+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 150 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1493

Thema: Bevölkerungsaustausch/ Umvolkung- Sammelstrang

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Grüne machen Druck bei der Umvolkung der Deutschen

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Danke, aber leider wird auch dort keine Buchstelle zitiert, aus der man derartiges herausinterpretieren könnte.

    Ich habe das Buch ganz gelesen, und trotz teilweise haarsträubender Stellen nichts gefunden, was auf eine Forderung dieser Art hindeuten könnte.

    Zwar besteht kein Zweifel daran, dass J.F. dies will, jedoch ist es immer schön, sowas schwarz auf weiß unmissverständlich zu haben.
    Es handelt sich bei der betreffenden Passage wohl um eine Interpretation der Frau Lau.

    "Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen." Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden.
    Der erste Teil wurde in Anführungszeichen gesetzt, und dürfte ein wörtliches Zitat aus dem Buch sein. Der zweite Satz ist ohne Anführungszeichen, stellt also eine Auslegung des Buchinhalts durch die Rezensentin dar.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #12
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Grüne machen Druck bei der Umvolkung der Deutschen

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Danke, aber leider wird auch dort keine Buchstelle zitiert, aus der man derartiges herausinterpretieren könnte.

    Ich habe das Buch ganz gelesen, und trotz teilweise haarsträubender Stellen nichts gefunden, was auf eine Forderung dieser Art hindeuten könnte.

    Zwar besteht kein Zweifel daran, dass J.F. dies will, jedoch ist es immer schön, sowas schwarz auf weiß unmissverständlich zu haben.


    Willst Du wohl ruhig sein!

    Der Strang beginnt schon mit "wie jeder weiß" und Du akzeptierst all diese unumstößlichen Wahrheiten nicht ohne vorher drüber nachzudenken.... bist Du ein Linker oder was?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Grüne machen Druck bei der Umvolkung der Deutschen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es handelt sich bei der betreffenden Passage wohl um eine Interpretation der Frau Lau.



    Der erste Teil wurde in Anführungszeichen gesetzt, und dürfte ein wörtliches Zitat aus dem Buch sein. Der zweite Satz ist ohne Anführungszeichen, stellt also eine Auslegung des Buchinhalts durch die Rezensentin dar.
    Das habe ich bemerkt, allerdings meine Aussage "wird auch dort keine Buchstelle zitiert, aus der man derartiges herausinterpretieren könnte" - da der Satz ohne Anführungszeichen schwerlich eine sinngemäße Interpretation des Satzes mit Anführungszeichen sein kann.

    @Schaschlik: Selbst böse und dumme Rechte wie ich müssen korrekte Quellenarbeit leisten

  4. #14
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Grüne machen Druck bei der Umvolkung der Deutschen

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    (...)
    @Schaschlik: Selbst böse und dumme Rechte wie ich müssen korrekte Quellenarbeit leisten
    Ich halte Dich nicht für böse und schon garnicht für dumm. Wir sind halt nur nicht immer einer Meinung, aber mit Dir kann man wenigstens noch vernünftig diskutieren. :]
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #15
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?
    Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:

    1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
    2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben

    nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es

    3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
    4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert

    Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:


    5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

    6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist

    Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eines ganzen Volkes.
    Ob der funktionieren wuerde?

    Wer hat Verbesserungsvorschlaege?
    Geändert von Registrierter (25.09.2009 um 22:31 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wer hat Verbesserungsvorschlaege?
    Man kann die Delinquenten zusätzlich noch für ihre eigene Ausrottung zahlen lassen, in Forum von Wiedergutmachung, Steuern, Abgaben, Entwicklungshilfe, Klimapfennig, Intergrationspiloten, Sozialarbeitern, anteilige Kostenübernahme für "Gotteshäuser", Denkmale, Mahnmale usw.

  7. #17
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Steuerbelastung erhöhen, damit beide Elternteile arbeiten gehen müssen. Geht das zu langsam ggf. Finanzkrisen hervorrufen.

  8. #18
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg auf friedlichem Wege?
    Ich wuerde mal als Vorschlag folgendes Vorgehen in die Runde geben:

    1) zuerst Geburtenraten senken, indem die gebärfähigen Frauen per Emanzipationsbewegung vom Kinderkriegen abgelenkt werden
    2) pränatale Kindstötungen per Beratung möglichst in sechsstellige Höhen pro Jahr treiben

    nachdem jetzt schon mal der Nachwuchs eingedaemmt wurde, gilt es

    3) das Selbstbewusstsein des zu vernichtenden Volkes zu brechen und alles fremde hoeher schaetzen zu lassen als das eigene Volk
    4) dazu bringt man verbrecherische Zerrbilder der Geschichte des zu vernichtenden Volkes in die Medien, welche man Tag fuer Tag und von frueh bis spaet auch in den Schulen in die Koepfe haemmert

    Nachdem nun der Wille zum Selbsterhalt des zu vernichtenden Volkes komplett gebrochen ist, kann die letzte Phase der Vernichtung eingeleitet werden:


    5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

    6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist

    Das ist mein effizienter voellig friedlicher 6-Punkte-Plan zur Vernichtung eins ganzen Volkes.
    Ob der funktionieren wuerde?
    Naklar, das ist sogar ein todsicherer Plan.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #19
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #20
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: wie vernichte ich ein Volk ohne Krieg?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen

    5) Starten der Einwanderung nicht anpassungswilliger und EXTREM SELBSTBEWUSSTER und GEBÄRFREUDIGER Völker in Millionenstaerke

    [B]6) Abwarten bis das zu vernichtende Volk verschwunden ist
    Inwiefern vermindert sich die Anzahl der Deutschen durch Einwanderung?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  2. Neue Fakten zum Bevölkerungsaustausch
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:43
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben