+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 197

Thema: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Stimmt, das war er nicht, meine Frage war auf Houseworkers Beitrag bezogen. Soweit ich weiß, wurden auch die Genitalien der Stuten verstümmelt, man kann also schon von einem "Sexual"-Verbrechen ausgehen.
    Naja nicht bei den Täter der Pferderipper nannte. Der war in Norddeutschland bis 2005 aktiv und der schlitze den Bauch der Pferde auf. die Gründe könnte ein Fetisch sein vielleicht hat der Täter auch einen Hass auf Pferdebesitzer und will sie dadurch schädigen. Bei den Fällen im alpenraum wo die Genitalien fehlten gebe ich dir recht.

  2. #22
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Sodomie und andere Tierquälerei ist meist eine Vorstufe der Entwicklung von Psychopathen, die um ihre Lust zu steigern, irgendwann zum Serienkiller werden!
    ir werden alle störben!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Dieser Abschaum sind sadomasochistische Sodomiten.
    Vielleicht bekommen sie auch keine Frau ab.
    Blöde Frage:
    Wenn es ein Bauer mit einer Kuh treibt, wieso kommt dann kein Kuhmensch heraus?

  4. #24
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ir werden alle störben!
    da will ich dir gar nicht widersprechen!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Dieser Abschaum sind sadomasochistische Sodomiten.
    Vielleicht bekommen sie auch keine Frau ab.
    Blöde Frage:
    Wenn es ein Bauer mit einer Kuh treibt, wieso kommt dann kein Kuhmensch heraus?
    Samdomaso und Sodomisten sind aber zwei verschiedene Dinge.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob es wirklich von den Tier nicht gewollt wird? Ich meine ein Tier wie das Pferd ist ein recht wehrhaftes Tier, ich meine wenn wie in diesen Fall jemand Sex mit ein Pferd hat und das Pferd es stört und sich dadurch bedroht fühlt dann tritt es nach hinten aus und die Sache hat sich erledigt. War aber indem Fall nicht der Fall, es scheint also das das Tier eben nicht wirklich darin eine bedrohung sah. Von daher würde ich diesen abschnitt nicht zustimmen aber darüber nachdenken lohnt sich sicher.
    Du verteidigst wohl jede Form von Perversion, selbst mit Tieren. Das hat doch nichtsmehr mit Links zu tun. Du widerst mich an.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob es wirklich von den Tier nicht gewollt wird? Ich meine ein Tier wie das Pferd ist ein recht wehrhaftes Tier, ich meine wenn wie in diesen Fall jemand Sex mit ein Pferd hat und das Pferd es stört und sich dadurch bedroht fühlt dann tritt es nach hinten aus und die Sache hat sich erledigt. War aber indem Fall nicht der Fall, es scheint also das das Tier eben nicht wirklich darin eine bedrohung sah. Von daher würde ich diesen abschnitt nicht zustimmen aber darüber nachdenken lohnt sich sicher.
    «Haustiere wie Hunde und Katzen, aber auch Pferde haben oft in ihrem ganzen Leben überhaupt keinen Sex.» Beim Sexualkontakt mit einem zoophilen Besitzer könnten demnach auch sexuelle Bedürfnisse des Tieres kompensiert werden. Auch der australische Philosoph Peter Singer hält sexuelle Mensch-Tier-Kontakte für akzeptabel - solange sie gegenseitig zufriedenstellend seien.
    Endlich mal ein sachlicher und objektiver Beitrag. Natürlich von links. Danke.

    Viele Rechte kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Sadomasos und Sodomisten. Und das im Zeitalter der Aufklärung.
    Geändert von DenkMal (21.07.2011 um 13:13 Uhr)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein sachlicher und objektiver Beitrag. Natürlich von links. Danke.

    Viele Rechte kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Samdomasos und Sodomisten. Und das im Zeitalter der Aufklärung.
    Noch so ein Widerlling, der sich "Links" auf die Fahnen geschrieben hat.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein sachlicher und objektiver Beitrag. Natürlich von links. Danke.

    Viele Rechte kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Samdomasos und Sodomisten. Und das im Zeitalter der Aufklärung.
    Zumindest können sie es richtig schreiben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Sodomie und andere Tierquälerei ist meist eine Vorstufe der Entwicklung von Psychopathen, die um ihre Lust zu steigern, irgendwann zum Serienkiller werden!

    In weiß von einem Prozess in welchem der Richter nach persönlicher in Augenscheinnahme des Videomaterial keinerlei Tierquälerei feststellen konnte und die Angeklagte deshalb auch freigesprochen wurde. Auch den Hund durfte sie wiedersehen.
    Sodomie generell mit Tierquälerei gleich zu setzen ist schlicht nicht haltbar.

    Um bei der Gesetzeslage zu bleiben, weder Sodomie noch der Besitz von Bild und Ton ist in Deutschland verboten, lediglich die Verbreitung von z.B. Videos und dies konnte man ihr damals nicht nachweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Herz für Zigeuner
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 14:35
  2. Mohammed, der Islam und die Sodomie
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 00:00
  3. Ein Herz für Hacker
    Von Mcp im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 13:39
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben