+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

    Wegen Neonazi-Tattoo:
    Michelle Hunziker feuert ihren Leibwächter

    Wer sich schon einmal den Namen einer verflossenen Liebschaft vom Arm lasern musste, weiß: Ein Tattoo sollte gut überlegt sein. Vor allem dann, wenn dieses Tattoo gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung verstößt.


    Diese Lektion musste nun auch Federico, der Leibwächter von TV-Moderatorin Michelle Hunziker, lernen. Auf einem Urlaubsfoto hatten Leser der "Bild"-Zeitung auf dem rechten Oberarm des Bodyguards ein ganz besonderes Tattoo ausgemacht: Zwischen Totenköpfen, Spinnennetzen und Flammen ragt eine geballte Faust in die Höhe. Grundsätzlich Geschmackssache, wäre diese Faust nicht das Symbol der rechtsextremistischen Vereinigung "White Power" und Erkennungszeichen gewaltbereiter Neonazis.

    Kompromittierendes beim Badeurlaub
    Hunziker zeigte sich schockiert und feuerte den Mann, der zwei Jahre für ihre körperliche Unversehrtheit gesorgt hatte. "Unter diesen Umständen kann ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten", erklärte sie der "Bild"-Zeitung am Freitag. Sie habe Federico als netten jungen Mann kennengelernt, der keiner Fliege etwas zuleide tue. "Bis vor wenigen Wochen habe ich Federico nur in langen Hosen und Hemd gesehen und wusste nicht einmal, dass er so viele Tattoos hat", sagte sie weiter. Beim gemeinsamen Badeurlaub an der ligurischen Küste hatte der Bodyguard seine typische Arbeitskluft abgelegt, was schließlich zur folgenschweren Entdeckung führte.

    Federico habe Hunziker anschließend gebeichtet, in der Vergangenheit Kontakte zur rechten Szene gehabt zu haben, was er heute bedauere. Offenbar reichte die Reue aber nicht so weit, das kompromittierende Bild wieder loszuwerden. Nun muss sich Hunziker einen neuen Leibwächter suchen - und Federico einen neuen Job. Vor dem ersten Bewerbungsgespräch wäre allerdings ein kurzer Besuch im Tätowierstudio angebracht. Oder Federico lernt anderweitig aus seinem Fehler - und lässt Hemd und Hose künftig am Körper.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine herrliche Schlagzeile: NAZI Tattoo
    Das bringt schon mal was!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

    Spitze. Die BILD-Leser auf Nazijagd. Würde mich mal interessieren was in deren Köpfen so vor geht. Mir wäre das Scheiß-Egal was irgendein Typ für ein Tattoo am Arm hat. Aber mit irgendwas müssen sich die Dorftrottel ja beschäftigen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

    Ja mein Gott, was soll man dazu sagen... Pech für ihn, ihr kanns wurscht sein und uns auch.
    Da war die Sache damals mit Friedmans Bodyguards heikler.
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

  4. #4
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

    Gosh: hier wird echt über jeden banalen Kram n Thread aufgemacht. Habs heute auch gelesen, ist mir sowas von egal. Dass die Hunziker ihn feuert erklärt sich von selbst.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo



    Nazi-Tattoo mit geballter Faust
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Gosh: hier wird echt über jeden banalen Kram n Thread aufgemacht. Habs heute auch gelesen, ist mir sowas von egal. Dass die Hunziker ihn feuert erklärt sich von selbst.
    Warum? Weil er mit seiner geballten Faust die "internationale Solidarität der Arbeiter" ausdrückt?

  7. #7
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

    Nö. Weil Hunziker es sich nicht leisten kann, einen Leibwächter zu bezahlen, der in der Öffentlichkeit als "Nazi" bezeichnet wird. Ganz gleich ob er nun einer ist oder nicht hat die Frau da keine Wahl. Ihr PR Manager wird ihr das wohl erklärt haben
    Irgendwie lächerlich, aber was will man machen. . .

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

    Mir wäre lieber, diese Hunziker würde gefeuert.

    Ich sehe nicht ein, dass dieses strunzdoofe, penetrante, überdrehte und dauerdoofgrinskreischende Suppenhuhn von meinen GEZ-Gebühren mitfinanziert wird.

    Die Verdummung durch die öffentlich-rechtlichen Gehirnwasch-Programmmacher reicht schon. Da braucht es nicht noch diese publicitygeile, dummschwafelnde Wichtigtuerin.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

    Kann mir Fossil jemand bitte erklären, was denn an einer geballten Faust so verrucht ist? Was ist das für ein codex?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hunziker feuert Leibwächter wegen Nazi-Tattoo

    Zitat Zitat von Hombre Beitrag anzeigen


    Nazi-Tattoo mit geballter Faust


    plus



    ist Frauenpower

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU feuert Strategiechef wegen Hitlergruß
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:06
  2. Tiefensee feuert Staatssekretär wegen geheimen Millionendeals
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 16:31
  3. Nazi-Leibwächter für Paolo Pinkel
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben