+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    Kann in Deutschland noch irgendwas gebaut erden das größer als ein Scheißhaus ist?

    Nach dem Affebzirkus der grünen, linken und anderer Dunnköpfe um Stuttgart 21 und dem fast erreichten Baustopp wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

    Jetzt wird in München von linksgrüngutmenschendeer Propaganda versucht die Startbahn 3 am Franz Josef Strauß Flughafen zu verhindern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Medien bereichten schon wieder neutral bis wohlwollend über die Verhinderer_Innen, Die Nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.

    Wie geht das denn weiter in einem Land in dem gar nichts mehr gebaut wird, weil dich immer und überall ein paar Deppen zum protestieren finden, wenn das Wort von der "spätrömischen Dekadenz" irgendwo passt, dann genau auf diese "Ich bin gagegen, scheißegal gegen was" Idioten.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Kann in Deutschland noch irgendwas gebaut erden das größer als ein Scheißhaus ist?

    Nach dem Affebzirkus der grünen, linken und anderer Dunnköpfe um Stuttgart 21 und dem fast erreichten Baustopp wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

    Jetzt wird in München von linksgrüngutmenschendeer Propaganda versucht die Startbahn 3 am Franz Josef Strauß Flughafen zu verhindern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Medien bereichten schon wieder neutral bis wohlwollend über die Verhinderer_Innen, Die Nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.

    Wie geht das denn weiter in einem Land in dem gar nichts mehr gebaut wird, weil dich immer und überall ein paar Deppen zum protestieren finden, wenn das Wort von der "spätrömischen Dekadenz" irgendwo passt, dann genau auf diese "Ich bin gagegen, scheißegal gegen was" Idioten.
    Das ist auch meine politische Quintessenz aus den Beobachtungen der vergangenen Jahre.

    Früher ein begeisterter Anhänger der direkten Demokratie - sprich: Volksabstimmung - hat mich die Show-Nummer um Stuttgart21 eines Besseren belehrt.
    Es kann nicht funktionieren, wenn ein paar (gut bezahlte?!) Einpeitscher es schaffen, die Bevölkerung eines ganzen Bundeslandes so zu manipulieren.

    Wollt ihr Freibier? Jaaaa! Wollt ihr kostenlose Pizza? Jaaaa! Wollt ihr weniger arbeiten? Jaaaa!

    Und solche Leute wollen/sollen über ein sehr kompliziertes Infrastrukturprojekt entscheiden?
    Geändert von Chronos (27.07.2011 um 21:18 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Kann in Deutschland noch irgendwas gebaut erden das größer als ein Scheißhaus ist?
    Ich glaube schon. Da wären zum Beispiel Moscheen und Synagogen und nicht zu vergessen, bröckelnde Holomahnmale.
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  4. #4
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    Ja Denkmäler , die an die kurze Geschichte Deutschlands zwischen 1933 und 1945 erinnern ....... :rolleyes: :eek: /
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #5
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Kann in Deutschland noch irgendwas gebaut erden das größer als ein Scheißhaus ist?
    Aber sicher doch:


  6. #6
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. Da wären zum Beispiel Moscheen und Synagogen und nicht zu vergessen, bröckelnde Holomahnmale.
    Dagegen würden die Grünen nicht mal demonstrieren wenn dafür ganze Wälder abgeholzt und ein paar Tierarten dabei ausgerottet werden.
    Diese elenden Heuchler.

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine politische Quintessenz aus den Beobachtungen der vergangenen Jahre.

    Früher ein begeisterter Anhänger der direkten Demokratie - sprich: Volksabstimmung - hat mich die Show-Nummer um Stuttgart21 eines Besseren belehrt.
    Es kann nicht funktionieren, wenn ein paar (gut bezahlte?!) Einpeitscher es schaffen, die Bevölkerung eines ganzen Bundeslandes so zu manipulieren.

    Wollt ihr Freibier? Jaaaa! Wollt ihr kostenlose Pizza? Jaaaa! Wollt ihr weniger arbeiten? Jaaaa!

    Und solche Leute wollen/sollen über ein sehr kompliziertes Infrastrukturprojekt entscheiden?
    Zahlt ihr unser Denkmal, damit wir uns beweihräuchern können? Nein!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    In der Tat gibt es eine "Hauptsache verhindert"-Mentalität in diesem Land hier . Was aber S21 betrifft (dessen ich ein 100%-Befürworter war bevor ), muss ich sagen dass bei genauerer Betrachtung die Proteste dagegen schon eine Substanz haben.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  9. #9
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Dagegen würden die Grünen nicht mal demonstrieren wenn dafür ganze Wälder abgeholzt und ein paar Tierarten dabei ausgerottet werden.
    Diese elenden Heuchler.
    Wenn du den Grünen so'n Spargel in den Garten stellen willst, dann sind sie schon dagegen, genauso wie sie gegen Kindergärten und Asylantenheime in den Rotweingürteln sind.

  10. #10
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kann in Deutschland noch etwas gebaut werden?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Kann in Deutschland noch irgendwas gebaut erden das größer als ein Scheißhaus ist?
    ...
    Hier sollte überhaupt nichts mehr gebaut werden. Eher schon sollten wir den meisten Schrott, der nach 1945 gebaut wurde, wieder abreißen.

    Unser Land ist derart vollgeknallt mit Häßlichkeiten aus Beton, Glas und Metall, daß man Augenkrebs davon bekommt. Von der Versiegelung des natürlichen Bodens, der so jeden Tag um viele Hektar abnimmt, ganz abgesehen.

    Wäre ich noch jung, würde ich nach Sibirien auswandern und in einer Waldhütte leben. Weit weg von all dem westlichen, dekadenten Scheißdreck, der nichts mit Leben zu tun hat und mir tierisch auf die Nerven geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:54
  2. Was kann Deutschland noch retten?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:55
  3. Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 15:16
  4. Schweiz: Minarett in Wangen kann gebaut werden
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:02
  5. In Köln sollen noch 2 weitere Moscheen gebaut werden
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben