+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Neue Rechte = fünfte Kolonne des Zionismus. Norwegenanschlag genauer betrachtet.

  1. #61
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Neue Rechte = fünfte Kolonne des Zionismus. Norwegenanschlag genauer betrachtet.

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Die Ausländer wurden hereingeholt, um die weißen Völker zu destabilisieren und schließlich zu zerstören.
    Wer sollte aber an eine Zerstörung ein Interesse haben? Ich glaube eher, dass der Hauptgrund für die Massenzuwanderung in reinen Profitinteressen der mächtigen internationalen Konzerne zu sehen ist, die heute die eigentliche Macht in der Welt darstellen und die politischen Eliten in Europa in ihrer Hand haben.
    Schon richtig, aber Destabilierung ist ein gewollter und gewünschter Nebeneffekt.
    Mit den organisch gewachsenen Nationen kommen auch starke soziale Bindungen einher, die sich von oben nicht so einfach kontrollieren lassen.

    Durch Masseneinwanderung u. v. m. werden diese Bindungen zersetzt, um so viel anonymere, konsumorientiertere und besser lenkbare Massen zu erhalten, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu organisieren und somit zu wehren.

    Außerdem werden ausländische Sicherheitskräfte sehr viel weniger Hemmungen haben, auf Deutsche zu schießen - und umgekehrt.

    Die IRA - ich meine hier die ursprüngliche IRA, die im Kampf gegen die Engländer einen großen Teil Irlands befreien und so besagten Staat gründen konnte - hätte bestimmt nie so einen Erfolg gehabt, wenn Irland durch extreme Masseneinwanderung zersetzt gewesen wäre. Dann wäre Irland heute noch britisch!
    Geändert von Friedrich. (31.07.2011 um 21:00 Uhr)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Neue Rechte = fünfte Kolonne des Zionismus. Norwegenanschlag genauer betrachtet.

    Haben es nun die Zionisten Israels geschafft Einfluß auf dei die Rechte zu erlangen und zu unterwandern und durch den Islamistenhaß der westlichen Welt , europa oder weltweit Fuß zu fassen und die Rechtsextremen Nationalisten zu verdrängen.
    Die Globalisierung und die Macht des Weltjudenfinanzsystems läuft nach Plan.

    Und das NPD Verbot wird wieder mal lauthals wegen den israelistischen Handlanger aus NW gefordert.
    Geändert von D-Moll (31.07.2011 um 20:58 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #63
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Neue Rechte = fünfte Kolonne des Zionismus. Norwegenanschlag genauer betrachtet.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hier....:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    meine fresse, bei dir ist ja noch mehr radiert und gelöscht als ich schon das fehlende inhaltsverzeichnis bemängelte... ja in der schrift eines irren muss man irre rumlöschen - die welt ist soooooo scheisse und verlogen. ich glaube auch vor allen dingen nur mir!
    hallöchen

  4. #64
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Neue Rechte = fünfte Kolonne des Zionismus. Norwegenanschlag genauer betrachtet.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Aber die Artikel sind wirklich gut.
    Allerdings. Die Artikel sind äußerst lesenswert.

  5. #65
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard AW: Neue Rechte = fünfte Kolonne des Zionismus. Norwegenanschlag genauer betrachtet.

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Da die französische Neue Rechte in den beiden wichtigsten Fragen versagt (Judenfrage, Rassenfrage), ist sie für mich nicht viel mehr als der Lieferant eines anderen Feulletonismus, und ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel von ihr. Jemand wie Herve Ryssen, der gerade in der Judenfrage sehr interessante Beiträge leistet, würde ich auch nicht zur Neuen Rechten zählen.

    Bei der Neuen Rechte kann man sich nur fragen, ob Unfähigkeit, Feigheit oder bewusste Irreführung im Rahmen einer Agententätigkeit für die irrelevanten Elaborate verantwortlich sind. Im übrigen sehe ich auch die deutschen Vorläufer der Konservativen Revolution und den von Dir genannten Julius Evola, der ja auch auf Deinem Avatar abgebildet ist, ähnlich kritisch.
    Evolas grundsätzliche Ablehnung alles Modernem ohne Kompromisse, kann man selbstverständlich kritisch und vorsichtig gesagt als realitätsfremd betrachten. Auch die teils okkult-mystische Ausrichtung ist nicht jedermanns Sache - allerdings muss man sich bewusst machen, dass Evola eben nicht Lehren vertritt, welche er selber "erfunden" hat, sondern es sich dabei hauptsächlich um die Vorstellungs- und Geisteswelt unserer Ahnen handelt. Deshalb sah er sich vor seinen Schülern auch nicht als Meister.

    Zumindest was die Überfremdung betrifft, hat sich Dr. Pierre Krebs klar für eine Rückführung außereuropäischer, rassefremder Elemente ausgesprochen:

    "Es ist dringend notwendig, eine semantische als auch mentale Säuberung durchzuführen. Ich kann nicht für das identitäre Bewußtsein argumentieren und gleichzeitig für den Verbleib von Millionen von Fremdrassigen plädieren! Das hieße gleichzeitig aufstehen und liegen, wobei eines sicher bleibt: Zwischen Luft und Boden bleibt man sitzen! Es gibt auch schlichtere Geister, die sich nicht scheuen, sich noch viel gröber an den Zeitgeist anzukoppeln. So las ich kürzlich, mitten in einer bunten Mischung von Widersprüchen aller Art, grenzenlo-
    sen Dummheiten und stolz flankierender Ignoranz, daß es letztlich der Paß ist, der die Herkunft bestimmen soll! Mir war noch nicht bekannt, daß ein Paß eine Muta-
    tion der anthropologischen Zusammensetzung und des genetischen Erbguts eines Menschen bewirken kann! Es gibt aber keinen Menschen an sich, sondern nur Menschen in der Prägung ihrer ethno-kulturellen Erscheinung. Es versteht sich von selbst, daß alle mehrrassigen Gesellschaften zwangsläufig die Überreizung ihrer Unterschiede und früher oder später den Ausbruch ihrer Aggression erleben werden. Die einzige menschliche Alternative, die sowohl die Identität des Gastlandes wie auch das Überleben der Immigranten garantiert, ist jene Lösung, die die zerstörende Assimilation fremder Ethnien überwindet und die ganz natürliche und überall verständliche Rückkehr der Immigranten in das Land ihrer Vorfahren vorsieht. Und das heißt: Die Achtung der Andersartigkeit in ihrem natürlichen geokulturellen Milieu zu fördern und letztendlich wahre Toleranz und echte Humanität zu verwirklichen!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hauptseite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es fehlt der neuen Rechten grundsätzlich an charismatischen Galionsfiguren, sowie auch an einer kompetenten Strategie und Ausrichtung.
    Der Liberalismus und seine Mauern die errungen werden müssten, sind einfach zu hoch und klar anti-moderne Strömungen, wie sie noch in den ersten Dekaden den 20.Jahrhunderts als Reaktion und letztes Aufbäumen der verbliebenen traditionalen Kräfte entstanden, sind einfach nicht mehr vorhanden. Es ist bereits zu viel zerstört worden, als dass eine nationale Revolution über die breite Masse möglich wäre.
    Ich sehe (zumindest auf Westeuropa bezogen) das Zeitalter der Nationen als vorüber. Das ist schmerzlich, aber nun mal nicht zu ändern. Eine Möglichkeit das Volkstum zu bewahren bzw. zu retten was noch zu retten ist, wäre sich in kleinen Gruppen oder sektenartigen Gemeinschaften zusammenzuschließen. Mit strikter Abschottung nach außen und starkem Glauben. Die Juden haben damit über 2000 Jahre als Minderheit in der Diaspora bestehen können. Warum nicht von ihnen lernen?
    Selbstverständlich würde man eine gemeinsame Ausrichtung benötigen um ein loses, gesamteuropäisches Netzwerk schaffen zu können, welches das dunkle Zeitalter der Auflösung (Kali Yuga) überlebt und sich möglicherweise in ferner Zukunft emporschwingen und wieder ein kosmisches Zeitalter des Geistes und des Blutes errichten kann.
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationaler Zionismus versus internationaler Zionismus
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 23:36
  2. Neue Partei: Die Rechte
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:39
  3. Die Rechte - Neue Partei
    Von Cthulhu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 02:32
  4. Neue rechte Partei
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben