+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: "Palästinenser" sind von Natur aus unschuldige Opfer?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Fragezeichen "Palästinenser" sind von Natur aus unschuldige Opfer?

    Ich habe hier ein paar Fragen an die einseitig (pro-Palästina) eingestellte User.

    1. Wann sind die Araber in grosser Zahl auf dem Gebiet vom heutigen Israel aufgetaucht?

    a. vor 100-130 Jahren
    b. vor 500-600 Jahren
    c. vor 1000-1500 Jahren

    2. Was ist im Jahre 1929 auf dem Gebiet vom heutigen Israel passiert?

    a. Massaker der Araber an Juden
    b. Arabiesche nazionale Feierlichkeiten.
    c. Die Juden mit ihren Panzern und Bombern sind an allem schuld.

    3. Wann sind die ersten israelischen bewaffneten Untergrundorganisationen entstanden?

    a. Erst nach dem Massaker von 1929.
    b. Schon vor dem Massaker von 1929.
    c. Die Juden mit ihren Panzern und Bombern sind an allem schuld.

    4. Welche Bezieungen hatte BAAS-Partei zu Hitler?

    a. Sehr gute. diese Partei haben Hitler voll unterstützt.
    b. Nur sexuelle, und nur als Frau.
    c. Die Juden mit ihren Panzern und Bombern sind an allem schuld.

    5. Was ist im Jahr 1948, in dem durch den UN-Teilungsplan ein palästinensischer Staat neben einem israelischen Staat vorgesehen war, passiert?

    a. Die Araber fingen als erster den Krieg an und brachten 6.000 Juden um.
    b. Arabische nationale Feierlichkeiten.
    c. Die Juden mit ihren Panzern und Bombern sind an allem schuld.

    6. Wieviel Terroranschläge haben Israelis und friedliche "Palästinenser" verübt?

    Israel und Palästina jeweils

    a. 2 und unzählige....
    c. Die Juden mit ihren Panzern und Bombern sind an allem schuld.

    7. In welchen Ländern (Jordanien, Libanon, Kuwait, Tunesien) die den "Palästinensern" Asyl gewehrt hatten, haben die friedlichen "Palästinenser" keinen Putsch oder Bürgerkrieg angezettelt?

    a. Nur in Tunesien haben sie es nicht geschafft, obwohl sie es natürlich versucht haben.
    b. Das waren keine Bürgerkriege, sondern arabiesche nazionale Feierlichkeiten.
    c. Die Juden mit ihren Panzern und Bombern sind an allem schuld.

    8. Wie reagierten die friedlichen "Palästinenser" auf den Angriff und die Besetzung von Kuwait durch Saddam Hussein?

    a. Sie haben die Besatzungskräfte unterstützt und waren bereit, mit Waffen an deren Seite, gegen Kuwait zu kämpfen, was sie dann auch getan haben.
    b. Mit arabischen nationalen Feierlichkeiten.
    c. Die Juden mit ihren Panzern und Bombern sind an allem schuld.


    Mit freundlichen Grüßen BMW M6
    Geändert von BMW M6 (05.07.2005 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    Who is the Coon? Benutzerbild von Hossbach
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    678

    Standard

    Zur Frage: Nein. Sicher kann man ihnen ein eigenes Verschulden an ihrer Situation nicht absprechen. Aber das ist keine Berechtigung für die Israelis, sich alles zu erlauben.

    P.S.: Da ich ja gar nicht einseitig pro-palästinensisch eingestellt bin ist dieser Thread ja gar nix für mich. Sorry das ich trotzdem was reingeschrieben habe.
    If it wasn't for bad luck I wouldn't have no luck at all.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    164

    Standard

    Dein Fragebogen ist mit großer Sicherheit daneben gegangen.Er ist zu einseitig und ist in einer Form von Provokation aufgebaut.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Hossbach
    Zur Frage: Nein. Sicher kann man ihnen ein eigenes Verschulden an ihrer Situation nicht absprechen. Aber das ist keine Berechtigung für die Israelis, sich alles zu erlauben.
    Ich habe keine Beweise dafür, dass die Israelis sich alles erlauben. Ich bitte ständig um Quellen die dies Belegen können, bis jetzt - Fehlanzeige. Kannst du mir vielleicht da weiter helfen?
    Zitat Zitat von Hossbach
    P.S.: Da ich ja gar nicht einseitig pro-palästinensisch eingestellt bin ist dieser Thread ja gar nix für mich. Sorry das ich trotzdem was reingeschrieben habe.
    Von mir aus ist das völlig in Ordnung. Eine eigene Meinung stört nicht.

    Zitat Zitat von Tolgakan
    ...Er ist zu einseitig und ist in einer Form von Provokation aufgebaut.
    Ja, so war das auch gedacht. Ich hoffe, dass sich hier mal ein anständiger Moslem meldet, und schlechte Taten, die von Moslems begangen wurden verurteilt, wie es die Deutschen über ihre Taten schon seit über 50 Jahren getan haben. Es würden schon ein paar Worte reichen.

    Bis jetzt warte ich vergeblich.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    unabhängig von der palästinenser - frage ist israel ein autoritärer terrorstaat.

  6. #6
    Hasser der Neoliberalen Benutzerbild von Deutsche Heimat
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Ostpreussen
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    unabhängig von der palästinenser - frage ist israel ein autoritärer terrorstaat.
    Gerade weil die Palästinenser-Frage nicht geklärt ist, muss andererseits Israel sich schließlich auch gegen diese Attentate der Palästinenser wehren. Selbstverständlich. Im Grunde schätze ich die Palästinenser im allgemeinen als Volk, jedoch nicht ihre Verbrecherorganisationen und deren unreifen Geister.

    Das ist doch "geil" (nicht wahr) durch so einen Bombenanschlag nicht nur sich, sondern auch andere unschuldige Menschen in den Tod zu reissen. Boah ey: es warten schon die 99 Jungfrauen im Paradies auf dich. "Geil" wenn die Opfer den Rest ihres Lebens mit einer Protese an Armen und Beinen dahin vegetieren... "Geil" diese Heldentat... da könnt ihr euch Palästinenser aber auf eure Schultern klopfen und mit euch und euren Sympathisanten und Unterstützer in den Chor der Unterdrückten begeben.

    Unreife Seelen die zwar anklagen über ihre Unterdrückung, Ihre eigenen Bretter der Butalität jedoch nicht sehen. Ich kann mich im Moment nicht daran erinnern, dass in den letzten jahren ein Israeli einen israelischen Bus mit völlig unschuldigen Menschen in die Luft gesprengt hätte. Außerdem können gerade die Palästinenser bei uns Deutschen gar keine positive Beurteilung ihres Tuns verlangen.

    1972 die Olympischen Spiele: 11 absolut unschuldige israelische Sportler wurden brutalst durch palästinensische Terroristen ihrere Freiheit beraubt und mussten sterben. Die Palästinenser wußten genau über die Vergangenheit des Deutschen Volkes Bescheid. Was würde da "am Besten auf der Hand liegen" als wie einen terroristischen Anschlag und das auch noch vor den Augen der gesamten Weltöffentlichkeit zu planen und auszuführen.

    Seit dieser Zeit habe ich kein Verständnis mehr für diese scheußlichen Anschläge die durch irgendwelche palästinensischen oder nicht palästinensischen Terroristen auf der Welt verübt werden.

    Kein Jude hat hier sich etwas zu schulden kommen lassen. Ich verstehe nicht, wie hier von linker und rechter Seite bis heute diesen palästinensischenTerroristen Beifall, "Hochachtung" und Beifall gezollt wird. Die dreistesten Antisemiten wie die Palästinenser verkaufen z. B. gerne das Propaganda-Manifest "Mein Kampf", was von einem Österreicher als Allheilmittel eben gegen irgendwelche wucherischen, bösen Juden in seinem "Männerheim" in der Meldemannstraße in Wien aus purer Langeweile, Hass, Verzweiflung über sein seelenloses Leben allmählich "herbeireifte" und dann in seinem Knastaufenthalt in Landsberg die Form annahm, die dann die Bibel des zackigen "ich-reibe-dich-hin-Deutschen" wurde.

    Warum wird immer versucht, den Eindruck zu erwecken, dass das palästinensische Volk so arm dran und so unterdrückt wird?

    An allem ist natürlich der Jude Schuld... (denkt die Mehrheit der großen palästinensischen ich-bomb-dich-weg-divisionen)
    Geändert von Deutsche Heimat (07.07.2005 um 21:48 Uhr)
    Ein Zweig von Yggdrasil hat mehr Wahrheit als wie die Schemata unsere jüdisch-christlichen Religionen, die dem Verfall ihrer selbst preisgegeben sind. Sie gehen an ihrer eigenen Lügenhaftigkeit zu Grunde. Sie verzerren nur die Menschen, knechten ihn und sagen alles sei schlecht, was ihren Interessen gefährden könne...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    ich meinte das eigentlich anders....^^

    für mich ist jeder staat, der pflanzen verbietet, und soweit ich weiß tut israel das, ein autoritärer terrorstaat.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    ich meinte das eigentlich anders....^^

    für mich ist jeder staat, der pflanzen verbietet, und soweit ich weiß tut israel das, ein autoritärer terrorstaat.
    Dann hast du recht. Israel ist autoritärer Terrorstaat.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard

    BMW M6, Vor 1948 gab es 3% Israelis in Palästina. Jetzt sind die Palästinenser die größte Gruppe politisch verfolgter in der Welt. Es sind mehr, als Israel Einwohner haben. Palästina war ein großer Staat bis 1948. Wenn 10.000 Israelis offiziell in Palästina ankamen, kamen hintenrum 30.000 inoffiziell. Die Palästinenser schützten in der ersten Zeit Deutschstämmige und später sich selbst. Die Israelis nehmen das Land, nehmen die Bodenschätze, nehmen die Kultur, nehmen die Tradition, nehmen die religiösen Stätten von den Palästinenser. Dann würdest Du an der Stelle der Palästinenser sagen: "Danke schön, weiter so".

    Wenn die Israelis argumentieren, dass war ihr Land, dann können die Slawen auch sagen, dass die Deutschen sich bitte bis hinter der Elbe wieder zurückziehen sollen oder das Russland wieder Finnland einnimmt oder Schweden Norwegen oder Alaska wieder an Russland übergeht.

    Es sind immer die anderen Schuld, wenn sich jüdische Mitbürger melden. In Berlin jammern die reichen jüdischen Mitbürger schon seit dem 13. Jahrhundert, dass sie sich nicht ungeschützt bereichern können mit wechselndem Erfolg. Entweder Verfolgung oder Versöhnung. Bei der Verfolgung trifft es aber meisten die Falschen. Nämlich die armen Juden, die kein Geld hatten zum Fliehen.

    Alfredos.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Wer kann mir folgendes erklären:
    Ich kann es schon nicht mehr hören von der Gefahr des "Intern.Terrorismus".
    1. Es liegt doch klar auf der Hand,dass es sich nicht um intern.Ter. Handelt,sondern um Anschläge gegen Israel,bzw USA und deren Helfer.Wir haben nichts zu befürchten wenn wir uns nicht einmischen.Halten uns die Politiker für blöd oder sind sie selber so dumm ,dass sie das nicht sehen? (Allerdings stehen wir schon an der Seite Israels,oder gehören vielleicht schon dazu.)
    2.Wieso sind Menschen die sich opfern und mit der Bombe in die Luft sprengen Terroristen,aber solche die die Bomben aus sicherer Entfernung über den Wolken herunterlassen,keine Terroristen sondern vom Geiste Gottes geleitet?

    Deutsche Heimat,

    Sind jene die unter den Amibomben leiden nicht auch so unschuldig wie die unter den Terrorbomben?

    Was ist daran schlimm wenn die Mein Kampf verkaufen? Bist Du für eine Maulkorbwelt?
    Geändert von Helmuth (09.07.2005 um 09:37 Uhr)
    Die Götter lieben die Sieger.Cato liebt die Sache der Besiegten.
    - Glaubst Du noch - oder denkst Du schon?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben