versuch doch mal, Beiträge on topic zu verfassen.

    ~~~


    Zitat Zitat von pflanzer
    Ach und bitte: Vermisch nicht Braun mit der Linkspartei - Es herrschen da, sowohl in der Partei, als auch im Wählermilieu gewalitge Unterschiede (was nicht heisst das braune Wähler nicht auch die LP wählen werden)
    Keine Sorge, den Unterschied zwischen roten Sozialromantikern einerseits und völkischen Rasserasslern und Runenraunern andererseits verliere ich nicht aus den Augen.

    Ich verweise nur auf einen Aspekt, der beide auszeichnet: Die Lust an der populistischen Vereinfachung, die bisweilen bis in die Formulierung hinein zu identischen Ergebnissen führt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Die Lust an der populistischen Vereinfachung, .....
    Na dafür bist Du wohl eher der Spezialist. Nazis lauern überall, nit wahr? Wahrscheinlich bin ich auch einer, oder?

  10. #30
    Deutschnational Benutzerbild von Volk & Heimat
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    156

    Standard

    Jaja, die globalistische Systempresse holt mal wieder zu einem letzten Verzweiflungsschlag aus.
    Schließlich passen Globalismus-Kritiker natürlich nicht ins Konzept der Heuschrecken, die mit ihrer Ausbeutung die Welt ins Armut-Elend stürzen will.
    Die Schleusen für Millionen Fremder werden geöffnet, fremde Skalvenlöhner verdrängen die Deutschen von den wenigen freien Stellen die es noch für einen Hungerlohn gibt. Hollywood-Schundfilmproduktionen werden mit Milliarden von Euro finanziert.
    Der globalistische "Privatisierungs"-Siegeszug wird munter fortgesetzt.
    Nur weiter so... X(
    Geändert von Volk & Heimat (13.07.2005 um 13:36 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben