+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 292

Thema: Pierre Vogel in HAmburg !

  1. #11
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Guter Artikel!

    Euro-Islam: Wodurch unterscheidet der sich von dem im Orient?

    Durch die neueren Moscheen, die in Europa überall wie Pilze aus dem Boden schiessen! Das Programm, was innerhalb dieser Haßtempel abläuft, dürfte hingegen das gleiche sein, wie im Orient. Von daher blendet der Artikel, indem er sich auf Äußerlichkeiten bezieht und die "Nichtreformation" total ausblendet. Eine Ideologie ist nun mal nicht reformierbar wie eine Religion!
    Völlig richtig.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #12
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht?

    So betrüblich es ist, das festzustellen, aber - wertemäßig haben die jedenfalls mehr anzubieten als dieses Chaos names BRD-Gesellschaft.
    Aber was für Werte? Gehirnwäsche total. Keine eigenen Meinung. Denken verboten.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #13
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Platz in Hamburg ist gut gefüllt und wie ausgerechnet du feststellen willst wenn sich ein Musel "innerlich vom Islam abwendet", ist mir völlig schleierhaft.
    Das passiert zu Tausenden. Rede doch mal mit Iranern. Wenn die dich einige Zeit kennen und Vertrauen haben, kommen die oft damit rüber, dass die nur noch deshalb da mitspielen weil sonst zuhause im Iran die Familie leiden müsste.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das passiert zu Tausenden. Rede doch mal mit Iranern. Wenn die dich einige Zeit kennen und Vertrauen haben, kommen die oft damit rüber, dass die nur noch deshalb da mitspielen weil sonst zuhause im Iran die Familie leiden müsste.
    Denke mal du solltest lieber die Türken, Balkanesen und Maghrebmusel fragen, die stellen nämlich ca. 95% der hiesigen Musel, nicht die paar Iraner. Zudem ist global Saudi- Arabien der Hauptexporteur radikalem Islamismus und Moscheebau, das Land also, was Deutschland jetzt mit hochrüstet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier die Meinung des Goethe-Institutes zum Islam:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachbar2942
    ...
    Peter Heine ist optimistisch, dass dieser Prozess erfolgreich verläuft. „Der Islam ist im Grunde ein sehr flexibles System“, sagt der Islamwissenschaftler. Er habe sich im Lauf seiner Geschichte immer wieder in unterschiedliche Gesellschaften integrieren. Deshalb sei der Islam in Indien oder in Ostafrika auch ganz anders geprägt als etwa im Irak. „Und vieles, was heute noch islamische Propagandisten etwa aus arabischen Ländern verlauten lassen, trifft die Lebenswirklichkeit der meisten Muslime in Europa nicht mehr.“
    ...

    Das ist lächerlich. Wo hat sich der Islam jemals integriert? Wollen wir sowas wie in Indien wo Hotels überfallen und Gäste ermordet werden? Oder wollen wir sowas wie in Pakistan wo christliche Mädchen entführt und zwangsverheiratet und ab und zu mal Christen wegen Blasphemie hingerichtet werden? Oder wollen wir sowas wie in Ägypten wo Kopten regelmäßig ermordet werden? Wo hat sich der Islam integriert?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #16
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Aber was für Werte?
    Wenigstens überhaupt welche.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #17
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Denke mal du solltest lieber die Türken, Balkanesen und Maghrebmusel fragen, die stellen nämlich ca. 95% der hiesigen Musel, nicht die paar Iraner. Zudem ist global Saudi- Arabien der Hauptexporteur radikalem Islamismus und Moscheebau, das Land also, was Deutschland jetzt mit hochrüstet.
    Ich habe Ende der 70er / Anfangs der 80er eine türkische Freundin gehabt die von einem Deutschen geschieden war. Sie war Studentin und ich hatte durch sie etwas Einblick. Auch wurde die Kellerbar in unserem Studentenwohnheim von einem Türken geleitet, auch ein guter Freund von mir, heute Hotelbesitzer in Antalya. Der hatte mich in den Siebzigern dazu bewegen wollen mit ihm in Antalya zu investieren. Beinahe hätte ich das auch gemacht, dann habe ich aber auf Silber gesetzt und schnell gut gewonnen. Auch Hassan war absolut nicht am Islam interessiert und hat den als Klotz am Bein bezeichnet. Macht er heute noch wenn er mir ne Email schreibt.

    Diese Generation hatte mit Islam wirklich nichts am Hut.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #18
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Was für Menschen sind die Personen?
    Was zwingt sie diesen Schritt zu machen?.
    Wie werden sie motiviert/überzeugt?

    Fühlten sie sich von ihren bisherigen Umfeld nicht verstanden oder haben sie etwas selbst was rausbekommen und haben sie sich deshalb entschieden ihren weiteren Leben zu ändern?

    Braucht man überhaupt eine Religion um "bessere" Mensch zu sein?

    Fragen über Fragen ...
    Oder sind die einfach nur saublöd !? Antworten über Antworten !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wenigstens überhaupt welche.
    Jetzt bist Du aber zynisch.
    Das Dogma der Übertoleranz und des "freien Lebens ohne Zwänge und Grenzen" bis zum eigenen Untergange ist doch auch ein Wert...

  10. #20
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Pierre Vogel in HAmburg !

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wenigstens überhaupt welche.
    Das ist wohl ein Hauptzeichen der Dekadenz, es fehlen die Werte. Vielleicht ist es wirklich sinnvoller die Jugendlichen sinnlos durch Schützengräben zu jagen und zu trillen und das "Werte" zu nennen als zu Weicheiern ohne Perspektive verkommen zu lassen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 08:47
  2. Der Salafisten-Vogel will am 09. Juli Hamburg aufhetzen!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:01
  3. Islamisten-Kundgebung in Frankfurt mit Pierre Vogel
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 11:52
  4. Sammelstrang: Pierre Vogel
    Von ochmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1657
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben