+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Hamburg plant Neubauten von Asylantenheimen!

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hamburg plant Neubauten von Asylantenheimen!

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, das der Senat nie den Willen der Anwohner hinnimmt... Jedoch haben auch die Hamburger ihr Kreuz bewußt gesetzt, daher hält sich meine Empörung in Grenzen.

    Nun ernten die Hamburger das was sie gesät haben....

    Allerdings, ich hätte da eine andere Lösung:
    Jeder Gutmensch und MuKu-Fanatiker sollte per Gesetz dazu verpflichtet werden eine Bereichererfamilie bei sich zuhause unterzubringen, dann könnte man sicherlich auf die Neubauten verzichten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Hamburg plant Neubauten von Asylantenheimen!

    Zitat Zitat von gagarin90 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern: Es ist heute noch schlimmer. Es gibt 1(!), in Worten EIN beschissenes Stdnt-Wohnheim in direkter Uninähe. Und selbst da kommt man nicht rein bei den paar Zimmern.

    Und dann versuche ein WG-Zimmer zu bekommen: In angemessener Uni-Entfernung sind teilweise 30+ Bewerbungen auf ein einziges Zimmer. Und dafür kannst du dann auch gerne mal 400+EUR zahlen.

    Und dann qautschen die Qualitätspolitiker noch von der "Bildungsrepublik". Sind die bescheuert?

    Nun gut. Ich bin schon froh, dass keine 50kg-Steinbrocken aus den maroden Hörsaaldecken fallen und Studenten umbringen. Noch.

    Dafür darf man aber Schimmelsporen inhalieren. Einige Beispiele aus Hamburg:




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja. das ist kein Witz sondern Räumlichkeiten in einer der größten Universitäten der "Bildungsrepublik".

    EDIT: Noch was zur Bildungsrepublik:
    Zerfallender Hörsaal hin oder her aber was für eine Bildungsrepublik wenn der Großteil Sachen studiert wie "Gender-Studies", Umweltpsychologie, Kunstgeschichte, Alt... nein Uralt-Babylonistik? Und das ganze bis Anfang 30 um dann nahtlos in die Arbeitslosigkeit zu gleiten.

    Wer denkt, dass die Knoblauch-Türken oder Unterschichten-Mandys das größte Problem der BRD seien, dem empfehle ich den Besuch einer BRD-Uni. Was da teilweise rumläuft...

    Wirklich hübsch. Ich sage ja, ich werde sentimental. Meine Hochschule war zwar noch nicht ganz so vergammelt, aber die Ansätze waren schon da. Dafür sahen die Privatunterkünfte, in denen man sich mangels Wohnheimplätzen für sehr teures Geld einmieten mußte, sehr ähnlich aus. Ich hatte Schimmel an den Wänden und einen alten Ölofen im Zimmer, der regelmäßig absoff, so daß man ihn dann erst mal wieder leerschöpfen mußte, bevor man versuchen konnte ihn wieder anzuzünden. Der liebliche Gestank von Heizöl zog dabei stets durch alle Räume - einfach herrlich. Bezahlt habe ich damals 450 DM Kaltmiete. Und kalt war es in der feuchten, uninsolierten Bruchbude... Aber immerhin hatte ich sogar ein Fenster! Und es war eine besondere Erfahrung zu sehen, daß Eiskristalle auch auf der Innenseite von Fenstern wachsen können.

    Andere hausten in Kellerlöchern und hatten gerade mal Luftschächte. Bei einer Freundin gab es ein Riesenhallo, als eines Tages hinter ihrem Schrank ein Efeu hervorwuchs. Der hatte sich durchs morsche Mauerwerk gearbeitet. Wie morsch es war sahen wir erst, als wir den Schrank abmontierten. Den hatten die Vermieter einfach vor die Wand gestellt, damit man den Schaden nicht sah.

    Zwei meiner Mitstudenten lebten in einer so alten Bude, daß es dort nicht mal ein Badezimmer gab. Sie mußten zum Duschen ins örtliche Schwimmbad fahren.

    Ja, ich zweifle nicht daran, daß sich die Zustände seit damals nicht gebessert haben. Ich hatte damals schon das Gefühl im Mittelalter aufgewacht zu sein, aber inzwischen geht's wohl mit Volldampf zurück in die Steinzeit. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU Kommission plant Rohstoffsteuer
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 17:42
  2. EU plant Verbot von Duschköpfen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 02:31
  3. Türkei plant AKW im Erdbebengebiet
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:44
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46
  5. Was plant Springer?
    Von Equilibrium im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben